Beiträge von rallyetobi

    ich hab mal eine frage zu bobs track builder,
    ich kann die strecken nicht ins spiel exportieren, bzw. es kommt nach dem laden der wp ein schwarzer schirm nur mit der zeitleiste.
    weis jemand wie man die tracks richtig exportiert ?
    schonmal danke im vorraus :)
    rallyetobi

    @robert: ich hab nicht gemeint wegen der sicherheit ich hab gemeint das manche zu viele runden fahren !!!


    @haupe: 1. ich will die retro nicht in den dreck ziehen ich fahr selbst und finde die serie gut !!!
    2. Ich wollte niemanden wegen des "günstigen" persönlich angreifen oder ähnliches vllt. habe ich mich ein bisschen zu stark ausgedrückt !!!!
    Aber in letzter Zeit habe ich aber einige Kommentare gehört in denen gemeint wurde man könnte ja bestzeit fahren die geschwindigkeit stimmt ja (an ecken wo keine zuschauer stehen und es unnötig ist risiko einzugehen) !!!! und diese leute haben dann den sinn der Retro Serie nicht verstanden !!!
    lg tobi

    mir geht es nicht um die fahrer,die diese retro ernstnehmen,
    aber um die die meinen,sie können einfach nur mal rallye fahren[/QUOTE]



    dies ist mir bei den letzten läufen und in letzter zeit immer stärker aufgefallen !!!
    das es leute gibt die einfach nur günstig rallye fahren wollen, sich aber nicht um "retro" oder regularien (runden auf rundkurs etc.) kümmern !!!
    diese leute sollten lieber daheim blieben oder sich noch mehr vom mund absparen und bestzeit fahren !!!!
    lg tobi