Also ich finde, die Fans haben schon so lange unter diesen Verboten gelitten.
Jetzt ist mal der DMSB dran.
Wozu verdienen die eigentlich Geld?
Ich denke man sollte eine gute Struktur einführen.
Warum kann man nicht die DRM als obere Ebene haben und eine Ebene drunter sind DRS und Masters aufgehängt?
Jede Saison steigt eine Veranstaltung vom Masters und von der DRS in die DRM auf.
In der nächsten Saison z.B. Oberland (Masters) und Lausitz (DRS) raus, und dafür stigen z.B. Wartburg und 3-Städte auf.
Mehr Veranstaltungen mit hohem Niveau und abwechslungsreiche Meisterschaften.
Außerdem könnte man eine Art Race of Champions machen. Die ersten Fünf aus DRS, Master und die ersten 10 aus der DRM fahren gegeneinander auf einem Rundkurs. Fahrzeuge werden gestellt.
Der Sieger wird nicht deutscher Meister (das wird nur der sieger der DRM), aber in der WM gibt es ja auch bald so eine Art World Cup.
Talente haben wir jetzt wirklich genug. denen fehlt nur ein Team, dass ein gutes Auto hat.
Kein Anglade, Gassner jr., Riedemann usw. kommen international groß raus, mit einem C2R2, oder so.
Die Importeure müssen einfach ein Auto einsetzen.
Mir ist klar, das das in der Kriese noch schweriger wird. Aber der erste Schritt muss sein, eine lebendige Meisterschaft zu haben.
Oder ist das so abwägig???