Beiträge von Rallye-Maus

    Diese Firma hat so ne lange Geschichte... da ist so einiges schief gelaufen... und der momentane Chef ist nen Versicherungsvertreter und hat keine Ahnung wie man eine Firma führt... und das ist das größte Problem
    Der wusste ja nochnicht mal, dass er mir Arbeitsschutzschuhe zu bezahlen hat...
    naja ich versuche jetzt was zu finden wo man auch was lernt... hab ja schon 2 firmen wo ich ne bewerbung hin bringen soll. aber ob die dann auch ja sagen ist eine andere frage...

    Hallo, suche wieder eine Lehrstelle!
    Habe am 01.08.2009 meine Ausbildung als KfZ-Mechatronikerin begonnen...
    hatte schon vorher ein 3/4 jahr praktikum dort gemacht...
    nun hat der betrieb kein geld mehr und ist der meinung das ich nicht genug kraft habe...
    Jetzt versuche ich eine neue Lehrstelle zu bekommen...
    Ihr könntet mir alle sehr behilflich sein wenn ihr betriebe kennt in der umgebung 36452 die evt noch eine lehrstelle frei haben...
    habe nur gute noten in der schule und bemühe mich auch sehr mich mit wissen vollzusaugen;)
    vielen dank im vorraus!
    LG Lara

    Hallo, im Golf 6 lässt sich die Funktion "Fahrschule" einstellen und über das Multi-Display (Radio, Navi...) irgandwie anzeigen...
    Kennt jemand diese Tastenkombination um sich die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen?
    LG :D

    Ohh man, wenn ihr Kerle Titten und Ärsche seht ist die Welt doch gleich viel schöner...
    Aber eins muss ich sagen Heiße Teile sind da schon dabei... aber die ein oder andere sollte lieber ne jeans und nen t-shirt anlassen... damit man die "röllchen" nicht so sieht...:D:D
    naja dann sucht mal weiter nach heißen girls... vielleicht findet ihr ja auch eins von mir!:D:cool:
    LG

    Hey, ich wünsche den beiden Piloten des Cossi gute Besserung!
    Ich finde es richtig bescheuert von den Zuschauern sich da hinzustellen und fotos zu machen während die beiden noch vor lauter schmerzen neben ihrem auto liegen! Hätte ich mir denken können das der unfall richtig auf die wirbelsäule ging... Ansonsten war die Rallye doch sehr gut! LG