Beiträge von youngtimer

    Leider Ja, habe die Decals geschenkt bekommen und der Escort lag schon Jahre hier in der Ecke rum. Hab schon 2 Wochen nur mit Spachteln und Schleifen zugebracht. Hätte mir ja gerne einen neuen Bausatz gekauft aber meine Regierung war davon nicht so begeistert. Natürlich ist für die spätere Zukunft noch ein neuer im Plan.

    Eigentlich find ich es echt gut das Timo in der Drm starten will, allerdings ist jeder einzelne der sich für 2011 einschreibt, schlecht für die Zukunft der DRM.


    Zum Schluß stellt sich der ADAC hin und sagt, "schaut doch mal wer alles in der DRM startet - wir haben alles richtig gemacht"


    dazu sag ich mal nix, es wurde oft genug hier erklärt, aber du verstehst es nicht also macht es keinen sinn es nochmal Aufzuschlüsseln.
    warum sollte z.B. das Diesel Masters oder wie früher der Suzuki Cup eine Sonderstellung bekommen - man sieht es geht nur gegen den AvD




    Auch dein Beitrag ist eigentlich sehr Schwach. z.B. ist die Wartburg eine ADAC Veranstaltung (noch)
    Sie hatt aber in den letzten Jahren mehr Unterstützung vom AvD bekommen als von ihrem eigentlichen Partner, genau dazu steht man jetzt, was absolut richtig ist.