Beiträge von 4x4

    Servus


    ja ich fahre einen S2 in der Gruppe H16,
    ist allerdings nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, kommt auf die Region an,
    im Süden meist unter den Top Ten. aber im Fränkischen sehr schwer nach vorne zu fahren,
    Jedoch ist der S2 mit wenig Mitteln einsetzbar.
    Getriebe Org,
    Diff Org,
    Bremse von Porsche, und schon hält das Ding,


    Fazit, 34 Starts, 3 x 2. Gesamt, sehr oft, von Rang 4 bis 10,
    z.b.International Badenwürttemberg, ohne Probleme 11. Gesamt


    Technische Problem null, Weder Turbo, noch ATB Wellen,,
    ,Potenzial beim Audi S2 noch ausreichend vorhanden, ,nur Gewicht reduzierung, auf max 1215kg kostet etwas viel.
    Ersatzteil versorgung genial, passt ja alles vom Coupe oder der Limo, Getriebe, Motoren, Achsen,


    Der Audi S2 ist so ,wie er ist sofort in der Gruppe CTC einsetzbar.


    Also los, würde mich über einen 2. Audi S2 freuen.


    MFG U.W

    Manchmal könnt ich mich echt aufregen... Hauptsache man ist der Erste in einem Thread, der mit einer negativen Anmerkung zu einer Veranstaltung auftaucht... erstmal schlechte Stimmung machen... Ich bin mal gespannt gespannt, wann der erste nach Ergebnissen noch vor dem Start des ersten Fahrzeuges fragt ....


    Wer da war weiß, wie entspannt und gut gelaunt die ganze Veranstaltung ablief!! Von der Papier- über die Techn. Abnahme - nur freundliche Gesichter. Und selbst die Stempelposten beim Abfahren hatten trotz Schneeregen und blauen Fingern immer nen guten Spruch drauf - Gruß an WP 2 -...


    Wolfgang und mir hats gefallen, ne schöne Veranstaltung ohne Schnickschnack, die man getrost weiterempfehlen kann ....
    Grüße und Danke an die ganze Orga....,speziell Petra und Sigi


    Stimmt, Super Rallye, Orga richtig klasse, WP Einsingen ein traum, leider nicht auf WP6 ,da ist der Pumuckl vor uns her gefahren, ansonsten Top

    War extrem rutschig und glatt,viele sind mit Semi Slicks gefahren,auch gesamtsieger Noller.Versteh ich nicht,ich hatte mit MS alle Haende voll zu tun und habe die Schickane abgeraeumt.


    Rainer Noller ist mit Serien Reifen Gefahren nur zur Info,

    Vom DMSB genehmigte Alternativlösung A-Säule für meinen E30.
    Wenn man mit den Leuten vernünftig redet, sind die meist gar nicht so schlimm;)


    Genau gleicher Vorschlag bei mir, nur darf der obere Punkt etwas kürzer sein, Freigabe durch H.Fürst,,
    echt klasse, so muß es sein



    Dann hast glück gehabt,
    ich habe um halb vier angerufen, null Plan,null Aussagen,
    Der Fürst ist wohl krank, weiter geleitet, wieder keine auskunft,


    Herr Schmeiß Hirn vom Himmel, denn sie wissen nicht was sie tun,
    Sch...ßladen

    Ja,geb Dir voll und ganz Recht @ bennyr81.
    Sind momentan viele Idioten unterwegs.
    Fußball ist in unserem Lande leider beliebter als Motorsport.:mad:
    Bin aber der Meinung,daß Grabfeld die Rallye des Jahres ist und durch nichts,aber wirklich gar nichts zu ersetzen ist.
    Meine Meinung.


    Vollkommen richtig, danke für die Worte

    Hallo
    Die Firma HUB Auspufftechnik in Murrhardt ist die Top Adr.
    Alles Edelstahl, von bis, alles mit TÜV,
    einfach unter Google mal schauen,
    wir sind sehr zufrieden, Ø 76 von vorne bis hinten, mit 100 zeller,
    alles eingetragen, und das zu einem Fairen Preis.


    viel spaß

    die WP von 2007 und 2009 die du meinste ist "Steinbacher Tal" und hat kein Schotter ,
    in 2008 wurde in Michelbach gefahren und die WP hat ein Schotterteil


    Gruß Joey


    Rischtisch, naja der mischael war halt schnell, und hat den Schotter nicht bemerkt:D,, wer kommt noch mit dem 13. Auto bei dem 5. start:D

    Die Jetzige ist die richtige Ausschreibung.
    das mit den klassen versteh ich i au net.
    schon komisch.
    naja, hauptsache die Veranstaltung findet statt.


    65€ ist schon ne menge.


    Weltwirtschaftskrise.


    oder früher los fahren, :)

    Feuerlöch anlage abgelaufen !! haben es nich bemerkt=Leider,aber auch null endgegen kommen seitens TK's ,letztes jahr schonmal wegen ner kleinichkeit Theater das heist für mich sie können mich mal am A.... Lecken !!!!


    richtig so, da geb ich dir recht,


    Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden?
    hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Gott sei dank kommt das WRC Verbot, das tut ja schon weh beim Lesen.
    können die nicht da Fahren wo sie hin gehören:D