Beiträge von Morris

    Hi!


    Danke für die Info. Habe auch schon ne email deswegen vom Mag gekriegt (Danke nochmal). Problem soweit beseitigt.
    So, dann lasset die Spiele beginnen, freu mich auf die geilen Photos!


    Gruß, M

    Hi!


    Dazu mal ne kurze Frage: ich dachte das Mag (Print), sollte im Zeitschriftenhandel erhältlich sein, ist das irgendwie lokal begrenzt, ich habe es nämlich noch nie irgendwo gesehen (in Südbayern bzw. BW).


    Gruß, M

    Hi!


    Also ich muss sagen, es hat sich ja mal sowas von gelohnt dahin zu fahren. Ich geh mal davon aus dass ich morgen krank bin, weil saukalt (6-7°), am Samstag Dauerregen und scheißkalter Wind, aber was nimmt man nicht alles auf sich für so geile Action. Und die haben die Jungs definitiv geboten! Leider auch viele Ausfälle. Aber auf jeden Fall ein Merker im Kalender für nächstes Jahr.


    Gruß M

    Hi!


    Nachdem ich dieses Spiel sehr cool finde und auch hoffe, weiterhin so geile Photos zu sehen zu kriegen, werde ich auch mal eine Bewertung abgeben und hoffen dass sich vielleicht noch ein paar mehr Leute motivieren lassen, hier ihre pics auszustellen!
    Bei der Bewertung kann ich mich Hessi anschließen:


    3 Punkte für Jörg
    2 für Wacholderblatt
    1 Punkt für Ralf


    Gruß M

    Hi!


    Danke schon mal für die Infos. Noch eine frage, wenn ich bei asacar auf engagés klicke, bekomme ich ein Starterfeld, ist das denn das aktuelle von diesem Jahr? Sollte es doch eigentlich? Das sieht jedenfalls gar net schlecht aus! :D


    Weiß einer von euch wie es da aussieht mit Zuschauerzahen? Vermutlich höher als bei einem Lauf der DRM?


    Ich werde auf jeden Fall hinfahren und mir die Geschichte mal anschauen.


    Viele Grüße, M

    Hi!


    Kurze Frage: Kennt jemand von euch ne Seite wo man die Streckenführung der Alsace Vosges aus der französischen Meisterschaft anschauen kann? Letztes Jahr habe ich das irgendwo gefunden, finde die Seite jetzt aber nicht mehr. Habe bisher nur Informationen über Starterfeld und Zeitplan gefunden.


    Vielen Dank schon mal,


    Viele Grüße M

    Hi!


    @FH: Ja hast recht! Liegt wohl daran, dass sie die WP in die andere Richtung fahren als letztes Jahr. Außerdem ist der Start und das Ziel verlegt/Verändert worden, Start war letztes Jahr bei Morgenbach.In diese Richtung ist die beschriebene Kurve das was auf deinem Bild rechts unten siehst! Das was aussieht wie ne Haarnadel. Was mich jetzt aber ein bisschen verwirrt ist deine Aussage das deine Karte vom letzten Jahr ist? Das haut schon wieder nicht mit meinen Aussagen hin. Aber egal, du findest in Wildsteig sicher nen coolen Platz!


    Viele Grüße, M

    Hi!


    Also, das erste Bild dürfte meines Wissens nach entgegen der Fahrtrichtung aufgenommen sein, ist ca. 1-2 km nach dem Start. Die Autos müssten von links oben kommen, in der Linkskurve anbremsen, dann 90 rechts auf dem Phtographen zu, hatte mir die Stelle auch schon ausgekuckt! ;)
    Sorry, die drei anderen Bilder kann ich jetzt nicht einodrnen, kenne die Strecke nur in die andere Richtung. :) Allerdings ist es wohl ratsam sich in der Nähe des Starts, oder Ziels aufzuhalten, da der Schnee doch ziemlich hoch ist. Nicht dass man dann im Frühling lauter versunkene Rallyefans in den Schneewehen findet! ;)


    Viele Grüße, M

    Hi!


    Bericht von der Front gibts leider keinen, bin unter der Woche in München. Zu den Bildern. such dir eins aus, frag wo das ist, ich werde antworten! ;)


    Gruß, M

    Hi!


    Hier nochmal der Bericht von der Front: War heute mal auf den WPs Wildsteig und Schönberg und wie erwartet, in den Waldstücken vereiste Fahrbahnen, sonst frei, in Wildsteig zum Teil bis zu 70/80 cm hohe Schneeverwehungen rechts und links der Straße, die ist quasi rausgefräst worden, da kann man sich ordentlich anlehnen! ;) Hatte leider keinen Foto dabei. :(


    Ach ja, es liegen hier Flyer aus, auf denen ein Showprogramm am Samstag in Altenstadt angekündigt wird: "Vom Rallyekäfer bis zum Boliden wird einiges zu sehen sein." Bin ja mal gespannt, was da aufgeboten wird.


    Viele Grüße, M

    Hallo!


    Also, hier liegen ca. 20 cm Schnee, die Strecken sind allerdings frei, kann sein dass auf Teilstücken noch Schnee liegt, wobei die Strecken ja eh am Tag vor der Rallye geräumt werden. Der Wetterbericht sagt ab morgen bis Mittwoch Schneefall an, was danach passiert, ist noch unklar, allerdings gehe ich davon aus, dass es nur eine Schneerallye gibt, wenn es am Freitag immernoch (oder wieder) schneit. Jedenfalls standen die Chancen eine Schneerallye zu kriegen die letzten Jahre noch nie so gut wie dieses.
    Ich kann euch leider unter der Woche nicht auf dem Laufenden halten, da ich auch erst am Freitag wieder zurück nach Schongau komme.


    Viele Grüße, M

    Hallo!


    Soweit ich weiß gibt es am Freitag auf dem Marienplatz ein Programmheft mit Streckendetails, wenn ihr erst am Samstag kommt, Straßenkarte oder Wanderkarte von der Region kaufen, mit online Übersicht vergleichen, dann kriegt ihr schon raus wo die Strecken sind.
    Empfehlenswert? Altenstadt, Monte Rigi, Wildsteig.


    MfG MM

    So jetzt muss ich auch noch einen Jubelschrei los lassen! Wie geil, das wird echt super dieses Jahr; und nur noch drei Wochen bis zur Oberland und so ein geiles Starterfeld!
    Ich werd schon mal anfangen die Strecken warm zu fahren, dass die Jungs ordentlich Gummi auf der Straßen haben wenn sie kommen! ;)
    Mit oberländischen Grüßen,
    M

    Hallo,


    hätte mal ne kurze Frage an euch, und zwar stehen auf der HP der Rallye Oberland u.a. M. Kahle in der Klasse A9, bzw. andere Fahrer in einer N5. Hat es da neue Klasseneinteilungen oder so gegeben? Ich kenne das genze nur bis A8 und N4? Oder war das ein Schreibfehler auf der HP?


    Danke schon mal


    Ciao MM