Beiträge von Aexel

    Hallo,


    ich habe vor mir meinen Audi 80 Typ 89 Quattro auf S2 Motor umzurüsten.
    (Start in Grp H)


    Nun meine Frage, ich hab eine Limo, den S2 gab es aber nicht als Limo, d.h. serienmäßig war der 2,3 Liter 20V Turbo niemals in der Limo verbaut.


    Ist nun mein Umbauvorhaben trotzdem noch im Sinne des Reglements?

    Erstmal Danke für die schnellen Antworten, Gruppe H hatte ich net ganz geschnallt, wie dass dann läuft wenn in N die homologierung abgelaufen ist.


    Dass wir damit keine Wurst vom Brot ziehen werden ist uns bewusst. Im moment steht hier eher der Spaß im Vordergrund und natürlich Erfahrungen für die Zukunft sammeln.


    Ich mag dieses Forum :)

    Morgen Leute,


    dieses ganze DMSB Reglement macht mich absolut Kirre...


    Ich hab nen Audi 80 ( BJ.88 ) 2.0 8V Quattro. Die Karre haben wir nun leer geräumt und beginnen nun mit dem Umbau (Sitze, Käfig, Bremsen, Fahrwerk etc.)


    Wenn ich richtig gelesen habe kann man mit der Kiste nur in Gruppe N starte oder? Da Innenraum etc. ja modifiziert wurde.


    Gibts denn nicht irgendwo eine Übersicht in der die Vorraussetzung für die jeweilige Gruppe aufgelistet sind + welche modifikationen erlaubt sind?


    Danke im Voraus und Gruß


    Alex