Beiträge von Krali

    Hi,


    also ich habe einen PC und bin eigentlich ein PC-Spieler. Habe auch CMcRae 1 und 2 auf PC.


    Nun haben ein Freund und ich mir die PS2 mit WRC II und CMcRae3 ausgeliehen.


    Mein Fazit: EINDEUTIGER SIEG AUF DER PS2 FÜR WRC II !!!


    Hätte ich mir nie gedacht, aber CMcRae3 ist auf der PS2 (XBOX kann ich nicht beurteilen) doch wohl höchstens ein Lüftchen gegen WRC II.


    WRC II hat zwar noch so einige kleine Wehwechen, wie das Hängenbleiben an Leitplanken und so ein paar kleine Dinge. Aber es ist mit grossem Abstand DER Hit auf der PS2 im Rallyesegment.


    Schade, dass WRC II nicht auch auf dem PC herauskommt, würde ich sofort kaufen.


    Wie die PC-Version von CMcRae3 auf dem PC wird, kann man ja voraussichtlich erst im Mai 2003 herausfinden, aber ist sie so, wie auf der PS2, kauf ich sie mir nicht. Da kauf ich mir dann lieber eine PS2 mit Memory-Card und WRC II.


    Dies ist halt meine Meinung, auf der PS2 gibt es nichts besseres als WRC II und mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Sounds, Grafik, Sonderprüfungen, Spielmöglichkeiten, ..., eindeutiger Sieger gegenüber CMcRae3 bei mir.


    mfg


    Klaus