Beiträge von andy

    so auch ich möchte mich an eurer zeitenjagd in zypern beteiligen


    Ford Focus


    Pachna/Prasto


    7.47.76
    Mfg Andy


    Ps ich denke jetzt werdet ihr erst zweifeln und mir dann auf wundersame art 1min abnehmen

    nochmal glückwunsch
    ich hoffe du kommst morgen nicht mit einer zeit unter 6 min.


    alle achtung
    nur solltest du bei deiner rekordjagd bedenken das du nach vielen eigenen versuchen meine zeit nicht für möglich gehalten hast ohne cheat.


    umso erstaunlicher ist das du in den letzten 3 tagen dafür fast eine 3/4 minute gefunden hast. wohlgemerkt unter der zeit die du selber nicht für möglich hieltest


    das ist eigentlich das beste an deiner zeit

    saustark hab ich nicht für möglich gehalten , aber bitte dann geht das testen eben wieder los
    abstimmung ist ja vergleichbar bis auf die bremse und die höhere vorspur


    mal sehen obs daran liegt

    @viper


    glückwunsch
    vieleicht kannst du auch deine abstimmung mal ins netz stellen.


    erstaunlich finde ich die zeitunterschiede in den einzelnen abschnitten. da liegt nichts eng beisammen sondern immer große abstände zwischen unseren zeiten
    wie kommt das vieleicht ein anderer stil , andere abstimmung?

    Um das ganze nochmal zu verdeutlichen stelle ich hier meine zwischenzeiten ind netz


    vieleicht kann man dann besser sehen wo man gewinnt oder verliert


    ZW1 1.16,13
    ZW2 1.25.76
    ZW3 1.13.42
    ZW4 1.13.85
    ZW5 1.20.45
    Endzeit 6.29.61


    viel spaß beim heitzen

    @viper
    sorry postings nochmal gelesen und was vergessen
    ich geh nicht mehr zur schule , bin genau 30 und fahre playstation rallye seit es colin 1 gibt


    @anderen
    nehme an der challenge nicht teil denn dort sind die diskusionen ja noch schlimmer und andere 10 mal schneller. seht euch doch das forum an dann muß man nicht teilnehmen wenn die sterne zu hoch hängen

    @viper
    muß sogar zugeben das es mir sehr schwer fällt mit der extremversion meine normalen zeiten zu knacken.
    liegt wohl am stil ich denke zu lange zu oft zu quer
    zu den zeiten. einfach weiter testen wenn ich mich an meine zeit heran will brauche ich mindestens 15-20 versuche. die meisten enden dann schon an der ersten zwischenzeit.
    ich persönlich brauche die versuche um genau das feeling zu bekommen.
    irgendwann stellt sich das gefühl ein , man hört die kurven im unterbewußtseinund lernt natürlich auch auswendig.
    hast du den expertenmodus schon erreicht. vieleicht gehen die autos in der profi und anfängerversion auch anders.
    erinnere dich bei colin1 ging nach dem gewinn der wm auch alles deutlich schneller
    werde mal versuchen meine zwischezeiten zu posten


    bis dann andy

    *nein ehrlich ohne cheats und auch mit anderen áutos machbar. zb der skoda packt es genau so gut. wir fahren zu 2 und mein teammitglied ist nur einen hauch langsamer als ich. natürlich gehören schon sehr viele versuche dazu bis fast alles stimmt und eine fehlerfreie fahrt gelingt.
    zb geht die erste schnelle links-rechts nach dem dorf voll zu fahren und ohne anzuschlagen. probiert das mal und wenn ihr die anderen kurven auch bis zum limit auslotet werdet ihr auch die zeiten fahren


    gruß andy

    ja schade schade , aber leider kann ich alle meine lenkräder wegschmeißen, denn sie werden eh nichtr unterstützt.
    habe aber in allen vorangegangenen rallyespielen mit drücker bessere zeiten gefahren als mit lenkrad. einzig bei colin 2 habe ich mit viel geschick ähnliche zeiten hinbekommen.
    natürlich ist das fehling mit lenkrad besser.
    also bleibt mir nur mein roter sparcositz und die sabeltgurte fürs fehling.


    also fahre ich erst mal drücker
    meine einstellung
    ford focus (sainz)
    getriebe stufe 3 von unten
    bremsen weich
    vorspur 2 von unten
    bodenfreiheit ganz unten
    dämpfer hart
    lenkung 1 vor schnell


    so finde ich den foc am besten kontrollierbar und er lässt sich in die ecken zwingen und auch das anwedeln vor den haarnadeln passt geil

    glückwunsch zu deinen zeiten. wärend du in manchen etappen nicht an unsere zeit herankommst und sie knapp verfehlst hast du auf anderen eine minute vorsprung.


    achtung scherz: du bist bestimmt eher losgefahren , aber denke daran zu zeitiges stempeln kostet zeit....strafzeit

    also ich bin diese zeit ohne alle cheats gefahren. wenn jemand aber einen dieser boliden aus der extrem serie nutzen will ist doch egal. wir alle wissen doch wie die zeiten einzuordnen sind oder?
    außerdem gibt es keine gewinner und verlierer , einzig der vergleich zählt. wenn einer ne minute schneller ist sei die frage gestattet wie. dann können wir alle was lernen.

    Hallo alle Zocker.
    Würde mich auch gern an eurer Diskusion um die WP-Zeiten beteiligen
    . Mein Vorschlag -zu jeder Wm Rallye spielen wir eine Wp aus.
    Dort kann dann jeder testen bis zum abwinken und sich steigern.



    Ich würde darum mit der Monte anfangen.
    Sorry an alle die etwas anderes geil finden, aber ich habe die Wp


    Pont de Clans / Villars-Sur-Var
    meine Zeit auf Ford Focus WRC 6. 29 . 61


    Viel Spaß beim testen
    Ich hoffe auf rege Beteiligung aller schnellen Leute im Forum.