So ein tragischer Tod! Der stets gut gelaunte Ken ist von uns gegangen. Beileid an seine Familie.
R.I.P., Ken. I will miss you and your unforgettable donuts
-- End Ströer Ads -->
So ein tragischer Tod! Der stets gut gelaunte Ken ist von uns gegangen. Beileid an seine Familie.
R.I.P., Ken. I will miss you and your unforgettable donuts
Sagte ich doch: "All you need is
LOEB"
Merci an beide Sebs für die großartige Unterhaltung. Ich habe bei einer Power Stage selten so geschwitzt und war danach reif fürs Sauerstoffzelt. Diese Spannung ist sehr gut für den Rallyesport, aber die jungen Wilden haben enttäuscht.
Wenn mir jemand vorher erzählt hätte, dass ein fast 48-jähriger unter so ungünstigen Voraussetzungen die Rallye Monte Carlo gewinnen würde, hätte ich mir eine Lungenhälfte vor Lachen aufgerissen. Mal sehen, was die Saison noch für Überraschungen bringt! Freue mich schon.
"All you need is LOEB"
Grundsätzlich bin ich dafür, dass richtig junge Fahrer die WRCs fahren und die Alten verschwinden, aber M-Sport hat gar nicht das Geld, mehr als einen jungen "Werksfahrer" zu bezahlen, die anderen Fahrer müssen halt Geld und Sponsoren mitbringen.
Adrien Fourmaux wird auf jeden Fall mit SebL eng zusammenarbeiten.
Malcolm Wilson hat nach SebO jetzt mit SebL wieder mal ein Coup gelandet und müsste sich bei der Monte vor lauter PR kaum retten können. Rein zufällig habe ich vor einiger Zeit einen neuen FORD bestellt (Mustang V8 California), der wahrscheinlich im Januar geliefert wird. Freue mich riesig darauf, mit der Rallye-Marke und mit SebL wieder verbunden zu werden!
Die Saison 2022 kann kommen!!!
Frohes Fest an alle.
Kein Wunder, dass sich Citroën
von der RC1 verabschiedet haben - das haben sie gar nicht mehr nötig,
denn mit 3 Citroën RC2
unter den ersten 10 reicht's schon!
Irgendwie traurig diese Saison
Aufatmen ... doch nur eine Geldstrafe. Jetzt darf man gratulieren
"It's not over till the fat lady sings"
Hoffentlich nur eine Geldstrafe!!!
Ogier ist ja mal definitiv bei Citroën zu dem geworden was er heute ist... ob seine bessere Hälfte jetzt auch Shitoyota in die Welt postet
Ja, wo bleibt der Tweet der empörten Frau Kaiser?
"How dare you give my husband, multiple World Rally Champion, this Shitoyota!"
(Zerknirschte Miene à la Greta hinzufügen ...)
OK, nur mein Sarkasmus.
Peace.
Ja, die Zusammenfassungen der beiden Tage auf Eurosport waren super gemacht. Freue mich auch auf Dienstag "All Access".
Nicht vergessen: Samstags ab und zu auf Servus TV HD vorbeischauen! Sie bringen WRC-Rückblicke, so letzten Samstagnachmittag die Geschichte der WRC Portugal. Sehenswert!
Aaahhh, die Römerstraße also! Sogar mit Karte der Abzweigung! Vielen Dank Seppala und Küßchen.
Eine Frage: Wer hat auch den großen McKlein-Rallyekalender 2020 und kann mir sagen, wo genau das August-Bild bei der Rallye Deutschland aufgenommen wurde? Auf dem Bild ist leider kein Hinweis auf welche WP. Ich bin neugierig!
Ohne die außereuropäischen Läufe hätte die WRC für 2020 kein Weltmeisterschaftsprädikat mehr, oder??? Die Türkei ist auch am Wackeln ...
Trotzdem wäre es super, wenn Ypres zum WRC-Lauf wird. WRCs auf nassem Schlamm auf Asphalt, das wär was!
Habe ich heute auf autosport.pt gelesen:
...Auf einer anderen Insel in São Miguel, Azoren, sollte die Azoren-Rallye verschoben oder sogar abgesagt werden, da die Regionalregierung der Azoren der Organisation aufgrund von COVID-19 empfiehlt, das Rennen nicht fortzusetzen.
Heute Abend wird sich die Leitung der Grupo Desportivo Comercial treffen und entscheiden, was zu tun ist. In diesem Fall und wie wir wissen, ist das Rennen Teil der Rallye-Europameisterschaft und der portugiesischen Rallye-Meisterschaft.
Super! Marijan, geh Du voran!
Sonntag, 8. März 2020:
Servus TV, 12:55 Highlights WRC Schweden, 51:50 min
Sonntag, 1. März 2020:
Servus TV, 15:20 Highlights WRC Monaco, 51:52 min
Der Whippersnapper Kalle isst den Weltmeister und den ehemaligen mehrfachen Weltmeister zum Gabelfrühstück. Toll! Vor allem ist es wichtig, dass Kalle kein Opfer von Stallorder war, sondern ordentlich Gas gegeben hat. Weiter so, im Sinne der Sportlichkeit!
Gratulation an Elfyn für seinen erstaunlichen Erfolg. Hoffentlich leidet er nicht zu sehr unter seiner Startposition in Mexiko.
Ich würde mich trauen wetten, dass man(n) das bei Frauen genau anders herum sieht
Genau! Bei mir kommen nur schöne Autos in die Garagen [MENTION=3153]Toyota[/MENTION]: Bitte nochmals probieren!
"If you want to win, you need a Finn" - so Malcolm Wilson. Jetzt hat er sogar zwei davon. Was kann denn da schiefgehen?
Es freut mich, dass Esapekka einen WRC-Platz gefunden hat, und ich wünsche ihm wenigstens einen Sieg!