Beiträge von Audi_S1

    Ich muss ehrlichgesagt sagen dass es mir sauer aufstösst wie manche hier jammern auf hohem Niveau betreiben.


    Sicherlich war die Berichterstattung von Sport1 letztes Jahr nicht unbedingt ein Highlight, aber immerhin bekommen wir zumindest ein bisschen etwas von der WRC mit. Das Format dieses Jahr konnte noch keiner sehen, also warten wir doch erstmal ab ob sich das Format nicht verbessert hat. Hinterher kann man sich immer noch beschweren, also haltet mal den Ball etwas flacher.



    Das trifft meine Meinung, selbst als eingefleischter Rallye-Fanatiker verliert man durch sowas einfach die Lust und das Interesse an der WRC.

    eurosport fand ich eh scheisse... für ihre eigene rallyeserie hat man super berichterstattet und für die weltmeisterschaft überträgt man immer nu 30min um mitternacht. schlechter wie eurosport kann mans eh nicht mehr machen.


    lieber keine übertragung als die der letzten jahre von eurosport! vielleicht überlegt sich ja so ein anderer sender für eine übertragung.



    Deinen Äußerungen kann man getrost entnehmen, dass du die Berichterstattung von Sport1 2011 nicht mitverfolgt hast. DAS war mal eine Zumutung. Eurosport hingegen machte die Berichterstattung der WM in meinen Augen immer gut.


    Und dir kann doch wohl im Ernst nicht lieber sein, dass man von der Rallye-WM überhaupt nichts sieht, oder? Denn wenn Eurosport die Übertragung nicht macht bezweifle ich sehr stark, dass es in Deutschland überhaupt einen Sender gibt der Interesse an einer TV-Übertragung hat.

    Nun wartet doch mal ab, anscheinend ist das Thema noch nicht ganz durch:


    Zitat

    Do not think it's all over.


    Tonight strenuous efforts are under way to get the Eurosport Events deal back on track. iRally has had positive messages this evening from both sides, and continues to believe that a deal can, must and will be done.


    Both parties have worked tirelessly against the clock to make a deal, and both clearly still want it to happen.


    Quelle: http://www.irallylive.com/ir_news.htm?00000184&

    Es wäre wirklich eine Schande wenn Eurosport den Rest der diesjährigen WRC nicht übertragen würde. Jeder, der letztes Jahr die WRC auf Sport1 verfolgen musste, wird nur mit Grausen daran denken. Vor allem der Umfang der Berichterstattung war ein ziemlicher Witz.


    Die FIA sollte die Übertragungsrechte an Eurosport übergeben, dann können wir Rallye-Fans wieder entspannt unseren Lieblingssport verfolgen.

    Ich mochte den Petter Solberg schon immer und daher drücke ich ihm 2012 die Daumen, dass er mit dem Ford das Maximum herausholen kann. Und wer weiß, vielleicht wird er Loebs schärfster Konkurrent?

    Es war schön, die Monte wieder als Teil der WRC zu sehen. Nichts gegen die IRC, aber irgendwie finde ich es da schon besser die Mutter aller Rallies wieder in der Weltmeisterschaft zu sehen.


    Glückwunsch an Loeb und Elena, ein weiteres Mal eine tadellose Vorstellung. Trotzdem wird es aber mal Zeit, dass ihm einer Paroli bieten kann. Ich setze mein Vertrauen in Jari Matti Latvala, nachdem Mikko Hirvonen weg ist dürfte er bei Ford nicht mehr die zweite Geige spielen. Ich habe sowieso nie verstanden warum er sich Mikko Hirvonen immer unterordnen musste, ich halte ihn für den weitaus schnelleren Fahrer. Wenn er es auch schaffen würde seine Fehlerhäufigkeit zu reduzieren sollte sich Loeb dieses Jahr durchaus warm anziehen.


    Ich freue mich schon außerordentlich auf die Rallye in Schweden! Eine kleine Frage am Rande: Weiß jemand zufällig, ob Ken Block 2012 auch wieder bei der einen oder anderen Rally in der WRC antritt?

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde Hirvonen morgen auf der 11 so ne gute Minute verlieren ;). Und wir dürften dann Live im TV, in der Nacht, das Finale erleben, in dem die Fahrer dreier verschiedener Marken, frei von taktischen Zwängen, bis zum Schluss um den Sieg kämpfen. Das wär'n Traum....:D...


    Da stimme ich dir zu. Ein Kampf bis zur letzten Sekunde wäre definitv gut.

    Wenn er das gewinnt ist es ein perfekt gelungener Einstig in die IRC für Ford.Ein großes Ausrufezeichen haben sie schon mal gesetzt.


    Stimmt. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Fiesta auch die Distanz durchhält. Ein Kundenfahrzeug ist ja schon ausgeschieden (weiß aber nicht mehr wer das war).