Beiträge von Krali

    Hallo Freunde,


    zunächst zur Jänner-Rallye, natürlich könnt ihr dann ein kurzes Video davon sehen, no problem. Mein Fahrer bei der Jänner-Rallye hat das gesamte System mittlerweile eingebaut und ist bisher zufrieden damit, ich habe aber bisher noch keine Bilder gesehen, fahrer aber am 3ten rauf in die Region (Besichtigen ist angesagt ;) )


    Anbei die Liste, was ich so bestellt habe, den Camcorder, Stromadapter und Digital8 - Bänder habe ich in Deutschland bestellt. Es wird bei der von mir gekauften Kamera (es gibt verschiedene Kameras bzgl. Preis und Qualität) wurde mir von England her auch der Camcorder (Digital8) empfohlen, da ich die bestmögliche Kamera in England bestellt habe. Im übrigen: diese wurde mit Motorrad bei 290 km/h getestet ;)


    Ok, das erreicht kein Rallyeauto, aber der ORF zB. hat mit seinen Kameras schon öfters bei 200 km/h Probleme gehabt.


    Hier jetzt die Bestellliste von mir bzw. dem Einkauf in Deutschland:


    ENGLAND:
    1 colour camera 480 tvl
    1 microphone
    1 power supply unit 1 outlet
    1 LANC remote control
    1 narrow angle lens
    1 wide angle lens
    1 spare camera glass
    2 extra velcro packs ( extra )
    1 set of extra length cables
    1 Givi tank bag with foam infill


    DEUTSCHLAND:
    1 Sony DCR-TRV355 D8 Camcorder
    4 Sony Digital 8 N-8 90 bei Longplay 135 Minuten
    1 Hama Spannungswandler DC/AC "Power 150" (musste noch etwas umgebaut werden)


    Phillip Mace aus England ist sehr geduldig und zuvorkommend.


    Ich bin selbst wohl schon am meisten gespannt auf Aufnahmen...


    Also, sollte noch jemand Fragen haben, antworte jederzeit gerne (ausser ich bin grad länger unterwegs).


    mfg


    Klaus

    Laut den einschlägigen PC-Spiele - Magazinen und auch der Spiele-Liste auf der Codemasters-Homepage, wird Colin McRae 4 für den PC im März 2004 (wo im übrigen auch Richard Burns Rally erscheinen soll) auf den Markt kommen.

    Also ich hab mir extra eine PS2 Silver Edition inkl. 2 Joypads und dem Standfuß und einer 8 MB Speicherkarte gekauft, um dann das WRC3 spielen zu können. Spielte das WRC2 auf geliehener PS2 und sagte mir damals schon, wenn es einen dritten Teil gibt, kauf ich mir eine PS2, allein schon für das Spiel lohnt es sich.


    Freu mich schon auf den 19ten.


    mfg


    Klaus

    Hi,


    wenn es das wäre, dass man einfach Gas geben kann, aber des Ganze funzt überhaupt net.


    Dann hoppelt des Auto wieder wie wild durch die Gegend, als hättest hinten Sprungfedern eingestellt.


    Ich würde aber noch gerne einen etwaigen Patch abwarten. Sollte nix kommen, können wir gerne über einen Preis sprechen, aber würde dir nicht empfehlen, es beim Händler zu kaufen. Wieviel kostet es denn bei Euch ?


    mfg


    Klaus

    Leute, Leute, ich sag Euch was.


    Das man in den heutigen Zeiten noch so einen Dreck produzieren kann, das kann sich keiner vorstellen.


    Nimmt man die Verpackung und die Screenshots der PC-Version her, sieht es wirklich genial aus, doch das sind wohl alles hochgerenderte Grafiken.


    Denn was einen dann im Spiel selbst erwartet, spottet jeglicher Beschreibung.


    Ich habe eine Radeon 9700 PRO, aber was da geboten wird, grenzt an gnadenlose Veräppelung. Da war ja V-Rallye2 besser.


    [list=1]
    [*]Umgebungsgrafik auf höchste Detailgrad -> dennoch würg
    [*]Fahrzeuggrafik -> würg
    [*]Feuer aus Auspuff -> lächerlich
    [*]Spielbarkeit sowohl mit Lenkrad, Joypad und Tastatur -> würg
    [*]Sound -> mehr als lächerlich
    [/list=1]


    Und da gibts sicher noch viel viel mehr Schwachpunkte, aber wenn man net mal gscheit fahren kann, weil die Steuerung so ein Mist ist, kommt man auf andere Bugs gar net erst drauf.


