Beiträge von "Der Leser"


    Hallo Herr Lenkheit


    erstens habe ich die Bewertung und die Kritik des Forums grundsätzlich
    allgemein gemeint.
    zweitens, und ich denke das kann man so sehen, ist die Passage in Ihrem Beitrag, beginnend mit den Worten , ich zitiere : Also diese Doppelmoral..... usw. schon eine Ebene auf die meine Kritik hinzielt.
    Aber egal, jeder hat seine Betrachtungsweise und das war eben meine.


    Ich denke wir sollten es alle gut sein lassen, langsam aber sicher bewegen man sich vom eigentlichen Thema weit weg, und das kann ja der Sache nicht dienlich sein.


    Für meinen Teil war es mal ein Versuch im Forum auf die teilweise fehlende Sachlichkeit hinzuweisen, es war sicher mein letzter Beitrag zu diesem Thema.


    Ich wünsche allen Beteiligten schöne Feiertage und eine schöne und erfolgeiche Saison 2010


    Der Leser




    Ich bin seit Jahren eigentlich nur Komsument bzw.Leser, daher auch mein Mitgliedsname, dieses Forums, und, seit einigen Wochen auch angemeldet.
    Es ist nun meiner Meinung nach für mich der Zeitpunkt gekommen , einmal schriftlich Stellung zu nehmen.


    Egal in welchen Foren auch immer, es erschreckt bzw. erstaunt mich doch jedesmal wieder neu, wie mit gefährlichen Halbwissen anmassend, selbstgerecht und teilweise auch persönlich beleidigend,speziell auch siehe zitierten Artikel, auf andere Forenmitglieder losgegangen wird.


    Ich denke ein bißchen Respekt anderen gegenüber wäre angebracht, vielleicht sollten die Nutzer dieses Forums einmal in Ruhe darüber nachdenken.


    Im Zweifel dreht es sich immer nur um ein HOBBY !!


    Mit freundlichen Grüssen


    Der Leser