Beiträge von Audi_Sportquattro

    Zitat

    Original von Baltic Rallye
    Vielleicht bekommt sie ja den neuen C2?Michael du als Beifahrer, hast du schon ne Ahnung was ihr als Fahrzeug bekommt?


    ähm.......also ich weiß es noch nicht,aber das wird sicherlich in den nächsten Wochen entschieden.

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Ich habe lediglich angemerkt, daß du dich selbst widersprochen hast. Der einzigste der die Bälle mal flach halten sollte bist wohl du. Es scheint ja kaum etwas fest zu sein, außer, daß du Beifahrer sein sollst, aber posaunst es überall dick und breit herum. Meinste damit tust du dem Team einen Gefallen?


    Entschuldige mal,
    ich hab das lediglich gemacht,weil mich schon einige drauf angesprochen hab'n!
    sorry,dass ich da was missverstanden hab,tschuldige!


    okay,dann werd ich ma die "bälle" flach halt'n,!


    Mfg
    michael

    Zitat

    Original von Baltic Rallye
    Ich glaube das mit dem Damenteam war auch mehr als Wuschdenken gemeint,das du der Beifahrer bist steht ja schon oben im Text,einer im Auto sollte ja auch schon Erfahrung mit Rallys haben denke ich .


    ja du hast recht!
    Ich finds bloß immer dumm,dass manche sich hier benehmen wie sonstwo..............!
    Wir sind doch alle hier begeistert von Rallye,egal ob aktiv oder auch passiv!

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Ja was denn nun? Erst schreibst du es steht noch nichts weiter fest, dann schreibst du es steht fest.


    Was steht denn nun fest und was nicht?


    Nun halt mal den Ball flach ja,
    Also es steht fest,dass ich der Beifahrer von ihr werde,so das meinte ich mit "das steht fest",okay.

    Zitat

    Original von pucky54
    War das Auto stark beschädigt, oder bekommt man das in zwei Wochen wieder hin?


    Hnmnm schwer zu sagen,weil die Hinterachse war komplett rausgerissen,hinten rechts das Seitenteil und noch einiges!Und dann denke ich will die Versicherung das Auto auch sehen!
    Also ich weiß es net

    Zitat

    Original von pucky54
    Wodurch ist denn Hans Brink ausgefallen?


    Der ist genau an der gleichen Stelle abgefolgen wie wir,Er war wahrscheinlich auch zu schnell irgendwie und hat sich in der Luft Überschlagen und kam dann mit allen 4 Rädern wieder auf.

    Stimmt,
    Dieter Depping+Timo Gottschalk z.B bei der Deutschland-Rallye haben z.B. für Herrn Kahle Spion gemacht.


    Und war net Niko Schneider(ex.DM-Fahrer) auch bei der Deutschland Schotter-Spion?



    Ja schön war die Zeit!!!
    Ich sage nur Sachs-Winterrallye!80km WP Ehra-Lessien,40km rundkurs "herzogsberge" und schrauben durftest du an jeder Ecke!Teilweise gings ja auch die Nacht durch(zwar 1 Stunde Zwangspause dazwischen aber naja)!
    Die WM hat an Interesse verloren,auch jetzt bedingt durch die kommenden Regelungen.Aber was solls das war halt einmal.