Beiträge von €A$Ygoin'

    Genau, deswegen könnten wir ja wieder zum Thema Bilder und Videos zurückkehren, vielleicht hat ja noch jemand was beizusteuern, waren ja noch nen paar Apparate mehr vor Ort.


    Huuuuiiiii...................!!!!!
    Jo Kalle, ich glaube da kommt morgen noch was von uns zu dem Thread! Aber eben erst morgen :o O.K.?

    Haben nun auch einige Bilder von der glühend heißen Grabfeld Rally (bei der Hitze soll man ja auch nicht so schnell und nicht so viel machen :o):



    Kalle und Gustl geben wieder (rischtisch) Gas!!!




    Voll in der Sonne und keinen Sonnenbrand!?!:D


    @Heyrodt: Du/ihr habt ne richtig fette Party auf WP 8-18 verpasst!!!


    Bilder von nahezu allen Teilnehmern im Album oder wie immer auf Anfrage...


    Quengelmodus an:p:
    Anfragen bitte mit Startnummer, Kennzeichen, Autotyp und wenn Ausfall auf welcher WP (und natürlich bitte mit ner funktionierenden Mailadresse)!

    Hallo Leut,


    (hoffentlich liest das noch jemand :o)
    ich suche Bilder von der Startnummer 89, ein weißer Opel Corsa Gsi mit EA Kennzeichen, die Jungs haben's leider nur bis zur WP 3 bei der ersten Veranstaltung geschafft (Ausfall technisch) vorher relativ spektakuläre Fahrt.


    Wir selbst standen auch zu weit "hinten" für Bilder - (inoffizielle) Rally-FAN-Regeln nicht beachtet (Pflicht WP1 schauen und so...) - verdammt!:D


    Hatten schon einige Angebote zu dem Fahrzeug, diese haben sich allerdings, scheinbar, "im Sande" verlaufen...:(


    Danke!


    €A$Ygoin'

    Hallo Technik-/Felgen-/Reifenfreaks:),


    suche ganz dringend eine bestimmte ABE für die Felge "KBA 44197"!!!
    Die ABE müsste entsprechend die Nummer 44197 tragen. Beim Hersteller ASC Brüning (jetzt PLW) selbst war auf Anfrage leider nur noch das GA zu erhalten...


    Typ: PA 72515
    Radgröße: 7,25x15H2 4x100
    Für Fahrzeuge Seat, Skoda, VW


    Vielen Dank schonmal!

    Sind der Einladung gefolgt und haben uns mal das Spektakel auf zwei Rädern am Samstag Morgen bis zum Zieleinlauf angeschaut (die Werbung hatte es ja auch bis ins Rally Mag geschafft)...:)
    Hier ein paar Eindrücke von der Action die geboten wurde, das war echt hammermäßig lustig!:D





    Aber auch anstrengend, so ein Langstreckenrennen:rolleyes:


    Haben noch mehr Bilder, auch in groß... Wie immer im Album oder auf Anfrage!

    Haben auch ein paar Bilder von der Rally aus den "ERZ MOUNTAINS" :)



    Glückwunsch dem Sieger beim "Heimspiel"!



    ...auch Passbilder wurden "geschossen" :D



    Wie immer, weitere Bilder (von nahezu allen Teilnehmern) in meinem Album oder auf Anfrage...

    [quote='Seppala','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=235674#post235674']Nettes wastegate hat er ja :-R



    Hier mal vom Sno*Drift Shakedown:


    [youtube]-K37p0vw9cU[/youtube]


    Wie jetzt? Driftrally-Shakedown oder Garadeaustest (Sek: 0:43-2:28 ) :p ???
    Dafür geht das Fahrzeug ganz ordentlich, geradeaus :D !


    ...das stimmt soweit Torschdn'ne! :D
    Das war auf jeden Fall auch mein bestes "Volksfest-Monte-Erlebnis" ever, mit allem drum und dran!!! Jungs ich danke Euch!
    Auch unsere Verbindungsetappen waren super/spaßig/quer und mitunter mit angstvollem Countdown: -9°C:)...-10°C:confused:...-11°C:(...-12°C:mad:!!! aber wir haben das Camping/die Nächte überlebt und der Sonnenaufgang auf dem Berggipfel in Verb. mit den Drifts (und der wärmenden Höhensonne) hat für alles entschädigt!!!


    Tip an alle die hier bleiben mussten: "...zerreißt euch nicht die Mäuler über irgendwelche Nummernschilder (Thread: Bilder&Videos Monte 2010!), sondern probiert alles um einfach mal dorthin zu fahren, das ist Rallysport und Rallybegeisterung in der reinsten Form!!! Da können wir uns in unserem wunderschönen überregulierten Heimatland mitunter echt ne Scheibe abschneiden! (auch was die traditionell als "Streckenposten" eingesetzten Herren von der Gendarmerie angeht) - auch Ihnen gebührt mein Dank!