Ein Wahnsinn, fährt Karlsson-Zeiten auf den ersten beiden WPs... Ich geh kaputt
Nach WP 2 zweitbester Deutscher auf P27
Zweitbester Deutscher nach der SS2, der Hammer.
-- End Ströer Ads -->
Ein Wahnsinn, fährt Karlsson-Zeiten auf den ersten beiden WPs... Ich geh kaputt
Nach WP 2 zweitbester Deutscher auf P27
Zweitbester Deutscher nach der SS2, der Hammer.
Semerad auf der WP3 und blockiert die straße
Der Service hat Matthias auch nicht geholfen hatte ja fast gedacht es liegt nur an Reifen!! Schade!!
Das hatte ich auch gehofft. Sehr Schade. aber gut, was soll man von dem Wagen noch erwarten, ist zwar eines meiner Lieblings WRC´s aber eben schon verdammt alt.
Was ist denn nun eigentlich mit Östberg, Warmbold, Burkart hat sich wohl erledigt ?
Hey Thomas, das Frontgitter muß wieder ab, da kommen noch Decals hin.
@Rene: Die Decals sind von domino.be wenn du bestellst, sag bescheid. Ich hätte da auch noch was.
Bin auch etwas weiter gekommen, letzte Politur ist fertig.
Der Quattro ist ein Eigenumbau vom Ur- zum Sportquattro. Der lag hier noch rum, Karosse war gebrochen. Natürlich kann man ihn nicht mit einem gekauften Sportquattro-bausatz vergleichen, aber wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht.
Gestern fertig geworden.
Sitze und Armaturenbrett Beflockt, Gurte selbst gemacht aus Tape.
Die Projekte dieses Jahres, noch viele Baustellen.
Es wird also praktisch durch den ADAC ein Monopol ausgeübt innerhalb des DMSB, welches zwar durch die Satzung (Mitgliederzahl/Anzahl Lizenznehmer) gedeckt wird, aber gegen geltendes FIA-Recht und ggf. auch gegen deutsches Vereinsrecht verstößt.
Wie oder wer könnte das Überprüfen und weitere Schritte einleiten?
Es bleibt nur eins, dem Rallye Masters den Rücken zuwenden und die DRS unterstützen, das ist zwar nicht gut für die Veranstalter der Rallyes wo Masters gefahren wird, aber nur so kann man den ADAC vielleicht zum einlenken bewegen.
Hab gestern mal ein Foto vom Bburag -> Escort WRC gemacht, nach langer Pause geht´s da auch mal weiter. Heute will ich mal ein paar Sitze gießen und den Käfig einbauen. Irgendwann wird er hoffentlich mal fertig.
By youngtimer at 2011-11-03
Alles anzeigenMeine Fresse, wenn ich so einen Mist lese, da geht mir der Hut hoch.
Wenn ihr immer alle so genau wisst, was gut und schlecht für eine Rallye ist, dann zeigt mal Rückrad und meldet euch in den Ortsclub`s an und tut mal was für eureren geliebten Sport.
Wenn du dann noch in der Lage bist, Strecken zu akquirieren, so das man eine Veranstaltung mit dem Charakter der jetztigen Gollert, aber mit 35km WP und 130km Gesamt durchführen kann, dann wirst du wohl heilig gesprochen.
Aber dahin wird es wohl nur bei dummen Geschwätz bleiben.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Da muß dir nicht der Hut hoch gehen, hab es eben von einigen so gesagt bekommen (diese fahren aber trotzdem) und ich werd auch da sein, wie jedes Jahr.
Es ist doch nur gemeint das die Kompaktheit der "Gollert" immer schön war.
Klar ist die neue WP wesentlich besser als die Hecke aber eben auch ein stück weg.
Und die sache mit der Anmeldung im Ortsclub ist schwer, es gibt einfach keinen im Dorf. Bin schon lange am überlegen mich beim MCE anzumelden, gibt aber sachen die dagegen sprechen.
Wer hat was geschaft und wen bezeichnest du als "Volldepp"?
Jeden der sich angesprochen fühlt.
Tja, hab es vorher schon von einigen gehört und kann nur zustimmen, mit 151km Gesamtlänge bei nur 25km in Wertung hat man sich keinen Gefallen getan.
Und wiedermal haben es ein paar Volldeppen geschafft.
Jürgen: sehr schöne Modelle hast du da gebaut (wie immer). Hatte im Wettringer Forum schonmal gefragt, wie weit du mit dem Benz bist? Gibt es da was neues? sg
Gute Zeit von Sordo, gesamt jetzt auf 4. Nicht schlecht.
Der S1 startet nicht, Servoschlauch gerissen.
Steht schon auf'n Hänger.
Die Arbeiten an der Straße sind in vollem gange.