Beiträge von Patti

    Bei Rallyes mit zentralem Serviceplatz braucht man unbedingt auch einen Fernseher und eine Playstation zum Colin Mc Rae zocken.Ihr glaubt nicht wie viele Zuschauer bei uns stehen geblieben sind, weil sie dachten wir würden uns die Inboardcamera unseres Teams live ansehen. Ferngesteuerte Rallyeautos sind auch Cool. Tamiya hat ein paar sehr schöne im Angebot!
    Aber unverzichtbar sind Verbandszeug, Brandsalbe, Kopfschmerz und Durchfallmedikamente. Wir haben auch immer Getränke und Schoko/Müsliriegel für die Eiligen mit. Eine Große Plane zum Auto draufstellen ist muß, eventuell ein Pavillon wenns mal wieder Hunde und Katzen regnet. Mehrere Sätze Arbeitsklamotten und Handschuhe. Am Serviceauto sollten auch Arbeitsscheinwerfer angebracht sein um die Szene zu beleuchten. Für den Grill würd ich noch eine kleine Sauerstoffflasche und einen Heißluftfön sowie eine große Flasche Brennspiritus mitnehmen.
    Ohne Gewähr :)
    Patti

    Ola, Carlos!
    Du mußt aber auch erzählen wie sich beim Starlet die Karkasse im Reifen aufgelöst hat und der auseinander gegangen ist wie ein Luftballon, oder sich beim Swift die Lauffläche abgelöst hat.....
    Man kann unmengen an Geld in das Fahrwerk investieren aber wenn ein Reifen zerbröselt, weil er nicht richtig kontrolliert oder hergestellt wurde, nützt die Knete echt wenig.
    Solche Reifenschäden sind zwar cool zum erzählen und bringen auch den Puls auf trab, aber wenn ich bedenke was dir und dem Stefan alles hätte passieren können (im nachhinein denkt man ja schon mal drüber nach) dann wird mir schlecht.Ja,ja ich weiß, ich bin verwöhnt...
    Meine Meinung ist: Hände weg von Runderneuerten Sportreifen. Es gibt hundsgewöhnliche Straßenreifen die die gleiche Leistung mit mehr Sicherheit bringen.
    Man sieht sich
    Patti


    P.S. Wer macht jetzt den Garagenschlüssel nach?

    ;) Och, Stefan!
    Wenn ich Dich nicht kennen würde,könnte ich den Eindruck haben, du würdest die 318er nicht ernst nehmen. Wenn Marco und ich gefahren währen....ach wir wären Kreise um Euch gefahren. Aber das einzige was abfackelt ist bestimmt Achims T-Shirt, weil er sich die Seele aus dem Leib kurbelt um den störrigen Ohpel Asthma auf kurs zu halten.
    Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß und ich mach auch den Groupie für euch!
    Lasst die Knochen und das Blech ganz!!!
    @ Grist: Beim Stefan mußt du immer auch zwichen den Zeilen lesen denn ernst sein kann man in der Kirche.... :D

    Och Menno!
    Nu mach uns doch nicht das Träumen madig! Wenn ich eine rationelle Antwort will, frag ich meine Frau!:-)(Obwohl....)
    Nee ohne Quatsch: ich hatte gehofft, da gibts auch Prüfungen die jedes jahr stattfinden.
    Man sieht sich trotzdem!
    Patti

    Tach zusammen!
    Wenn mein Lagerleiter mir wohlgesonnen ist, werd ich auch in Kempenich und Braach rumgucken. Ich lauf meistens mit einer grauen Fischermütze rum. Im Kempenich kenn ich mich aus aber in Braach war ich noch nie. Gibt's Tips wo man sich da hinpflanzen kann?
    Man sieht sich!
    Patti

    Kann es jetzt bitte losgehen? Ich hab auch noch das Glück eines der Fahrzeuge aufbauen zu dürfen----ich bekomme jeden Tag die Nase lang gemacht!Alle Rallyfans die seit den 80'ern mit dem Herzen dabei sind,denken wahrscheinlich genau wie ich: Ein Rudel Hecktreiber in ihrer natürlichen Umgebung-Geil!Wenn ihr irgentwo an der WP Einen Kerl mit wirrem Blick und Sabber am Kinn seht, bin ich das bestimmt.
    Man sieht sich!
    Patti