Beiträge von ralle7

    [MENTION=8067]banicek[/MENTION]:
    Wenn es ja nur das Rahmenprogramm im Kreisel wäre. Aber wenn ich mir das Video vom Shakedown so anschaue, ist der Rest auch nicht besser. Wobei, es ist ja nur eine kleine Auswahl aus dem Gesamtfeld, aber ich hab das Gefühl, hier gehts mehr und mehr nur noch ums Driften auf Teufel komm raus, egal ob mans kann oder nicht. Ich bekomm schon Pickel wenn ich sehe, das die Leute extra Schotterreifen auf der Hinterachse aufziehn. Was hat das mit Rallye zu tun? Das ist eine mehr oder weniger gute Driftshow auf Rallyestrecken.
    Meins ist es jedenfalls nicht


    Dann guck es dir nicht an und fahr zu kleinen Dorf Kirmesrallyes...

    Ja ist OK.Ihr seig so schlau.Ich nehms zurück.Versteh nur nicht warum die FIA dem Romain Grosjean gesperrt hat ohne Menschnschaden.Der besagte Rallyefahrer hat ein paar Leute unter sich begraben und noch maßig schwere Unfälle fabriziert.Ich möchte mit solchen taten nicht weiter Rallye fahren.Weiß nicht wieviele tot waren damals 2008 bei dem Rallye Sprint.Aber OK,entschuldige mich für meine dumme Meinung.


    Ja und Santos, der im RS200 in Portugal 86 in die Zuschauer gefahren ist sollte auch die Todesstrafe bekommen, nicht zu vergessen Vatanen und Mcrae, die mal einen Zuschauer angefahren haben... :rolleyes:
    Anscheinend hast du ihn noch nie live fahren sehen, sonst wüsstest du wieviele Fans er trotz seiner Unfälle hat. Bei diesem Sport muss man immer davon ausgehen das was schlimmes passieren kann, so Schade das auch immer ist, gerade wenns mal wirklich so knallt wie in letzter Zeit.
    Nur wenn du mit solchen Dingen Probleme hast solltest du zur Gleichmäßigkeitsfahrt wechseln oder so...



    Nur mal eine kleine Frage: was haben Kopeczky und Mikkelsen in der WM erreicht? Mal einen 5. oder 6. Platz? Für ganz vorne hat es nie gerreicht, und das ist das Problem.
    Wenn ich mich errinnern kann an 2001: da durfte ein Herr Loeb, der die Saison im Saxo 1600 gefahren ist, einen WM Lauf im Xsara WRC bestreiten und wurde Zweiter. Da hat man gleich gesehen, das er das gewisse etwas hat, um wirklich vorne mitzufahren, ähnlich so wie bei Ogier.
    Talent zum Rallye fahren haben viele, sehr viele. Nur die letzten 5% um wirklich vorne mal mitzufahren, das fehlt dann bei den meisten, so schade das auch ist.
    Ich drücke beiden Fahrern die Daumen und hoffe, sie können international was reißen, wäre mal wieder an der Zeit einen Deutschen da vorne mitfahren zu sehen :cool:


    Und zum Thema Abfliegen: Es gab das mal so paar Rallyefahrer.. Ari Vatanen, Colin Mcrae... Was haben die nicht für einen Schrott produziert? Und beide zählen zu den besten Rallyfahrern aller Zeiten. In diesem Sport gehört es dazu sein Auto im Grenzbereich mal in den Wald zu feuern, solange es nicht dauerhaft ist.

    ralle7 - hast Du mit Ihm persönlich gesprochen??? Uns hat er zum "Setkani Mistru" gesagt das er nicht fahren kann, Grund siehe oben.. ;( Wenn er trotzdem fahren sollte umso besser.. :p


    ralle7 - Dumm ist der der dummes sagt ;)



    ich freu mich auch darüber, nur bin ich der Meinung das der ein oder andere hier auch bei der Bild Zeitung als Klatschreporter anfangen kann, weil das nicht das erste mal ist das Halbwahrheiten verbreitet werden... ist aber jetzt auch egal, freuen wir uns lieber auf nen schönen Sprint :)

    Das stimmt wohl leicht wirds nicht und der Oci,sah letztesmal zum Lausitzcup ganz schön fertig aus,mal davon abgesehen das auch noch der Schlauch vom Ladeluftkühler geplatzt war.:)-alternativ S 2000 fahren mit längerer Übersetzung(wenns schon ein entsprechendes Getriebe gibt!?!)


    selbst so ein alter Octavia ist durch so ein S2000 nicht zu ersetzten meiner Meinung nach...

    Nö ralle7, die Frage habe ich schon durchaus ernst gemeint gehabt.
    Habe mittlerweile entdeckt dass es schon einen Thread dazu gab und die Frage ist damit eigentlich auch schon beantwortet.
    Ich war irgendwie wie die letzten Jahre auf Paris bzw. letztes Jahr (London?) fixiert, da hat China jetzt für mich nicht ganz dazu gepasst.


    Ich find's ja auch blöd, dass die das dieses Jahr in China machen, dem Motorsportland schlechthin :D
    Deshalb am Samstag zum Setkani Mistru fahren... ;)

    Hab gerade in den news gelesen, dass Deutschland den Nations Cup gewonnen hat. Ähm, also das war's jetzt mit dem RoC dieses Jahr??
    Wieso war das nicht wie gewohnt im Dez. und vor allem in China???


    Oder ist das nur eine "ähnliche" Veranstaltung und es kommt noch was in Europa?


    Das ist jetzt ne Scherzfrage, oder?!

    Es darf weiter gerätselt werden. :)


    Aber spätstens am Freitag zur Anreise oder dann am Samstag wird sich das Geheimnis wohl lüften, wenn nichts dazwischen kommt.


    Vielleicht ist es auch Francois Delecour?! :D
    man könnte auch einfach noch 2mal ins Bettl gehn und sich am Samstag überraschen lassen...!!! :rolleyes:


    Du hast Thomas Suppe vergessen... :eek: