Beiträge von lada vfts

    HI, auch wenn ich nicht der ausgesprochene Ford-Fan bin, aber hey, die gehören einfach in die WM wie Maria zu Josef....Ich hoffe M-Sport hält eine Zeit durch ohne "Marke". Davon abgesehen finde ich, mit dem derzeitigen Wagen, hat Ford in seiner Zeit das schönste Modell gebaut. Ach ja, sehr guter Tag für Deutschland.
    Starke Leistung von den Dreien...

    Hallo,
    meine Meinung, egal was getan werden kann Petition oder Unterschriftensammlung oder, oder, oder. Wird sicherlich im Reißwolflanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ansturm der Entrüstung hier im Forum oder bei Facebook dem einen oder anderem verborgen bleibt. Ich glaube es kann nur etwas erreicht werden, wenn der DMSB oder (und) Alfred einen Schritt auf die breite H-Masse zugeht. Meine leise Hoffnung ist, dass der DMSB und Alfred wirklich noch eine Intermislösung zu bieten haben. Egal wie, man wird sehen was am 09. entschieden wird. Vlt werden wir ja doch alle überrascht. Will damit sagen der DMSB wird sich von diversen Aktionen nicht von seiner Entscheidung abbringen lassen. Bei mir stirbt die Hoffnung jedenfalls zuletzt.


    Gruß


    Wenn es denn nen 3. gegeben hat, dann hat den Raimund Brunner '90 in Chemnitz Klostermauer zerstört. (UP 46-84) S.Rohte ist ihm auch noch draufgefahren. Bin fast der Meinung SV und UP ist ein und das selbe Auto. Wenn ich mir die Lackierung der Motorhaube an der A-Säule so anschaue.

    hallo,
    ich fahre in 'nem lada valvoline 20w50 vr1....ziehmlich dickes zeuch aber null probleme...gerade im hochsommer funktioniert das ganz gut....wenn es kühler ist, herbst oder jahresanfang dreht er schwer durch...
    is ja fast gelee...:D


    grüsse



    Recht haste...wahre Worte....