Hab ich da was verpaßt? Wo gibt es eine Sonderwertung für R1 Fahrzeuge?
Beiträge von passiver
-
-
@ Henck
Hast PN
-
Na dann frag ihn doch einfach.....
-
Henne ging die Straße aus...
-
Hat man sich auch schon mal Gedanken gemacht, wie man an einer normalen Tankstelle den Sprit in einen Sicherheitstank mit FIA Anschlüssen bekommt???? Sowas hat jeder C2R2, viele EVO's, Porsche???, .... Das geht net ohne Pumpe mit den entsprechenden Anschlüssen....
-
Eisen - Auch nachzulesen auf FIA.com, die Homologation von dem letzten 106er ist 2010 (incl. der 4 Jahre) abgelaufen...
-
alles klar, mit der Turbofraktion hatte ich mich nicht so beschäftigt, mein ansinnen war genau das umgekehrte das z.B. ein Honda R3 mit H Getriebe Kraft der F2005 mit der N3 zusammen gewertet wird, und deshalb konnte ich mir eine unrecht Behandlung der F nicht so Recht erklären.
Grüße nach Hessen
Hallo
Mal so gesagt, der Astra nach F 2005 hat auch nichts mehr mit einem "Gleichgewicht in der Gruppe N" zu tun. Da ist bei der Erstellung des F 2005 Regelwerk einiges schief gelaufen! Der Grundgedanke, nicht in der Gruppe N homologierte Fahrzeug an das N Reglement anzupassen, wurde weit verfehlt. Der R3 Civic mit H Schaltung hat das Reglement halt ausgenutzt.....
Gruß
-
sogar einer aus frankreich
Ist ja ganz klasse ! Kommt nicht jeder Citroen C2 aus Frankreich????
-
Das gilt doch aber nur wenn ich auch zur DRM gewertet werden will. Wenn ich nur den Suzuki Cup fahre zählt das nicht..
-
Wo steht denn das man sich auch zur DRM anmelden muß?
-
Es wird 2003 noch ein schneller Fahrer auf einem Honda unterwegs sein. Laßt Euch überraschen.
Grüße. -
Schnell fahren ist nicht alles!!! Schnell und gut war nur der unterwegs, der auf der Ergebnisliste steht!!!!