Beiträge von lada vfts

    Ich vergleich den schnuff hier in deutschland im moment mit der fia.... Vor der ära j.tott konnte man den verein ja auch vergessen.... Keine nachtprüfungen und verkürzte rallye's (prüfungen).... Nur noch einen zentralen serviceplatz und,und,und..... Und heute? Man rudert allmählich wieder zurück in alte fahrwasser.... Ich will damit sagen,solange die falsche person das sagen,hat wird sich über kurz oder lang nichts oder nur wenig ändern...Ich denke das jammertal ist noch nicht erreicht.... Ich find es echt schade für unseren sport dessen fans und vorallem für die team's die vorhatten deutschland mit ihrer meisterschaft (drm) einen schritt nach vorn zu bringen (herbold/preisrob. ,skoda deutschland,......) SCHADE....

    Da kann ich nur sagen auf den Punkt gebracht.... Danke dafür von der ganzen Orga....

    Juten Tach,
    erst mal vielen dank an alle, die an unserer Rallye doch noch was positives gefunden haben....Es darf nicht vergessen werden es gibt Sicherheitspläne an denen man sich halten muss. Deweiteren gibt es einen Leiter Streckensicherung. Wenn dieser die Prüfungen abfährt und nichts beanstandet kann man doch davon ausgehen das alles im Rahmen des Regelweks abläuft....
    Was ich aber auf keinen Fall akzeptieren möchte, das die (FREIWILLIGEN) Helfer an der Strecke als verantwortungslos bezeichnet werden...
    Wir weden das Thema Reifen (Bremskurve) auf jeden Fall aufgreifen und geloben Besserung. An alle Camper danke für den sauberen Zeltplatz war super wie im letzten danke nochmal.

    Los nun, nennen.........
    Wenn wir 90 Nennungen schaffen gibts 1 Fass Bier hat der Rallye-Sekretär versprochen.............1 Fass,ich glaube das schaff ich nicht allein.


    und der Sekretär ist ein Geizkrüppel.................................:D:D:D


    naja, wer darf denn da alles mittrinken?????? wir können es ja auch alleine saufen nelli ha, ha :eek::eek::eek::eek:

    hallo leute, hier noch ein paar informationen für euch.
    der zeltplatz kostet 3 euro pro nase (fr.-son.).am samstag gibt es ab 6.45 uhr frühstück im rheingas rallyezentrum(festzelt). ein kleines mittagsangebot wird es auch geben. bis dahin vergesst das nennen nicht....:):):)

    Tach zusammen,
    der Veranstalter hat es dieses Jahr wieder geschafft euch Teilnehmern etwas neues zu Bieten, was die Prüfungen angeht. Die *Österitz* mit der langen Waldgeraden gibt es dieses Jahr nicht. Dafür haben wir ne neue Hammergeile Ortsdurchfahrt......;). so nun hoffe ich auf grosse Nennlust.
    Bis die Tage eure Schmiedeberger......

    hallo,
    hans ist 2010 noch keine pflicht
    sitze und gurte die üblichen 5 jahre nach ablauf der homo zugelassen
    ein altes gruppe a auto wird in deutschland in der gruppe h gefahren
    darf natürlich nicht mehr homoplogiert sein
    mein wissensstand derzeit. angaben ohne gewähr.


    beste grüsse vfts
    september rallye kurstadt bad schmiedeberg rallye 200

    Sehr sehr geile Rallye wie die letzten 2 jahre auch schon :D


    Ich fands auch sehr schön das aufm zeltplatz stromverteiler standen.
    Nur das wir heute früh halb 7 von Schlumpfen Techno geweckt wurden hat einigen nicht gefallen und irgendwie tauchten unsere 2 MC Zwickau Manschaften nirgends mehr auf :rolleyes:


    Großes Lob und vielen Dank an alle die auf der Wiese gezeltet haben oder mit Womo dawaren und diese so verließ wie man sie vorfand.


    eure ORGA

    Funktioniert das auch von WP zu WP, ohne in RZ zurückfahren zu müssen? ;)


    also grüne pfeile wird es nicht geben. der rk ist normal ausgeschildert wie die anderen jahre auch. für fussgänger gibt es grüne schilder. im programm ist der rk aber grün hinterlegt. als grünhain stattfand war unser system schon fertig soviel zum abschauen.;(