Beiträge von Kathi706

    Morgen, Mittwoch, um 20.15 läuft die erste Sendung "Turbo - Das Automagazin im DSF". Wir sind mit dabei. Anschauen lohnt sich!


    Ein kleiner Ausschnitt aus der DSF-Homepage:
    TURBO-Reporter Tommy Scheel stellt heute eine spektakuläre "TURBO-Challenge" vor - auf einer 400m langen Eisspeed-Piste in Saalfelden tritt der deutsche Eisspeedwaymeister Günter Bauer mit seinem Eisspeedway-Motorrad gegen den deutschen Rallyemeister, Hermann Gassner, auf einem Mitsubishi EVO X an. Schnee und Eis fliegen, erst kurz vor dem Ziel zeigt sich, wer die Nase bzw die Spikes vorne hat.


    Viele Grüße
    von
    Hermann Gassner junior

    Liebe Rallyefans,


    in diesem Jahr gab es im Rahmen des "RTL Rallye Magazins" zahlreiche Aufnahmen von Hermann Gassner junior:


    - WRC Portugal
    - WRC Sardinien
    - WRC Griechenland
    - WRC Polen
    - WRC Spanien
    - WRC Wales
    - Baja 300 PowerDays


    Leider hat unser DVD Recorder ab und zu nicht das gemacht, was wir wollten. Daher fehlen uns die Aufnahmen von folgenden Veranstaltungen:


    - WRC Sardinien
    - WRC Griechenland
    - WRC Polen


    Könnt ihr uns mit diesen Aufnahmen weiterhelfen? Habt ihr zufällig diese Veranstaltungen aufgenommen?


    Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch schnellstmöglich bei uns melden könntet, da wir diese Aufnahmen dringend benötigen.


    Für eure Hilfe sind wir euch schon im Voraus dankbar und wünschen allen zu Weihnachten besinnliche Stunden sowie im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


    Liebe Grüße von


    Hermann junior und Kathi


    k.wuestenhagen@gassner-motorsport.de

    Liebe Angela,


    vor Kurzem haben wir uns noch geschrieben. Du hattest eine Grippe, aber hast dich dennoch nicht entmutigen lassen und fleißig dein neues zu Hause geplant. Du warst so aufgeregt wegen eurem Umzug. Ich habe dir noch alles Liebe und Gute gewünscht......Über deine Foto-CDs und deine lieben Emails sowie Postkarten habe ich mich immer sehr gefreut. Du bist ein wahrhaft echter Rallyefan!


    Dass du von uns gegangen bist, kam sehr plötzlich und unerwartet. Aber ich bin mir sicher, dass es dir gut geht und du weiterhin von oben uns bei den Rallyes begleiten wirst.


    Dir, lieber Jens, und den Freunden, Bekannten und Verwandten von Angie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken!


    R.I.P. liebe Angela. Du wirst trotzdem immer bei uns sein!

    @Rallyetubby
    tut mir leid, aber ich habe mich eben erst bei icq angemeldet. ich muss jetzt erstmal meinen fahrer anschreiben, ob er die mail bekommen hat.........jepp sind angekommen. könntest du trotzdem so lieb sein und sie an mich schicken? sein emailprogramm funktioniert nämlich zur zeit nicht......Danke


    Nochmals ein ganz großes Danke schön, das ist wirklich sehr lieb von dir, dass du dir die mühe machst. super


    Die Kathi

    Erstmal recht herzlichen Dank an Euch Jungs für Eure Hinweise.
    @Rallyetubby
    Es wäre sehr lieb von dir, wenn du sie mir rüber schicken könntest, denn wir haben leider von dieser Veranstaltung nur 2 Fotos bis dato. Aber schön, dass dein Fotoapperat so wild auf uns war :P Hoffentlich das nächste mal auch ;)
    @stephan Korbach
    Danke nochmal für den Hinweis. Ich werde mich in Kürze bei dir melden.


    Also bis bald und nochmals danke an euch
    Kathi

    Hallo, ihr fleißigen Bienchen! :)


    Wer hat denn von euch zufällig Fotos von der Str.Nr.28?? Leider ist die dem Feld hinterher gefahren, kam also erst ganz am Schluss, auf Grund einer abgebrochenen Antriebswelle. Wäre nett, wenn sich einer melden könnte. Danke im Voraus


    Kathi :))