Hm... vielleicht kann sich mal die Veranstalterseite dazu äußern, wie die Startreihenfolge zustande kam...?
Wirkt auf mich irgendwie unlogisch...
-- End Ströer Ads -->
Hm... vielleicht kann sich mal die Veranstalterseite dazu äußern, wie die Startreihenfolge zustande kam...?
Wirkt auf mich irgendwie unlogisch...
Die Starterliste ist richtig vielversprechend...
Das sollte eine Reise wert sein
Schade daß der grüne Kadett mit Marco Koch und Stefan Assmann nicht am Start ist. Weiß jemand, warum?
Schön, daß der Moufang dieses Jahr fährt!
Noch 4 mal schlafen...
Ja wär echt schade wenns taut...
Wir kommen auch von weiter weg und haben uns auf eine richtig spektakuläre Schnee- Rallye gefreut...:D:D
Für mich ganz klar:
Die Niederbayern Rallye! :D:D
Bin auch zurück und fand die Orga bis auf ein paar kleine Holprigkeiten echt ok- Leuts es gab schon viel Schlimmeres...
Und dafür daß die RSG Mosbach zum ersten Mal der Veranstalter war- Hut ab! und weiter so!
Die Rallye an sich war natürlich auch der Hammer- Glückwunsch an Zeltners, Moufang und Schmack!
Ihr habt meinen Respekt, bei schwierigen Wetterbedingungen und anspruchsvollen Strecken solche Zeiten zu fahren!
Ich wünsche außerdem Atschi und Holger Gute Besserung!! Man kann nur hoffen daß Ihr beide Euch bald erholt!! Euer Abflug war wohl einer der schlimmsten dieses Jahr...:( ...Kopf hoch, Ihr packt das!...
bestimmt der Veranstalter, oder gibt es dafür Profis?
Grüße
Heinz
Man sollt meinen, der Veranstalter wäre Profi...;)
Sieht für mich teilweise eher ausgewürfelt aus, diese Reihenfolge...;)
Öhm... Wer hat denn die Startnummernvergabe gemacht...?
Is ja schon bisschen merkwürdig...
Die Wetterprognosen verschlechtern sich wieder für Samstag, zu 70% leichter Regen bei ca. 4-6 Grad :-)[/QUOTE]
Ist doch egal! So ein bisschen Regen hat noch keinen Rallyefan vom Zuschauen abgehalten, oder? :D:D
Also ich komm auf jeden Fall, notfalls im Schwimmanzug :D:D:
Hallo!
Werde auch am Samstag jedem Wetter trotzen und vorbei schauen!
Freu mich voll auf den Brüll- Kadett vom Moufang...:D:D
Hoffentlich macht ihm nicht wieder die Technik einen Strich durch die Rechnung... ist ja dieses Jahr fast nur ausgefallen...
War eine tolle Veranstaltung!!
Komme gerne wieder und schau mir die Driftkünste von diversen Teilnehmern an!!:D:D