Beiträge von Sjeik1981

    Das sol dan Schade sein. Das die Slowly Sideway nur WP 1-3 fahren. Das sind die WP welche ich nu die WM Fahren sehen solte, Vielleicht das Ich WP 3 ganz sehe, aber das weiss ich noch nicht genau.


    Andere Frage:
    Tickets kann Ich auch kaufen am Donnerstag? (Bronze Wochenende Tickets). Und wie sitzt es mit ein Programmheft, wo and wann kan Ich dem bekommen? Ich wohne in die Niederlände und wenn ich das Programmheft mit dem Post bestellen dan mus Ich ungefähr 10 euro mehr bezahlen. Daselbe gibts beim Tickets.


    Jemand eine Antwort oder Auflösing, vielleicht kan Ich Mitwoch, meine anreisetag die Tickets/Programmheft kaufen?

    Ich habe jetz nog eine frage:
    Ich begreife das ich mehrdere WP sehen kann. Aber wieviel auto`s dann, muss ich nach dem 30` auto weg. Oder erder oder vielleicht später, hatt jemand ein antwort?
    Und vorr die Freitag wurde es vielleicht swehrer jemand tipps?

    WP 4 war canceled. Wie spät es wahr kein idee. Ich habe nog photo`s von dir. Auf punkt wo Sie gestrandt sind.
    Wenn Sie die photo`s haben woll müssen Sie mir eine email schicken nach:
    ereuterink@yahoo.com


    Ich fand es schade, aber die auto is ganz net zu sehen. Kommen Sie noch einmahl in Holland fahren?

    Hallo Leute,


    Dieses jahr wird mir auch am ersten mahl nach Trier gehen. Was Ich gelesen habe is Circus Maximus nicht fiehl zu sehen.


    So besser is Sonntags die andere 2 WP`s zu sehen. Ich hoffe das die WP karten schnell da sind und ich hoffe schöne punkten zu finden. Stelle diese frage weiter im Jahr noch einmal. Hat jemand vielleicht nog ein karte von letzes mahl (Google Maps oder Google Earth)?


    Die WP`s solten doch nicht soviel änderen?


    Danke