Beiträge von rallyeracer1002

    Naja unter de ersten fünf werdet ihr schon kommen, kommt ihr mit Jan oder Julia ?
    VIEL GLÜCK



    ich habe noch keine Ahnung.........genannt habe ich mit Julia........
    aber wer den Bernd kennt, er ist ja immer für eine Überraschung gut.........
    Im Moment weiss ich persönlich noch nicht mit welchem Auto.....
    Der gute Mann ist ja zur Zeit in Italien........Familienferien.....kommt am Donnerstag Nacht nächste Woche erst wieder zurück.
    Ich wenigstens schon am Mittwoch.......kann aber erst am Freitag nach D fahren.:mad:

    Astrein das der Bernd Michl mit mischt, kommt er mit Jan oder Julia ? Sobald er dafür einen Ersatz Co bräucht würde ich mit fahren :)



    ;(;(;(
    ich glaub da muss ich dich Entäuschen.......habe meine Geschäftsreise so geplant, dass ich zur Rallye anwesend sein werde...... müsste schon ein ganz wichtiger Einsatz dazwischen kommen........dann hättest vielleicht eine Chance.....:D
    nicht traurig sein..
    Aber aus Erfahrung weiss ich, dass wir vorne wohl nicht viel ausrichten werden können, denn wenn alle wieder vom letzten Jahr kommen........puuuuhhhh, da heist es wieder "FEST ANSCHNALLEN AB JETZT ATTACKE"

    Bernd Michel fährt Main-Kinzig Rallye .


    aber wir Entscheiden am Samstag Abend ob wir kurzfristig doch noch fahren. Vielleicht fahren wir direkt Sontag morgen von Wächtersbach nach Schwand.....
    Aber wiegesagt.....Entscheidung ist noch nicht gefallen.:confused::confused:

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Vorgefertigten Block für Aufschriebe oder jemanden der sowas mit Draht binden kann.(Soll aussehen wie ein roadbook)


    Hintergrund ist das ich mir Linien ziehe um das ganze übersichtlicher zu machen
    und ehrlich gesagt keine Lust habe immer ne Stunde Linien zu ziehen. Außerdem reißen die Blätter bei so einem College Block immer viel zu schnell aus.


    Gruß Martin


    Schau doch mal bei http://www.schmidt-buchta.de/ vorbei.
    Der Erich fährt selbst Rallye und ich habe mit ihm ein Buch gemacht.
    Hol mir meine dort auch immer. Kannst auch dort bestellen.


    Gruss Bernd:)

    also ich trauer ein wenig der WP Breitenhain-Miesitz hinterher. Besonders der Bereich bei Strößwitz war für Zuschauer geil...


    Aber das der Rundkurs "Oberland" in diesem Jahr langsamer sein soll... ich weiß nicht:confused:


    hat Rallye nicht etwas mit Geschwindigkeit zutun...;)


    das schon aber da ist man 2010 fast 2 km im Drehzahlbegrenzer gefahren.
    Aber dafür ist die Ausfahrt nun 11 km lang

    so schlimm die sache auch ist, aber mich stören hier 2 dinge.
    1. hinter dem ziel und 2. das wort "geichmäßigkeitsprüfung"


    was willst du uns damit sagen??????:confused::confused:


    1. war es hinter der Ziellinie
    2. ist eine Gleichmässigkeits - Berg - Prüfung


    solltest keinen Kommentar abgeben, wennst dich vorher nicht genau Informiertst


    So nun kannst mich zerreisen wennst willst, da steh ich drüber, denn ich bin in dem Verein Mitglied..:mad::mad:


    So seh ich das auch.....Sicherlich gibt es immer etwas zu verbessern.
    Das Essen war auch sehr lecker (Rehbraten :rolleyes:)


    Das mit den Verbindungsetappen ist aber wirklich ein Problem. 70 km auf der BAB ist kein Spass für die Ohren mit einem solchen Karren :(:(:(

    zu wünschen wäre es, das das deutsch-tschechiche Projekt fortgeführt würde...
    momentan sind aber auf der Homepage der Thüringen-Rallye nur die Sprachen deutsch und englisch zur auswahl... man wird sehen...:)


    naja, ist doch klar.........die Sprache bei Internationalen Rallye`s ist eben Englisch.
    Aber keine Sorge, wenn es wieder ein Projekt gibt, hat es genügend Tschechen die deutsch sprechen.



    Und wir kommen auch wieder.........macht riiiiiiiiiiieeeeesssssssen Spass da zu fahren :D:D:D

    Stimmt so nicht. Wenn ein urteil gefallen ist werde ich mal das video hochladen.


    Also an deiner Stelle würde ich das Video allen Parteien zur Verfügung stellen.
    Normal sind Video`s nicht immer als Beweismittel zugelassen, aber in diesem Fall sollten eben alle Parteien es sehen können.
    Vielleicht trägst du dann dazu bei, dass all diese vielen Spekulationen schnell enden.
    Schliesslich bist du ja anscheinend auch ein grosser Fan von unserem Sport. :rolleyes:


    Und wenn es zu einer Strafe für Olaf kommt, bin ich mir sicher, dass er diese Akzeptiert, solange es kein Lizenzentzug ist.
    Denn es heisst ja immer, "VOR DEM GESETZ SIND ALLE GLEICH" ;(;(;(

    Amen! Und damit Schluß hier, alles andere ist sinnlose Verschwendung von Hirnschmalz. ;)


    Stimmt. AAAMEN!!!!!:mad:
    Immerhin wird der DMSB (was ich nicht immer gut finde, was dieser tut) es uns , wenn es soweit sein sollte, schon sagen.
    Allerdings weiss man aus Erfahrung, dass der DMSB immer mal wieder Entscheidungen fällt, die sehr "KURZFRISTIG" erscheinen.
    Bis jetzt ist auf jeden Fall noch nichts darüber bekannt.
    Aber wenn es kluge Köpfe da geben sollte, dann wissen diese Herren schon , dass ohne die Gruppe H der Rallyesport in D immer mehr negativ Schlagzeilen machen wird. Ich würde mich dann nicht wundern, wenn dann viele anfangen in unseren Nachbarländern zu fahren.


    In diesem Sinne, :D ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil