Beiträge von 353fan

So. "Glasbach" ist Online. Hohe Sonne läuft. Ist auch sehr schick dies Jahr.

Sorry für das gewackel :mad: !! Meine Halterung war dies Jahr glaub ich etwas zu ""Überdimensioniert"" :rolleyes: Aber ich denk mal man kann die Streckenverläufe schon erkennen....

Sieht doch ganz gut aus das Video.:):) Ich dank dir einfach mal im Namen aller hier im Forum das du dir die Mühe gemacht hast.

:)

WP1 hat ein Wartburg 353 WR gewonnen? Wie ist das Zustande gekommen? Der Herr Heine hat es richtig fliegen lassen. Respekt.:)

Hab mich auch schon gewundert.:D:confused::D
    Hatte bei der Kurve am Hubertushaus echt Angst das der Herr Heine den Wabu in den Graben setzt, echt geiler Fahrstil!!!:D:D:D
    Ley war zwar einiges schneller aber nicht annährend so spektakulär.:):)

Du weist wenigstens wer dir reingelabbert hat und kannst demjenigen sagen was du davon hälst.:):):)

Mein Verbesserungsvorschlag: Benutze nicht diese Unschärfenüberblendung wie im dritten Teil von deinem Video . Das macht die Sache irgenwie unrund und nervös .:rolleyes: Mir wird sogar leicht übel davon ,weiss nicht wie es anderen geht , ist aber bei mir halt so.;);)

Also ich finde Deinen Artikel gut geschrieben, gehöre aber zu denen, welchen scheinbar nicht zu helfen ist. (ja, richtig gehört, zu "denen" ! Ich bin tatsächlich nicht allein!) Ich kann auf das Lancer Geblubbere verzichten, solange dieser dämliche FIA Fropfen vor dem Blasebalg nicht entfernt wird. Aber, obwohl ich auf Ansauggeräusche stehe, kann ich auf das unschöne Porsche Gekreische, welches klingt wie eine Motorsense, welche versucht einen Maschendrahtzaun wegzumähen gänzlich verzichten. Ich stehe auf richtige Rallyeautos, welche auf jedem Geläuf eine Augenweide sind und nicht zum Beispiel auf Schotter ein müdes Lächeln abringen. Zur Wartburgrallye waren ja 3 baden-würthenbergische Rundstreckenautos am Start. 2 davon haben mich massiv gelangweilt. Einzig Olaf Dobberkau, welcher im Laufe der letzen Jahre sein Holzhacker Image komplett abgelegt hat, hat mir Freude beim Zusehen bereitet. Olaf in einem richtigen Rallyeauto, das wär mal was.

Naja beim Sound hat jeder seinen eigenen Geschmack.
    Anton Werners Fahrstil langweilt mich auch ein bisschen ,aber er ist trotzdem schnell und von Stötzel haben wir dieses Jahr nicht wircklich viel zu sehen bekommen.:)
    Porsche hat auch mal "richtige" Rallyeautos gebaut denke da vorallem an die Safari 911er und 959er.:D:D
    Olaf Dobberkau in so nem Teil ,das würde ich gerne sehen.:D:D:D

Moinsen. Danke für die Blumen. Ja die Ecke an der Gollert hat es in sich. Beim Hello-Kitty-Mobil war es ja auch knapp :D. Das bebaute Gebiet, war der Shakedown ;).

Und beim roten C2R2 auch!!!:D
    Die Szene mit dem orangnem Fiesta ist ja voll heftig ,sah auf den Zeitungsbildern harmloser aus als es war.:eek:
    Der Stehr-Abflug hat dich anscheinend schwer faszinierd , gleich dreimal im Video drin, sah in live aber noch viel cooler aus.:cool:

Bis nächstes Jahr wieder zur Wartburg Rallye, und noch ein Tipp an alle Nörgler, bleibt doch einfach zu Hause :]!

Ein brutal brüllender und schnorchelnder Sauger ist nunmal das geilste überhaupt, egal wie alt oder schnell, Hauptsache laut.:D:D:D
    Ich persönlich finde den Sound von den Wabus und Pappen am geilsten, Zweitakt forever.:D:D:D:D

Hoffentlich hatte die arme Sau in dem Ferrari nicht die Lüftung an.:D:D:D:D

Alex sein Motor war der Meinung, sich zur Teatime auch einen Kolbenring zu genehmigen. Hat´s gedacht und ihn auch gleich gefressen und das ganze nur ca. 1km in WP1:o:o:o

Schade halt

Dann hoffe ich mal das es da nicht den Zylinder so richtig zerschebelt hat und sich das ganze ohne großen Aufwand wieder reparieren läst.Welcher Topf wars denn?

War Samstag auch bei der Wartburgrallye, WP 1 Glasbach..Start war 15.33uhr, waren 2 Stunden früher dort um noch nen guten Platz zu kriegen. Allerdings hätte ich es mir sparen können nen Campingstuhl mitzubringen. Ne Absperrung aus so ner Art Kartoffelsäcke, na schönen Dank auch, im sitzen siehste da nix..nen normales Absperrband hättes da auch getan..zu den 10€,als Wochenendticket ist es n super Preis aber nich wenn man sich nur ne WP angucken will, dann ist es n Wucher..Bei angenommen 70Autos ala Start alle 2 Minuten mit einkalkulierter Verzögerung geht ne WP über 2 Stunden, da ist einem schlecht möglich sich alle oder mehrere WPs anzuschauen, zumal viele auch im Servicepark zum Serv.in vorbeischaun um den Mechanikern beim schrauben zu zuschauen..Wenn andere auf ne Rallye fahren um die ersten 10 Autos zu sehen und dann zur übernächsten WP düsen um die selben 10 Autos nochmal zu sehen, können sie es gern tun. Es gibt aber auch welche die sich ne ganze WP bis zum Schluß anschauen und das ist der größte Teil und grad da wären Tagestickets oder Tickets für die WP angebracht. Ich möchte nich derjenige sein der die 10€ auf den WPs eintreiben muß. Habs auf WP1 miterlebt wie Zuschauer Ihre Meinung dazu äußerten warum sie für eine WP 10€ zahlen sollen. Und nicht jeder bleibt übers Wochenende dort, mietet sich nen Zimmer in ner Pension um sich mehre WPs anzuschauen. Also da vielleicht auch nochmal drüber nachdenken und ne Lösung finden. Zu dem Programmheft sag ich mal nicht, das is ja wohl nen Reinfall..WP Zeichnungen, ohne Worte..Die Teilnehmerliste hätten se sich auch sparen können. Bis auf die ersten paar Autos ham die Startnummern mit dem im Heft noch übereingestimmt, danach kannste vergessen.. Neben uns stand nem Vater mit seinem Kind und die kleine hat im Programmheft nach dem Startnr geguckt wenn nen Rallyeauto vorbeikam. Vorbei fuhr nen Polo GTI und nach Startnr ausm Programmheft wars nen Lancer EVO.. das arme Kind. Also das Programmheft der größte Reinfall..

Wäre gut gewesen wenn die Ticketverkäufer Kopien von der Starterliste gehabt hätten wie das bis jetzt üblich war,von mir aus auch nen Euro dafür extra kassieren,nicht jeder hat Internet um sich die Liste auszudrucken.:rolleyes::rolleyes:

Ansonsten gelungene Veranstaltung , gute Orga, umsichtige Streckenposten, geiles Wetter und schöne Action auf der Piste.=)=)=) Schade das es schon vorbei ist.;(;(