Beiträge von Timo4U

    Die Zuschauer waren mit dem bis dorthin gezeigten aber sehr zufrieden:D


    Korrekt! Was ihr bis dahin gezeigt habt war echt klasse! Ich hätte euch die restlichen 2km auf jeden Fall gewünscht.
    Ich bin immer wieder erstaunt was man aus dem Audi rausholen kann...


    Weiter so!


    Gruß, Timo

    Spätestens seit der letzten Köln-AW dürfte der Name Wolves / Kadett C doch ein Begriff sein...


    Finde Startnummer 57 da ein wenig spät...:eek:


    Er wird's so oder so krachen lassen, egal ob vorne oder hinten im Feld.
    Und so lang sind die WW-Prüfungen ja auch nicht dass man da mit großen Staus rechnen müsste...

    Bei uns sind ab morgen auch ca. 500 Fotos online.
    Anbei schon mal ein kleiner Vorgeschmack...







    Viel Spaß beim anschauen!


    PS: Es gibt von jedem Teilnehmer noch weitere Fotos.
    Bei Interesse einfach kurze Info mit email-Adresse an mich...


    Gruß, Timo

    also ich ziehe den hut vor den veranstaltern und verantwortlichen der rallye zorn.geniale wp´s besonders die 1,2 und 3.was man da alles geboten bzw. genehmigt bekommen hat ,von ortsdurchfahrten ,eng ,schnell,schotter,lang einfach weltklasse.weiter so msc zorn.


    Dem kann ich mich nur anchließen!
    WP 1-3 war der Knaller!


    Gruß, Timo4U

    Sieht so aus als hätte es bei einigen Teams zu Weihnachten ein neues (oder zumindest ein anderes) Auto gegeben:


    > Berlandy auf BMW E30
    > Gromöller auf Ascona 400
    > Zaremba auf BMW M3
    > ... ;)


    Und ich meine vorgestern D. Drzensla noch mit einem Sierra in der Starterliste gesehen zu haben. Bin aber froh dass er jetzt scheinbar doch mit dem neu aufgebauten MK1 antritt! Das wird ein Fest!!! :]


    Bei den meisten ist's zwar keine echte Überraschung (bei einigen ist's ja schon im Herbst durchgesickert), interessant wird's aber trotzdem zu sehen wie sich "die alte Hasen" auf ihre neuen fahrbaren Untersätze einschießen...

    Nun kann er doch fahren, das Auto ist wohl wieder hergerichtet und beim Rallyesprint.eu einsatzbereit!!!


    Gibt's mittlerweile was neues von (für) Marco Koch?
    Bekanntermaßen wurde der C-QP für den Rallyesprint mit Hilfe von J. Stehr ja nochmal "zurechtgebügelt".
    Wenn ich das richtig mitgekriegt hab' war aber für die Winterpause eine neue Karosserie geplant.


    Kennt einer den aktuellen Status? Wenn neues Kleidchen, wieder in gift-grün???


    Gruß, timo4u

    Hat eigentlich keiner gestern "Achtung Kontrolle" geschaut auf Kabel1 oder ist die Reportage ein alter Schuh. Konnte leider nicht zuende schauen, es ging um einen DRM Lauf und die Kontrolleure besichtigten die Strecke, jagten die Zuschauer zurück,machten Lautstärkeprüfungen an der Strecke, dabei wurde ein roter Porsche als zu laut erachtet, der Herr Stölzel hatte eine andere Stoßstange als Serienmäßig verbaut,..........


    Is'n alter Hut!
    War von der Eifel Rallye 2010 und kam letztes Jahr schon zweimal ...

    Schade!!!
    Das was Sport1 gestern aufgebaut haben (schöne Bilder und ordentliche Infos) haben sie heute in den ersten 20min fast mit Arsch wieder eingerissen!
    Da hatte ich mir für die Übertragung heute Nachmittag mehr versprochen.
    Wär' ja auch zu schön gewesen... :(


    Wenigstens hat Peter für ein bisschen Spannung gesorgt. ;)

    Ich bin da anderer Meinung ... in 30 Jahren ist der Evo sicher nicht mehr fahrbereit ... er wird nähmlich ziemlich in die Mangel genommen ;)


    [youtube]1cvFe5xaQS8[/youtube]


    Ich find's super wenn man soviel Spaß bei der arbeit hat und nicht alles so verbissen sieht! Und die beiden scheinen regelmäßig Spaß zu haben ... =)

    Wenn man mal von der Werbung absieht fand ich's ganz gelungen. Schöne Sequenzen von vielen interessanten Stellen. Mir gefällt's auf jeden Fall wieder mehr bewegte Bilder zur WRC zu sehen.


    Bin gespannt ob Loeb seine Überlegenheit dieses Jahr auch ohne technische Spielereien (Schaltwippen, Launch Control,...) beweisen kann. So richtig flüssig sieht das ja noch nicht aus. "Back to the roots" und richtig ehrliche Arbeit eben...


    Der Sprung von Ken Block an Colins Crest war ja wohl der Hammer! So macht Rallye Spaß! Allein dafür lohnt sich eine TV-Übertragung, selbst wenn sie nur kurz ist...

    Simon Jean-Joseph lässts ganz schön krachen...:eek:


    Leck mich am Ar....!!!
    Da geht die Post ab und man kriegt direkt Lust auf mehr...


    Weiß jemand ob der Fotograf bei 0:17 Stahlkappen an hatte (für den Fall dass ein Windzug den Subaru um 1cm versetzt hätte)???:eek::eek::eek:

    Hab schon schlechtere Beiträge gesehen!
    Und jetzt weis ich auch woher die vielen Strafzeiten für die beiden kamen,weil man andauernd nach dem weg fragen musste?!
    Für einen absoluten Neuling hat er sicher das beste daraus gemacht,einmal war sie ja auch zufrieden mit ihm.


    "Left three @ Hügel"??? :p


    :D:D:D:D:D Ich schmeiß' mich weg!!! :D:D:D:D:D

    Ja das Georg auf WP im Graben fest steckte weiß ich.


    Aber er hat ja auch das Ziel nicht gesehen. Das war eher der grund warum danach fragte.


    Grüße


    Aber er wird doch auf WP14 mit der zweitbesten Zeit geführt und ist laut Rallye-Daten.de Gesamtzweiter geworden... :confused:


    Egal! Herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt an alle die bei dem Sauwetter heil ins Ziel gekommen sind.