Felix Herbold wäre mein Kandidat
Wird aber wohl nie passieren.
Das wäre auch mein Favorit, allerdings hatte er bis jetzt noch keinen echten Konkurenten, bin mal auf die Deutschland gespannt.
-- End Ströer Ads -->
Felix Herbold wäre mein Kandidat
Wird aber wohl nie passieren.
Das wäre auch mein Favorit, allerdings hatte er bis jetzt noch keinen echten Konkurenten, bin mal auf die Deutschland gespannt.
So, Herr Quesnel viel Spaß......:D:D:D:D:D
Genau (hier fehlt der "Gefällt mir" Button)
Der wird jetzt alles tun um noch 2 WM Titel einzufahren, das werden dann nämlich erstmal die letzten sein. :D:D
Sehr fein. Wir begrüßen Volkswagen im besten Motorsport auf dieser Erde.
Und die Citronen sollten sich schonmal nen neuen Hauptsponsor suchen.
Sieht man ja in diesem Jahr, wie leicht das ist!
Warum??? Hätte eine schöne DRM werden können, mit Top Rallye´s und Top Starterfeld. Aber da hatte ja der DMSB und der ADAC was dagegen.
Leider Ja, habe die Decals geschenkt bekommen und der Escort lag schon Jahre hier in der Ecke rum. Hab schon 2 Wochen nur mit Spachteln und Schleifen zugebracht. Hätte mir ja gerne einen neuen Bausatz gekauft aber meine Regierung war davon nicht so begeistert. Natürlich ist für die spätere Zukunft noch ein neuer im Plan.
Wollt euch mal mein letztes Projekt zeigen. Noch vor dem letzten Polieren.
Und was neues ist natürlich auch schon in Arbeit.
Hatte heute auch mal etwas Zeit.
Also das mit Loeb find ich ne rießen sauerei, für mich ist das fremde Hilfe und die ist Verboten. Ganz klar muß das Auto da weg, aber es darf nicht Angeschoben werden.
Hat er nich nach dem Unfall 2009 aus zwei, einen gemacht.
seh ich genauso wie Tommykaira
Ist schon so eine sache mit der Gruppe H beim WM lauf. Man könnte mit nem Escort WRC oder auch Octavia WRC starten. Und da spielt die FIA garantiert nicht mit.
Denkzettel verteilen scheint wichtig zu sein...
Bei dieser Angelegenheit ist es sogar sehr wichtig.
Eigentlich find ich es echt gut das Timo in der Drm starten will, allerdings ist jeder einzelne der sich für 2011 einschreibt, schlecht für die Zukunft der DRM.
Zum Schluß stellt sich der ADAC hin und sagt, "schaut doch mal wer alles in der DRM startet - wir haben alles richtig gemacht"
Hallo Thomas,
ich benutze die einfachen 9mm Cuttermesser mit abbrechklingen. Nachschub gibt es bei "3 2 1 meins" jeden menge. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
sg
Hallo wer stellt solche Modelle her, oder wo kann man etwas beauftragen wenn das Grundmodel nicht in 1:18 gibt?
Danke schon für alle infos.
LG
Hey, frag doch mal hier nach http://www.realcarmodels.hu, unter Coming soon stehen auch Celicas und auf deren Facebook Profil findet sich dieses Foto von einem Celica Modell.
Schönen Drift in´s neue Jahr
Ich sag nur mal, ANGEBOT und NACHFRAGE regeln den Preis.
Vielleicht wird in Deutschland ja nichts anderes gefordert, als das was wir jetzt haben!
Ich glaub du solltest den Tread nochmal lesen.
Alles anzeigenHallo,
ist schon klar, die einen machen Vereinspolitik und die anderen angeblich nicht....
Haben die DRS Veranstalter vielleicht zu hoch gepokert und verloren??? Warum habt Ihr denn nicht einen Lauf im Osten zur DRM angemeldet und dort auf die DRS verzichtet? Für den Notfall hätte dieser Veranstalter ja 2012 in die DRS zurückkehren können, falls das DRM Prädikat verloren ginge.
Wenn Ihr schon immer von 1. Liga (DRM) und 2. Liga (zur Zeit: ADAC Masters und DRS) redet, dann ist es doch verwunderlich, dass Ihr auf die Möglichkeit wenigstens mit einer Rallye in der DRM vertreten zu sein verzichtet habt.
Ausserdem, warum soll die DRS eine Sonderstellung auf Dauer haben und zusammen mit der DRM laufen. Hat es dies schon mal mit Masters und DRM gegeben? Wäre mir jedenfalls im Moment nicht bekannt... So gesehen, sollten die betroffenen DRS Veranstalter der Vergangenheit vielleicht einfach mal froh sein, dass Ihnen dieser Sonderstatus ermöglicht wurde
Ansonsten müßte dies ja auch für einige ADAC Masters Veranstaltungen möglich sein. Aber was macht es für einen Sinn, wenn 1. und 2. Liga zusammen fahren? Wo bleibt da der Unterschied zwischen den einzelnen Ebenen???
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Eric
dazu sag ich mal nix, es wurde oft genug hier erklärt, aber du verstehst es nicht also macht es keinen sinn es nochmal Aufzuschlüsseln.
warum sollte z.B. das Diesel Masters oder wie früher der Suzuki Cup eine Sonderstellung bekommen - man sieht es geht nur gegen den AvD
Alles anzeigenRichtig.
Natürlich war das auch von DRS Seite Politik. Es ist die Sachsen Rallye ausgestiegen und mit Niederbayern und Wartburg hätte es in der DRM denke ich gut klappen können. Das sind 3 von 7 Läufen mit AvD Beteiligung.
Jetzt nicht rumhäulen, dass es eine reine ADAC Meisterschaft ist.
Manche sollten die DRS nicht so sehr als Wundermittel ansehen. In diesem "Krieg" vertritt doch jeder nur seine eigenen Interessen.
Die Frage wie eine 1. Liga gleichzeitig eine 2. Liga darstellen soll ist durchaus berechtigt!
Auch dein Beitrag ist eigentlich sehr Schwach. z.B. ist die Wartburg eine ADAC Veranstaltung (noch)
Sie hatt aber in den letzten Jahren mehr Unterstützung vom AvD bekommen als von ihrem eigentlichen Partner, genau dazu steht man jetzt, was absolut richtig ist.
Kommt einem ja langsam so vor, als würden bestimmte Personen auf der Gehaltsliste einer großen Münchner Firma stehen.
Späßchen
Ich wollt´s nicht sagen.
Gibt es zufällig einen Livestream heute Abend???
schau mal hier
nach