Beiträge von RallyeNowa

    ....passt zwar nicht zur Punktewertung aber mein Bild des Jahres ist die Nummer 8 von der Boucle e Spa. Dies ist das letzte Foto auf dem mein Rallyefreund Frank Schrader zu sehen ist. Er hatte sich nach langer Krankheit sehr gefreut das wir dort wieder hin gefahren sind da er diese Veranstaltung früher zu EM Zeiten selber auf einem Suzuki Swift gefahren ist und sie sehr schön fand. Ende Oktober ist er dann leider mit 50 jahren plötzlich verstorben. Somit haben bestimmt so manche Bilder für jeden von euch einen schönen Erinnerungswert.
    Gruß,Matthias aus NRW / Kreis Wesel

    Heute haben wir Frank ins Ziel der letzten WP begleitet.
    Im Namen der Familie kann ich sagen das wir uns sehr gefreut haben wie viele der "Ralleyfreunde" sich hier gemeldet haben bzw. heute auch dabei gewesen sind. Ein schönes Zeichen das viele an ihn denken bzw. auch in Zukunft denken werden. Ich werde die Forumsbeiträge ausdrucken und der Familie übergeben.
    Vielen Dank.


    Gruß,Matthias


    "danke Rallyefrank für alles" !


    ...am nächsten Mittwoch wollen sein Bruder Andreas und ich den DSK Stammtisch vom Frank in Duisburg-Walsum zu seinem Gedenken wieder mit einem "Rallye-DVD-Abend" aufleben lassen. Wer aus der Gegend ist und Interesse hat, bitte bei mir melden.

    Hallo Rallyefreunde. Leider muß ich heute im Namen der Angehörigen mitteilen das gestern unser guter Freund Frank Schrader auf Grund einer langwierigen Herzerkrankung im Alter von 50 Jahren im Krankenhaus gestorben ist. Sein Leben war immer der Rallyesport und einige von euch werden ihn sicher kennen. Frank´s Bruder und ich unterstützen seine Familie bei allem was jetzt noch so kommt. Bitte stellt keine telefonischen Nachfragen bei seiner Familie. Bei Fragen wendet euch bitte an mich...ich leite sie dann weiter. Die Beerdigung wird nächsten Dienstag in Dinslaken sein. Genaueres weis ich leider noch nicht.


    Gruß,Matthias

    Ich fahre am Samstag den 02.10. auf jeden Fall dahin....leider bisher alleine. Wenn noch jemand aus dem Ruhrgebiet fährt, kann man dies ja vielleicht zusammen tun. Bin aus dem Raum Wesel-Oberhausen PLZ 46xxx und seid vielen Jahren schon bei der Condroz dabei.
    Gruß,Matthias:)

    Ich gratuliere auch unseren Deutschen Teilnehmern....und gerade beim Sepp muss man auch immer drann denken das es für seinen Beifahrer Frank Christian auch die erste Rallye in dieser Größe war, und auch die erste mit einem Herstellerteam im Rücken...und auch die erste mit neuem Fahrer. Aber ist ja ein gutes Zeichen das die beiden gut zusammen passen. Bin auch mal gespannt wie es in Zukunft sein wird...außer die eh geplanten Läufe.
    Gruß,Matthias .....

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schaue auch schon viele Jahre Rallyes in Belgien und Holland. 1. weil ich am Niederrhein wohne und es für mich näher ist zur zb. Hellendorn Rallye zu fahren (ca. 1 Stunde) als zur nächsten Nationalen aus meiner Ecke - Kempenich (ca. 2 Stunden) und 2. hat man da viel mehr WP Kilometer und auch viele tolle Autos zu sehen (WRC´s sind immer garantiert).Kann die belgische und holländische Rallyemeisterschaft nur sehr empfehlen. Auch den Leuten selber sieht man an was für ein Stellenwert der Rallyesport dort hat. Und genau so freundlich sind sie auch zu den Fans die aus anderen Ländern kommen....und die Pommes sind auch in beiden Ländern gut :D
    Falls jemand aus der Gegend mal zu einer Veranstaltung fahren will, kann er sich gern mal bei mir melden. Bin aus dem Großraum Wesel-Oberhausen (NRW)
    Gruß,Matthias

    Das nenn ich mal nen geiles Programmheft. Das ist eines der besten, das ich je in der Hand hatte. Und ich hatte schon sehr viele in meinen Händen ;)
    Dann werde ich nächste Woche google-maps noch ein bisschen quälen, denn die Zuschauerpunkte werden sicherlich maßlos überfüllt sein bei so wenig Prüfungen.



    Kann ich das Programmheft evtl. auch schon mal per Post bestellen ?
    bzw. wo kann ich es in Daun bekommen ?