Hat jemand die Koordinaten für das Toivonen Denkmal?
Beiträge von sneider
-
-
Der Junge fährt echt nach dem Motto "win it or bin it". Das bedeutet dann wohl ein neues Chassis für die nächste Veranstaltung.
Edit: Der Unfall kam wohl durch eine defekte Bremsleitung zu Stande, welche auf der vorigen WP durch den Reifenschaden beschädigt wurde.
-
Den Polo würd ich jetzt grundsätzlich nicht schlechtreden, ich glaub die bisherigen WRC 2 Ergebnisse sprechen für sich.
-
Ich glaub da hat der Marijan jetzt ne schöne Zeit rausgehauen.
-
Wie viele Artikel gab es jetzt zu dem Thema? Ich glaub wir haben‘s so langsam verstanden..
-
Laut der BRR Facebook Seite waren es wohl taktische Gründe um nach dem Hauptfeld zu starten. Ob das einen Vorteil für Marijan darstellt?
-
Passend zum Thema. In der BRC sind ab sofort die lauten Auspuffanlagen an den GT3 Porsche verboten.
-
In Frankreich geht es dieses Jahr so richtig ab! Wenn das mal nicht die am stärksten besetzte Nationale Rallyemeisterschaft ist weiß ich auch nicht..
-
Kein Restart für Suninen.
-
1. M.Griebel
2. Kreim
3. Vaillant
4. Geipel
5. Gassner
6. Simpson
7. Rostek
8. Schumann -
Habe ich es richtig gesehen das der BMA Polo von Rostek eine deutsche Zulassung hat?
DN= Düren ?Ja das ist richtig.
-
Diese Entscheidung ist, auch wenn sie mir als Fan absolut nicht gefällt, leider nachzuvollziehen. Die Zukunft ist Elektro, ob wir es wollen oder nicht.
-
Da das jetzt hier ja immer umfangreicher wird habe ich mir mal erdreistet einen eigenen Thread dafür aufzumachen und in diesem Zuge noch die WRCs ergänzt. Den findet ihr hier
Weitere Ergänzungen: Ergänzungen einiger Kennzeichen und Chassisnummern bei S1600 / Kit Cars, Hinzufügen von Corsa S1600 #07 , Entfernen von Corsa S1600 #11 (verkauft an SAS Bonneton, steht bei ewrc fälschlicherweise als #98 drin, soweit ich weiß gab es diese Nummer gar nicht (24 Corsa S1600 --> #01-#24) )Ich war mal so frei und hab das bei ewrc geändert
-
Ob es jemals zu S2000 Zeiten soviele S2000 auf deutschem Boden gab?
-
Der Abarth hat doch um Welten mehr Leistung als ein GT86! Jeder der so ein Auto mal Live gesehen hat kann dies mit Sicherheit bestätigen. Von daher sehe ich einen 124 Abarth auf jeden Fall in der RGT Klasse.
-
Fernemont und Guillaume de Mevius mit Technischen Defekten ebenfalls raus.
-
Rostek/Christian im Polo R5 wurden soeben bestätigt für die ganze Saison.
-
Die Sicherheitszelle an Suninens Auto ist beschädigt. Wahrscheinlich wars das.
-
Snijers im BMA Polo für die gesamte Saison 2019.
-
Walter Gromöller hängt seinen Helm an den Nagel
Sehr schade, der gut bewegte 400er wird fehlen.