Beiträge von Brazzo

    Eben bei Youtube gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Gemeinde, ich habe mich mal schlau gemacht und mich für eine Nennliste eingesetzt.
    Mir wurde zugesichert, die Liste wird online gestellt, auch wenn es bisher wohl nur 12 Teilnehmer sind.


    Was ich euch sagen kann ist, dass die Rallye komplett genehmigt ist, wie geplant.


    Ja, es wird 3 Prüfungen geben, welche im Grunde alle neu sind. Zumindest sind sie in der Form so noch nie gefahren worden. Eine neue bei Kaufungen wird es geben, dazu eine neue, längere Variante der Prüfung St. Ottilien und die lange Prüfung aus dem letzten Jahr zwischen Gudensberg und Besse wird in einer neuen, 10 km Variante gefahren mit Ortsdurchfahrt.


    So weit wie ich es verstanden habe, enthalten alle Prüfungen ein paar Prozent Schotter.


    Als prominenter Fahrer bringt wohl Lars Mysliwietz seinen C2R2 an den Start.
    Dazu kommen die ein oder anderen Teilnehmer aus dem SÜW Pokal.
    Hier fanden in Nordbaden, Südbaden und in der Pfals am Wochenende erst die letzten Vorläufe statt.


    Wenn ich wieder mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

    Denke doch, da viele hersteller vor Ort sind.
    Wenn man auf Teilesuche ist, ist man da sicherlich an der Richtigen Stelle für das ein oder andere Fachgespräch.
    Zumal ja nur Fachpublukum rein kommt, also mindestens mit Fahrerlizenz.


    Ich fahre dieses Jahr hin.

    Ich habe auch die IPF Schnellverschlüsse verwendet.
    Da ich auch nicht wollte, dass 4 Schrauben aus der Haue raus gucken, habe ich die Verschlüsse unter die Haube genietet und die Schrauben samt den Röhrchen an den GFK Pod geschraubt. Geht einwandfrei, man muss nur aufpassen, wenn man den Pod anbringt, dass man sich nicht die Haube zerkratzt.

    Hi zusammen!


    Kann ich einen Helm mit der kleinen Stilo Trophy anlage an einen Terraphone Verstärker anschließen?


    Klar, man braucht einen adapter, 3,5er Klinke männlich auf 3,5er Klinke männlich, da die Stilo und die Terra beises Buchsen haben.
    braucht man hier auch einen Wiederstand wie bei Peltor?


    Danke!

    Es war doch erst die Ankündigung, dass der Hans zur Pflicht wird.
    Es wurde doch noch kein fertiges Reglement veröffentlicht.
    Alle folgenden Änderungen werden sicher noch kommen.
    Also mal nicht jetzt schon über das Ziel hinaus schießen. Sonst beschwert ihr euch immer, dass solche sachen zu kurzfristig veröffentlicht werden. Jetzt wird es rechtzeitig getan, dann ist wieder was anderes falsch.


    Meckergesellschaft Deutschland! ^^

    Hi Leute,


    auch ich suche einen Beifahrer/eine Beifahrerin.
    Ich würde gern noch 4 Ralles in Hessen fahren. Gern auch eine mehr auf vielfachen Wunsch eines möglichen Beifahrers :)


    Gefahren wird mit Polo 6N Gr. F


    Kostenbeteiligung beschränkt sich auf das Nenngeld.
    Mehr Infos unter unten stehendem Link.


    mohr.rallyesport(at)googlemail.com

    Hi!


    Wir haben im Slalom fahrzeug einen Sabelt 4-Punkt Gurt.
    Dazu haben wir nun einen einfachen Schrittgurt gekauft.


    Ist es jetzt möglich, dass Gurtschloss an den Schrittgurt zu setzen?
    Wäre uns lieber wenn es am Schrittgurt sitzt statt am Beckengurt.