Beiträge von arnmar4

    Hallo an alle.
    Wuerde gerne mit diesem Beitrag das Thema Rallye du Valais 2011 starten. Wenn jemand neue Informationen hat würde ich mich freuen wenn er diese postet. Vielen Dank Grüße arnmar4

    Hallo,


    werde dieses Jahr zum ersten mal die Rallye San Remo im September besuchen. Leider gibt die Internetseite nicht viel her. Wunder mich eh das die Seite für so eine Große Rallye so schlecht ist.


    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben bezüglich wo die besten Stellen sind für die Zuschauer?


    Gibt es vielleicht noch andere gute Informationen im Internet???



    Grüße


    arnmar4

    Hallo,


    worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der IRC und der ERC.


    Ich besuche z.b immer die Rallye du Valais und diese war 2008 noch in der IRC und ich glaube automatisch auch ein lauf der ERC.
    Das Interesse an der IRC scheint besonders den Medien eher am Herz zu liegen. z.b Eurosport überträgt immmer die IRC.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo alle miteinander,


    ich bin neu im Rally-Magazin. Kann mir einer erklären welche Liga bekannter ist. Ich gehe immer auf die Rally du Valais welche jetzt ja quch in den letzten Jahren in der IRC war. Jetzt aber ist sie in der ERC. Was ist bekannter. Wer überträgt die Rallys der ERC. Die IRC wurde zumindest von Eurosport immer übertragen und ich denke mal das Sie auch bekannter ist.



    Vielen Dank


    Mfg Martin