Will mich da anschließen. Mein Beileid... Ziemlich traurig
Beiträge von Viper99
-
-
Du meinst den ersten Link, aber da gibt es noch einen 2. Link der einen sogenannten Street Fight zwischen 2 Schwarzen zeigt. Naja, hat hier eigentlich nix zu suchen.
-
Also von der Grafik bei DTMRD3 bin ich doch ein wenig enttäuscht. Da hätte ich mir mehr erwartet. Dafür ist der Rest ziemlich ok, vor allem die vielen verschiedenen Meisterschaften.
Der "Story-Mode" ist ein bissl langweilig. Der sollte doch überarbeitet werden. -
Denke auch nicht, dass es langweilig ist.
Will wohl was neues ausprobieren und da ist eine tourenwasgenmeisterschaft wohl dsa beste.
Wünsch ihm Viel Glück. -
Zitat
Original von wacholderblatt
erinnert mich in der Form bissl an den Fabia.War auch mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe.
-
Kann man ja gleich diesen hier verwenden, braucht man nur den ersten Beitrag editieren...
Naja, außerdem wird eh wieder ein neuer aufgemacht, ist ja immer so... auch wenn schon einer da ist...
Jaja, da wären wir wieder beim meckern... -
Goile Werbung
-
Ich glaube Manfrad kann es verkraften, wenn Henning in Schweden schneller ist als er. Denn auf Schotter schaut es schon wieder ganz anders aus.
-
lol, hab ich schon gekannt...
Aber das is echt mörder...
Hab das Mal meiner Schwester gezeigt... und die Lautsprecher zuerst voll aufgedreht und danach ist sie vom sessel gefallen...
genial -
Stohl selber hat gesagt, dass er nicht glaubt in Schweden so ein Resultat zu schaffen, da er Schnee nicht wirklich mag...
Aber naja, Asphalt mag er ja eigentlich auch nicht...
Bin schon gespannt auf die ersten Schotter Rallies... -
Also die letzten 2 SP Zeiten von Stohl...
Wooooooooow, hatte wohl als einziger die richtige Reifenwahl, aber da hat er noch einmal bewiesen, was er drauf hat und dass man heuer mit ihm rechnen muss...
Was denkt ihr, kann er heuer eine Rallye gewinnen? -
Hoffentlich kann Stohlito das Tempo bis zum Schluss durchhalten.
Wäre schon nicht schlecht gleich die erste Rallye unter den besten 3 zu beenden... -
Sieht schon sehr geil aus, muss ich sagen...
-
Truck
-
dh bei den Rallies wird weiterhin Ilka neben ihm sitzen?
-
Der BMW ist ja der Hammer... Wahnsinn diese BEschleunigung...
Zum unteren Post, ist wohl ein französisches Bergrennen, weißt du wer dieses Auto pilotiert?
Naja, ich habe hunderte Bergrennvideos auf meiner Platte... -
-
Boah, heftig...
Bei welcher Rallye ist das passiert? -
Schwarz-Weiß
-
Auf der Straße... Viele Hindernisse, Autos und so
Na, mal ehrlich... Bei mir in der Nähe (Wien) gibts auch leider nix