Beiträge von girl22



    super gemacht........
    ich hoffe ich bekomm noch ne antwort von der bild

    hallo @ all


    ja ich hab gesehn das sie das alles gelöscht haben zu feige um sich zu stelln und sich zu entschuldigen..
    ich habe übrigends gestern abend, war so sauer darrüber die Bildzeitung angeschrieben und denne so en bissi was erklärt mit allem drum und drann und ob sie nicht mal ein artikel über diese nette zeitschrift schreiben können,aber ich glaub sieht schlecht aus ich hab bis jetzt leider noch kein feedback bekommen....


    mich würds auch mal interessiern ob es was neues von carsten gibt?

    Hallo alle zusammen,


    ich würde gerne mal meine sicht zur rally am wochenende schildern.......
    Ich spreche jetzt hier keinen an sondern sage das generell in die runde.....
    Also wenn man sich jetzt wegen lächerliche 2 euro auf spielen muss, dann sollte man sich eigentlich schämen den ich gehe mal von aus das niemanden diese 2 euro weh getan haben, geschweige den wurde ja auch schon erwähnt warum und wofür dieses geld war und ist !!!!
    Klar vielleicht war ein Toilettenwagen zu wenig, aber man solte mal erwähnen das ich jetzt ganz einfach mal behaupte das die dafür sauber waren, was man auch nicht überall so vor findet, auch wenn es schwarze schafe gibt die meinen man müsste sich auf einer toilette anderster benehmen als bei sich daheim,
    Die behauptung mit altem Frittenfett finde ich schamlos, den wenn man darüber nichts genaues weiß sollte man lieber schweigen und nur mal so erwähnt, ES WAR FRISCHES FETT WAS BENUTZT WORDEN IST......!!
    Zum thema Zelten......man hätte sich ja mal an die Mietglieder vom MSC wenden können, denn die hätten 100% weiterhelfen können und tipps gegeben wo man sein Zelt aufbauen kann.....


    Aber es nützt nichts jetzt hier alles auf zu zählen , denn trotz die mäkler die es gibt, war es wie jedes jahr eine verdammt gute Rally und man sollte vielleicht auch mal bedenken wieviel arbeit mit so einer rally verbunden ist damit alles seine richtigkeit hat und wenn dan doch mal 1 oder 2 fehler einem unterlaufen, dann sollte man vielleicht darrüber hinweg schaun und an das positive denken, und respekt vorm MSC haben, dass sie alles so gut gemeistert haben obwohl sie dieses jahr einen ziemlich großen schicksalsschlag zu meistern hatten
    jeder aus dem MSC hat 100% gegeben die man auch gesehen hat, wenn man ein bisschen genauer hin geschaut hätte....


    Und für die jenigen die dieses Jahr zum ersten mal dabei waren und nicht mehr kommen wollen nächstes jahr zu dennen kann ich nur noch sagen, dass man jedes jahr imer was verbessert und wer bei dieser Rally nicht dabei war oder ist, der hat förmlich einfach nur was verpasst oder wird was verpassen...
    man sollte es einfach nochmal versuchen den wie alles ander hat man auch hier eine 2 chance verdient bevor man endgültig sein urteil darüber verlauten darf, es ist wie jedes jahr die beste rally die ich gesehen habe und nix wird diese meinung je ändern
    dafür gibt es auch keine worte mehr denn es war einfach hammer spitze