Beiträge von Golf - Spieler

@ delta

Und bitte jetzt keine Belehrungen, das ja X-Raid ein privates Team ist, das mit eigenen Mitteln usw. usw. ...
    Is schon klar
    [/QUOTE]

... wie, jetzt sag bloß noch die X3 Carbon Prototypen mit BMW 3 Liter Dieselpower wären keine Mini´s !! Sind doch Original Türgriffe und Rückleuchten vorhanden am Fahrzeuch. :p

Laut Eurosport wurden übrigens ein Tag nach Al Attiyahs Ausscheiden die Untersuchungen an Gordons Hummer gestartet. Rainer Zufall, oder konnte der Wüstensohn eventuell nicht verlieren?
    Bei der Schnelligkeit des Katar Hummers muß dann wohl ein C-Rohr für die Luftzufuhr des Motors gedient haben.
    Naja bei Citroen geht es ja momentan um SPRINT Rallyes, da kann man das Material nach 4 Tagen hinrichten.

Noch früher!

Wenn auch nur zu Repräsentationszwecken für den neuen Arbeitgeber :cool:

News, ROC 2011 vom 25.11.11:

"In den Rallyesport entführt der Weltmeister von 1984, Stig Blomqvist: Der Schwede fährt Demorunden im historischen Audi S1.

Einen Blick auf die
    Zukunft des Rallyesports erlaubt Volkswagen mit einer Demonstrationsfahrt des brandneuen Polo WRC
    ."

Herr Ogier ist ja passenderweise ebenfalls vor Ort.

Schnell-Michelle darf anscheinend nach letztem Jahr nicht mehr ans Quattro Lenkrad??

Adventliche Grüße

:mad: Die Hoffnung starb zuletzt ...

Es wird schon seine Gründe haben warum es vorab keine Demo gibt. Beim anschauen der verschiedenen Trailer kamen schon entsprechende Befürchtungen auf, Schade drum!

Richtig heftig finde ich auch die angekündigten Autobahn Raser Etappen durch Berlin, ehm tschuldigung Berlin Urban Stages for Day Out Chilling People.

Dabei hat Milestone damals zu SBK - PC Zeiten eigentlich tolle Spiele gebracht. Aber wahrscheinlich müssen sie sich dem Wirtschaftsdiktat beugen und Arcade Massenware bringen um die WRC Lizenz zu refinanzieren. Kennt eigentlich jemand den Verkaufsstatus von WRC1 ?

... Taktik und Teamorder waren gestern:

"unbestätigten Gerüchten zur Folge, gelang es der hauseigenen Entwicklungsabteilung erfolgreich die berühmten WETTER und REIFEN-Experten von Ford M-Sport zu klonen. Diese neuen Experten werden dann zum Saisonbeginn als kostenlose Give Aways an die restlichen WM Teams zum Einstieg vergeben."

Herr "Diägo" wird übrigens Herrn Elena an der Seite von Supersebb ersetzen, natürlich auf Leihbasis, falls noch mehr Teams ihn haben wollen.

Und man munkelt ein gewisser Herr C. Norris bewarb sich als Stammfahrer Nr.1 ......:mad::cool::confused:

wünsche ein sonniges Rallye WE

Von der Technischen Leistung kann das jede Kamera ! Jedoch nicht im Automatik Modus :)

....hmmmh, mindestens 30 Jahre meines Lebens vergeudet! Aber es ist nie zu spät zum lernen!

Fotografiere mangels Bedienungsanleitung seit der Digital Kompaktknipskisten Ära ausschließlich auf Automatik im CN - Modus!
    Genau, die CHUCK NORRIS Automatik verpasst mir bei Annäherung eines Motives bei sofortigen einklappen des Blitzes einen enormen Roundhouse-Kick, der mich nach der 40´ten Umdrehung pro Sekunde aus dem Paralleluniversum entläßt und mir so das eine oder andere Zufallsbildchen gestattet. :p:p:p

Und wenn ich mal Glück hatte, traue ich mich manchmal sogar es hier zu posten.

Grüße an Detta aus Berlin

"OHNE HERZ WÄREN WIR NUR MASCHINEN",

Zitat aus einer italienischen Autowerbung.

Ohne Menschen wäre unser Fetisch hier nur ein Knäuel aus Metall,
    Plastik und Gummi und ....

Einen Menschen sehe ich Mittelpunkt des dritten Fotos. Dieses sticht ins
    Auge weil es mal anders ist und polarisiert damit. Also für mich - Ziel
    voll erreicht, auch wenn die fotografische Umsetzung absolut nicht perfekt ist!

... aber wenigstens den Bildausschnitt (z.B. Zeltstange rechts) hätte man auch nachträglich mit "Bordmitteln" optimieren können.

Jeder der hier postet, geht doch wohl mit Anspruch an die Sache dem Forum hier
    sein bestes Bild zu präsentieren. Und dies mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund und Material. Sollen deswegen einzeln ausgeschlossen werden ...?

Thema Kreativität: Super Fotos der beiden Erstplazierten, für die ich übrigens
    auch gevotet hatte. Aber auch Zeugnis einer Materialschlacht. Denn beide Fotos setzen schon eine recht hochwertige Ausrüstung voraus, mit sehr kurzer Belichtung, sicherlich langer top Brennweite mit großer Blendenöffnung
    und einer hohen Motorfrequenz mit vielen Bildern/pro Sekunde. Eventueller digitaler Nachbearbeitung, warum auch nicht. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Aber müssen die Teilnehmer ohne diese Möglichkeiten jetzt in der Ecke stehen und
    grübeln? :confused:
    Im übrigen ist doch eine deutliche Stufung im Voting von P1 - 61 Punkten zu
    P3 mit 17 Punkten vorhanden, somit ist der Stolz auch wieder geradegerückt.

Ich freue mich jedenfalls auch weiterhin mehrere Facetten dieses tollen Sports zu betrachten.

Auf der Veranstalterseite unter Donwload zu finden:

http://www.eifel-rallye-festiv…ussteller_Rallyemeile.pdf

.... ja is den schoa Weihnachten

danke,

da kommt ja noch einiges an interessanten Autos und vor
    allem die Monte auf uns zu! Auch der Rallycross Mode
    ist endlich gut geworden nach dem Psychodrug & drive in
    Dirt2.

Im großen und ganzen ist Dirt3 besser als viele offensichtlich
    erwartet hatten. Gut das ich nicht auf das WRC-Gelumps
    reingefallen bin. Nach nochmaligen Demo spielen, werde
    ich auch die Low Cost Version im Regal stehen lassen.
    Schade um die WRC Lizenz. :mad:

Gruß
    Jöaaag