Beiträge von -wr0s-

    Wie lange dauert es, bis er besser wird?


    etwa 3 wochen


    Macht es Sinn dann das Training zu wechseln um den Fahrer in allen 3 Belägen zu verbessern? Oder lieber 1 Training mehrere Saisons halten? Nächstes Rennen wäre auf Asphalt, daher lieber Asphalt trainieren als Schnee?


    kommt darauf an was du mit dem fahrer erreichen willst. ich persönlich stell das training immer entsprechend meiner liga rallye ein.


    Wie oft muss ein Fahrer pro Runde (Woche) fahren um training zu erhalten / sich zu verbessern? Reicht die Ligarally oder noch eine Zusätzliche? Oder fährt da besser ein anderer Fahrer, damit ich 2 Talente verbessere?



    kommt auf deine finanzielle situation an. eigentlich sollte er alle 3 tage eine rallye bestreiten. wenn du dir das nicht leisten kannst / willst, dann lass ihn eben in der liga + einer anderen rallye fahren.

    Also, keine ahnung wo ihr eure weisheiten her habt, aber wenn erscheinungstermin der 14.10. ist, dann kann es von euch ja noch gar keiner zocken oder gezockt haben!!!!!!!!!:confused:



    warum nicht? wenn man nen guten draht zum lokalen spiele laden hat, kann man alles 1-3 tage vor dem release bekommen. du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die läden und videotheken neue spiele erst am release datum geliefert bekommen, oder?

    danke für die videos. habe herzhaft gelacht, vorallem über die stellen als der co ansagt, dass man die handbremse nutzen soll xD


    also so wie ich das jetzt als beobachter einschätzen kann, wird das wohl ein patch für 50 eu :confused:

    Oh man, ja ja RBR ist das Beste überhaupt :rolleyes:


    Ich mein es steht außer Frage das Alle Recht haben, die das sagen. Aber Zielgruppe sind nun mal nicht die paar Motorsportenthusiasten, sondern die breite Masse und die hat in der Regel keinen Plan, keinen Anspruch an Fahrphysik usw. Ein nettes Aussehen und ein einfaches Handling, so dass es einfach ist "Weltmeister" zu werden und gut ist es.


    dann soll man bitte davon abstand halten, so etwas als ein "realistisches game" zu bezeichnen. das ist der punkt der mich und sicher auch viele andere daran stört.
    man soll einfach zugeben, dass man keinen wert auf fahrphysik legt und die zeit lieber in die grafik steckt.
    ich hab nix gegen arcade games, aber dann soll man sie bitte auch so bezeichnen / vermarkten.

    ausverkauf bei HF Racing IMG
    ich trenne mich von 2 kompletten teams (Fahrer, Beifahrer, Fahrzeug). darunter auch Dominik Homuth, welcher noch 2 saisons lang im TJC einsetzbar ist und bereits einen 3. platz (11. TJC), 2. platz (13. TJC) und 2 teammeistertitel (12. und 13. TJC) eingefahren hat.


    schaut mal vorbei :)
    login wr0s

    obwohl ich den deutschen meister in der liga habe, wäre es trotzdem möglich nen top10 platz einzufahren... und ich hab "nur" nen 2,5mio fahrer und nen 3,5mio co, die nebenbei auch noch den kompletten tjc fahren werden.


    50 fahrer/co's über 4,7mio hört sich auch nicht so schlimm an, wenn man sieht, dass es über 350 teams in der 3. liga gibt (also rund 700 fahrerpaarungen). in meiner liga seh ich auch schon genügend "gurken", die mit nem 700k fahrer und nem 200k co (beide kratzen schon an der 30) im A8 starten wollen.... das sagt glaub ich alles.


    ich mach mir da eigentlich weniger sorgen, dass unsere ehemaligen deutschen erstligisten und die aufsteiger aus der 2. liga in dieser saison untergehen. aufsteigen wird schwer, aber halten sollte kein allzu großes problem sein


    edit: ich seh grad das nur ein einziger tjc lauf samstags / sonntags stattfindet. das bringt mich jetz in bedrängnis ^^ weil ich nicht wirklich ausgeruht an nem ligalauf teilnehmen kann. könnte man da vll noch etwas ändern?

    hab eben nochmal nachgelesen:


    The financial system will be shifted by one level, which means finances in II league will be now as in I league, in III league as now in II etc. It will also be allowed to use A8 on II level as a "preferred" class. II league will also compete in two-day rallies.


    also sollten die finanzen eigentlich sogar mehr werden (vorrausgesetzt die haben den polnischen standard als maß genommen)

    also ich werd erst nächste woche nennen. muss mir erstmal die neue liga anschauen und zusehen, dass ich sie halten kann. die finanzlage ändert sich ja (bei mir) mit der umstrukturierung auch. der tjc steht jedoch nach der liga aber auf p2 meiner to do list.
    ich denke, den anderen teams wird es genauso gehen.

    im prinzip steht drin, dass ab saison 34 die nationalen ligen aufgelöst und durch 5 internationale ligen ersetzt werden. in der 1. internationalen saison bleibt die 1. liga jedoch ausschließlich den TR Bots vorbehalten, sonst würden da nur polen um die meisterschaft fahren (wegen anteiliger aufteilung etc pp). die grafik im angehängten link ist das wichtigste für uns. da steht dass nur die 14 besten deutschen aus saison 33 in die 2. liga international eingestuft werden. weitere 43 kommen in die 3. liga usw... es werden also nur 17 aus unseren aktuellen zweiten ligen in die neue 3. liga übernommen
    das wird nächste saison eine heftige materialschlacht um die besten plätze und ich frag mich ob ich das spiel mitmach. hab diese saison meine finanzen schon recht gut strapaziert :(

    Da ich das Demo nicht auf meinen PC installiert bekommen habe und endlich wierder eine neuens WRC-Spiel haben wollte, habe ich mir eben eine PS3 gekauft und natürlich das "neue" WRC-Spiel dazu. Das Spiel ist wirklich eine Enttäuschung, da kann man die alten PS2-WRC-Spiele auch weiterhing spielen.
    Wirklich Schade um das viele Geld.:baby:


    schonmal was von videotheken gehört, die konsolen und spiele verleihen?
    is doch verrückt, sich eine konsole und ein spiel vollkommen ins blaue hinein zu kaufen :eek:

    also ich bin bisher nur in der 1. liga auf strategie gefahren und mir ist dabei aufgefallen, dass mein fahrer die strategie erst am 2. tag anwendet
    ansonsten find ich das eigentlich selbst erklärend...
    ich stell das immer in etwa so ein (wenn ich es nutze)
    starte mit aggressiv. schau was realistisch drin ist hinsichtlich platzierung (zb platz 7 oder so) und stelle dann bei den 3 stufen rechts etwa einen 1min abstand ein
    d.h. stufe 1 - 1min, stufe 2 - 2min, stufe 3 - 2:40 (ist glaube das maximum)
    ich nutz das also dazu, das risiko zu minimieren, wenn ich mein gestecktes ziel bzw meine realistische endplatzierung erreicht hab
    aber wie immer gilt... testen testen testen ^^


    noch was anderes. schaut mal hier:
    http://www.toprally.net/zawodn…d=172181&aukcja_id=298020
    deutsches toptalent... wenn es sich jemand leisten kann, dann holt ihn nach hause zurück :D