    Positiv meine ich sind allerdings die Streckenführungen, die könnten schon was. Auch der Karrieremodus ist vielversprechend.


    Aber das nützt alles nichts, wenn das Spiel rundum ein Mist ist.


    Vielleicht hat ja noch wer das Spiel gekauft, würde mich interessieren, wie Eure Meinung dazu ist.

    Hallo,


    also ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich spreche sehr gerne mit Fans, egal ob vor der technischen Abnahme oder danach oder beim Service oder bei anderen Gelegenheiten, solange ich mich nicht so sehr ablenken lasse, dass ich die Uhr vergesse bzw. die anderen wichtigen Dinge, ...


    :]

    Hallo,


    also, was ich nach der Rallye so gehört habe, waren die Zuschauer nicht enttäuscht, denn es hatten sich zwar an die 4-5 Reihen gebildet, aber scheinbar hat jeder genügend gesehen.


    Der Organisator von dem Rundkurs ist ein sehr guter Freund von mir, bezüglich wiederbeleben. Da besteht momentan keine Chance, wir hätten auch im Raum um Graz einige schöne Prüfungen, aber momentan spielt sich das nicht, weil man sowas eigentlich nur in Verbindung mit einer bestehenden Rallye durchziehen kann. Und die damalige Wechselland-Rallye, heuer Bosch-Rallye, wäre die näheste und klar gab es da schon Überlegungen heuer, wurden aber wieder weggelegt.


    Prüfungen könnte man genügend in ganz Österreich durchführen, aber es gilt da halt schon einiges zu bedenken und vor allem sind die finanziellen und verantwortlichen Fragen zu klären.


    Aber ja, ich hätte nichts dagegen, noch mehr Rallyes zu machen, anfangs vielleicht kleinere...

    Hallo,


    wir möchten bei unserem Evo eine Onboard Camera installieren, doch suchen wir nach einem geeigneten System.


    In erster Linie denken wir an eine Mini Camera mit Mini Mikrophone und einem kleinen VHS-Videorekorder im Fahrzeug, alles über 12V vom Auto her mit Strom versorgt.


    Gibt es sowas wo im EU Raum zu kaufen bzw. welche anderen Vorschläge habt Ihr sonst ?


    Danke für die Hilfe


    Klaus
    AUSTRIA RACING TEAM
    http://www.austria-racing-team.at

    Hi Leute,


    sollte jemand von Euch Fotos oder Videos von der Startnummer 65 bei der Pyhrn Eisenwurzen - Rallye haben, bitte mich zu kontaktieren.


    DANKE


    mfg


    Klaus

    Hallo,


    also ich kann nur sagen, ich als Co-Pilot benutze von Anfang an eine Halskrause, vor allem auch, als ich hörte, was Hiemer so alles sagte...


    Besonders als Co-Pilot denke ich, sollte man schon für sich selbst so viel wie möglich tun und so eine Halskrause kostet ein paar Euro...


    mfg


    Klaus

    Also ich war bei der Krumlov mit dem Hary Illmer oben und kann nur sagen:


    Wenn dieser Triner in Österreich an den Start geht, dann gibts einen Show-Machtkampf zwischen ihm und Kris Rosenberger (sofern Kris an den Start geht).


    mfg


    Klaus

    Hi Leute,


    also, hab heute beim Media Markt CM3 auf XBOX gespielt, tausendmal besser als auf PS2, da ist ja noch Hoffnung für uns PCler...


    Aber:
    An WRC II kommt es auch hier nicht heran. Zwar sind die Fahrzeuge super detailiert und toll gemacht, aber die Rundumumgebung, der Sound und vor allem die Geschwindigkeit ist lange nicht so gut wie bei WRC II.


    Zwar sind die Sonderprüfungen nicht schlecht gemacht, aber NIX gegen WRC II's SPs.


    Ich bleibe weiterhin dabei, WRC II ist besser.


    mfg


    Klaus


    PS: Habe kurz noch Pro Rally 2002 auf Gamecube probiert: VERGESST ES !!!

    Hi,


    also für Sony sollte es schon auch interessant sein, auf PC-Plattform mitzumischen. Hat Sega auch getan und Microsoft ist auch auf Konsole und PC-Games unterwegs.


    Früher oder später wird Sony bzw. in diesem Fall Evaluation Studios (od. wie die heissen ;) ) nicht drumherum kommen, momentan siehts halt net gut aus, leider.


    mfg


    Klaus