Oh, das dürfte eine saftige Strafe für Lukyanuk geben. War sein Budget nicht schon arg strapaziert? 😆
Beiträge von h12corsa
-
-
Die Otterbachs sind wirklich fix unterwegs und die Visitenkarte, die sie im hohen Norden schon 2 mal hinterlegt haben, die lässt schon aufhorchen!
-
ICH Habe die serienlager genommen und sie mit scheibenkleber verdichtet ... soll in Finnland normal (gewesen) sein!
-
Bad Schmiedeberg ist hart uns sauschnell und ich denke, dass Tannert hier die Erfahrung aus der WM sehr hilft!
-
Stimmt, mit 18 hat er in D einen riesigen Erfahrsvorteil und wird schon 2 Schritte weiter sein als andere!
-
Ich sehe es auch so, dass Fabio erst einmal sich rantasten sollte, denn auf Schotter sind die Heim-Askari's vor Ort vor allem gross geworden!
-
Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass zumindest in 2020 Rally's ohne Zuschauer stattfinden (müssen)?!
-
DIE Leistung von den Otterbachs ist saustark!
-
Moin, egal wie man es interpretiert, aber ich finde, dass armin und fabio es richtig machen, zumal es auch noch ein schönes eigenes trainingsgelände gibt!
-
D.D braucht sichlich noch mehr Praxis und Erfahrung, aber ich stelle mir die Frage, bei der Leistungsdichte in der EM, wie weit er wirklich nach vorne fahren kann!
-
Ich finde, Platz 15 ist ausbaufähig ... aus seiner sicht!
-
Ich denke, dass seine Aussage nicht so gemeint war, wie hier wiedergegeben, aber im Endeffekt war sein speed an beiden Tagen ähnlich schnell!
-
Ich befürchte, das D.D. nicht den Speed hat, um in der EM auf dem Treppchen zu stehen ... im Gegensatz zu F.K.!
-
Tja ... oder nur auf baumholder fahren, wenn es möglich wäre!
-
Ich sehe noch ganz schön viele hindernisse vor der 1. Wp!
-
Die rallye findet komplett auf dem truppenübungsplatz putlos, also ohne zuschauer statt!
-
[MENTION=36]Axel K.[/MENTION] Was kostet bei dir so ein tolles modell? Z.b. sepp haider auf kadett gsi oder ähnlich ... etwas anderes als ein R5 oder evo!
-
Ich für meinen Teil brauche kein höhenverstellbares Fahrwerk, denn schon mit den genannten sonstigen Parametern kann man ne Menge machen und lernen und sich nicht sooo sehr verfahren!
-
Wiesner und vollak sind nicht nur schnell, sondern das paket funktioniert und ich denke, daran sollte sich jeder orientieren ... qualität hat eben seinen preis!
-
Ich bin der meinung: wer billig kauft, der kauft 2 mal!