Beiträge von Eastbelgiumrally

    Klasse Artikel!


    Suche Video Aufnahmen von unserem Gelben Ford Escort Mk2 Vorwagen C29 in Müllenbach nahe der Unterführung.


    Einer der Spektakulärsten und bekanntesten Stellen der WP habe leider dieses Jahr noch nichts finden können.


    Deshalb währe ich jedem der Dort Gefilmt hatt sehr Dankbar über einen kleinen Zusammenschnitt.



    Grüße Philippe

    Hallo,


    fahre selber einen!Wenn du was wissen mußt kein Thema.


    An den Bremsen selber darfst du nur den Belag frei wählen!
    Erlaubt sind Stahlflexleitungen evt. auch durch den Innenraum.
    Bremskraftregler und Hydraulische Handbremse Vorsicht bei der Gr.N3 nur mit zwei
    Ausgängen und zwei Eingängen erlaubt!Und Natürlich Racing Bremsflüssigkeit nicht vergesssen!


    Fahrwerk kann ich dir nur das Reiger oder Bilstein aus der Trophy empfehlen denke bei allen anderen
    werden dir die Vorderen Federbeine Knicken auch bei wie mann auch schon oft im Straßengebrauch bei den Originalen Passiert!


    Seit 2010 sind auch PU Buchsen erlaubt!


    Wenn du noch was wissen möchtest kannst mich ruhig fragen.


    Grüße Philippe

    Hi,


    würd da auch gerne mal Mitfahren aber in diesem Jahr klappt das noch nicht!


    Kann mir jemand sagen wie das in Deutschland genau aussieht mit den beiden
    hinteren Käfig befestigungen bei einem Fiesta ST mit M-Sport Schraubkäfig!


    Habe im Dmsb Handbuch gelesen das auch an den Hinteren Innenkotflügel
    befestigungen Einschweißplatten sein müssen.


    Bei mir ist der Käfig einfach auf den Innenkotflügel geschraubt ohne Platten
    und der Wagen hatt 2008 die Deutschland Rally gefahren oder gelten in der
    WRC andere Technische Forschriften selbst wenn in Deutschland gefahren wird?!


    Frage jetzt kann ich damit so in Deutschland an 200er Rally´s teilnehmen
    oder muß ich da Platten drunter Schweißen? Das ich Natürlich vermeiden möchte!


    Semois(Bievre) ist eine der Schönsten Belgischen Provinz Rally´s bin da 2009 Mitgefahren kann nur Sagen das lohnt sich! Bin dieses Jahr auch wieder Dabei.

    Mit die Belgische Celica fahren bekannte von mir das Auto ist erst Heute fertig geworden bin mal gespannt! Sie sind 2006 schon mal mit einem Rot Schwartzen AE86 mit gefahren vieleicht erinnert sich noch wer.


    Ich selber fahr mit meinem Schwartzen Kadett C Coupé mit als Vorrauswagen
    wie letztes Jahr.


    Wünsche allen viel Spaß und vergnügen und möglichst keinen Schaden:)

    Hallo,


    kann mir jemand einen tip geben wo ich günstig einen Metalkat bekomme um
    hinten auf dem Endschalldämpfer zu stecken!


    Habe auch keine Ahnung was mann da genau haben muß für die Youngtimer
    Rally Trophy ?! Wenn sich jemand genauer auskennt währe ich für jeden Rat


    Dankbar.




    Grüße Philippe

    Hallo,


    ist bei euch in Deutschland Fia Homologierte Unterwäsche ein muß ?


    Damit meine ich Hemd,Hose,Socken,Maske.


    Z.b. bei Rallys wie Köln Ahrweiler oder evtl. auch für vorwagen ?



    Bekannte aus Belgien hatten 2006 die Rka mitgefahren und brauchten
    das alles nicht wie kann das !



    Bin euch für jeden rat sehr Dankbar.