Beiträge von Basti353

    Auch wir nehmen Eure Einladung gerne an und kommen wieder ins "schöne Grabfeld" Und sollte ich irgendwann einmal wieder den Drang verspüren Kritik zu äußern, werde ich versuchen diese sachlich zu äußern und die Emotionen hinten anstellen...


    Denke, wir lernen ja alle dazu!


    Bis demnächst, Sebastian

    @ tbpeugeot


    Hätte es die Aussage gegeben, dass es keine Zeitangleichungen gibt! Hätte ich gesagt: "gut dann ist das halt so und es wäre auch kein Kritikpunkt geworden!


    Der Sachverhalt stellt sich aber wiefolgt dar:
    Wir haben zur Pause nach Wp.3 schon den Rallyeleiter aufgesucht und erfragt ob es in solchen Fällen eine Zeitangleichung gibt! Mit dem Ergebniss, dass dies möglich ist und das der Fall geprüft wird! Am Ende im Ziel war aber auf der vorläufigen Ergebnissliste keine Zeitangleichung passiert! Also haben wir noch einmal im Rallyebüro nachgefragt und zur Antwort bekommen: die Spoko's haben sich damit beschäftigt und hätten zu unseren Gunsten keine Anpassung vorgenommen, weil die von Ihnen erechnete Zeit schlechter wäre als die unter "gelb" gefahrene! Und das kann nach meiner Rechnung nicht sein! Das halb die vor 4 Seiten geschriebene Kritik...

    @ M.S


    Danke für deine Mühe mit der Rechnerei... Ja es geht um diesen Fall! Aber ich möchte klarstellen, dass es mir bei meinem Ursprünglichn Beitrag garnicht um Zahlen und Namen ging! Ich wollte ganz allgemein lediglich positives, wie aber auch Verbesserungswürdiges ansprechen! Auf die Entwicklung dieses Beitrags und die Interpretation jedes einzelnen, habe ich ja keinen Einfluss mehr! Mir ist aber wichtig, noch einmal klar zu stellen, dass ich selbstverständlich unter "Gelb" rausgenommen habe und das auch in Zukunft immer wieder tun werde! Den Anspruch, den ich an andere habe, muss ich natürlich auch zuerst bei mir ansetzen!


    Meine Kritik betrifft die Aussage der Verantwortlichen, dass gerechnet wurde und zwar zu unseren Ungunsten! Das kann aber eben irgendwie nicht sein!


    Sebastian

    @ Enrico_8


    Ich kann deinen Unmut gut verstehen! Ich kenne Rallyes als Aktiver, als Veranstalter und auch als Zuschauer und ich werde nicht müde Eure Veranstaltung nochmals zu loben! Doch es muss auch erlaubt sein, einmal Probleme anzusprechen! Es ist halt nur seltsam welche Eigendynamik solch ein Beitrag entwickelt und wie einem doch das geschriebene Wort auf dem Display verdreht wird?! Und um etwas klarzustellen, es gibt einen Unterschied zwischen " Sekunden- rumgeheule" und Kritik! Und ja, wir hatten den nötigen Arsch in der Hose! Beim Regrouping wie auch nach dem Aushang der ersten Zeiten am Ende das Gespräch mit den Verantwortlichen zu suchen! Aber ein Protest ist auch nicht immer die einzig richtige Lösung! Aber nun von meiner Seite Schwamm drüber und noch einmal Dank für eine alles in allem tolle Veranstaltung


    Bis zum nächsten Jahr...

    Hi, *


    meine Kritik sollte in erster Linie an diejenigen gerichtet sein, die es betrifft und nicht nur den Veranstalter treffen! Fakt ist, dass die von mir angesprochenen Sachverhalte keine wilden Vermutungen sind, werde*aber trotzdem an dieser Stelle nicht mit Namen und Zahlen anfangen...


    Ich muss dir recht geben, dass es mit Sicherheit andere Wege gibt, als ein Beitrag im Forum! Habe auch Vorort Gespräche mit den Zuständigen geführt (ohne gleich mit Protest zu drohen) und wollte hier lediglich nochmal auf Fehler hinweisen!


    Von dem letzten Kritikpunkt möchte ich mich distanzieren, wollte damit keine Würfelei unterstellen! Habe mich vielleicht falsch Ausgedrückt! Es ging lediglich um Fairness und dass allen Teilnehmern die gleiche Aufmerksamkeit gebührt!

    Zuerst ein Lob an die Veranstalter und Helfer der Grabfeldrallye! Sehr selektive Wertungsprüfungen, gute Organisation und Klasse Siegerehrung! Aber einen kritischen Punkt möchte ich noch ansprechen! Eine Rallye ist in erster Linie ein sportlicher Wettkampf, also sollte dies doch auch im Vordergrund stehen und möglichst fair ausgetragen werden! Aus jetziger Sicht muss ich doch sagen, wenn in bestimmen Gruppen Fahrzeuge zum Start zugelassen werden, die dort nicht startberechtigt sind oder Fahrzeuge die garnicht im Parkfemé stehen am Ende mit Pokalen geehrt werden und nach Unfällen auf der Wp. die Zeiten der nachfolgenden dadurch zum anhalten gezwungenen Fahrzeuge nicht angeglichen werden, ist das sehr schade und wirft einen unötig dunklen Schatten! Also bitte in Zukunft die Auswertung der Ergebnisse etwas ernsthafter und vor allem akribischer betreiben! Denn eine Ergebnissliste sollte nicht nur bis Platz 10 sondern bis zur letzten Platzierung ernsthaft betrachtet und errechnet werden! Ansonsten weiter so...



    MfG Sebastian*