Beiträge von Luc

    Sorry Carsten wenn ich dir irgendwo draufgetreten bin.


    Gottseidank fährst du ja nicht so bockig wie du hier schreibst :D


    Zuschauerverpflegungspunkte intressieren mich persönlich bei ner Rallye recht wenig.


    Dafür war deine Reifenwahl ja für die Nordschleife nicht so schlecht :)

    Klar sind die Ansichten von einem Zuschauenden und einem Aktiven verschieden.
    Und ich denke auch dass beide wissen an wen sie sich für konstruktive Vorschläge zur Verbesserung oder zum Erhalt einer tollen Veranstaltung zu wenden haben damit diese auch auf fruchtbaren Boden gelangen oder ??




    Jemand der Pommes verkauft, macht die solange immer gleich bis jemand Ihn darauf aufmerksam macht dass seine Pommes eigendlich Scheisse sind !

    Hi,


    Wir haben jetzt Thread Nummer 331 und mindestens in 250 wird über Trainieren im Vorfeld und Vorabinformationen diskutiert, was bringts ?
    Wer jetzt neidisch auf den anderen ist weil der mehr Infos hatte soll die Zeit nutzen um auch an welche ran zukommen und die Zeit nicht sinnlos vergolden sich in einem Forum darüber aufzuregen.
    Ich bin als Zuschauer jetzt schon 8 Jahre dabei und wenn ich mir mein Kartenmaterial der letzten 8 Veranstaltungen so anschaue kann ich klare Uebereinstimmungen feststellen. Dann wird ja wohl auch der einen oder andere Teilnehmer die diversen Abschnitte kennen und sicherlich seine Notizen
    demnach erstellt haben .


    Und bitte lasst die Gruppe N Autos da wo sie sind, die kann ich mir auf jeder 200er Rallye ansehn und deren gibts ja wohl bekanntlich genug. Aber die RKA gibts nur einmal im Jahr, also bitte lasst die auch so wie sie ist .


    Ich komm auch 2010 wieder .


    Gruss


    Luc

    hi Jungs,


    Wir Luxemburger haben ja somit auch 2 Super Rallyeevents vor der Haustür. Da steht das Elsass schon als Ausflugziel fest.
    Ich freu mich auf jede Info bezüglich Strecken und Serviceparks .


    Gruss Luc

    Hallo,


    Vom 1-3 ten Oktober startet ja die Frankreich Rallye
    Ausstragungsgebiet soll ja das "loebsche" Elsass sein.


    Weiss schon jemand mehr oder hat jemand schon nähere Informationen
    in welchen gebieten gefahren wird ?



    Gruss Luc

    Hi,


    Das war mal wieder ne gelungene RKA. Wir waren WP 4 ; 6 und 11.
    Ein dickes Lob an den Veranstalter für den Mut zu neuen WP's. Die Nummer ist voll aufgegangen. Die Weinberge top und der Schluss der WP 11 _ Einfach nur geil . Für uns als Zuschauer war das einfach nur top. Weiter so !!
    Desweiteren ein Lob an die an die Verpflegungsstände, Ihr habt wieder super Arbeit geleistet. Und die Gulashsuppe in Meuspath war wieder ein Gedicht !!


    Ich verneige mich noch vor Carsten Meurer 83 und dem Holländischen Kadett-Team 52 . Ihr hab uns die geilsten Drifteinlagen im Brünnchen gezeigt.


    Weiter so und wir sind auch 2010 wieder dabei !!!!


    Immer schön sideways


    über den Benzinverbrauch spricht man nicht, nur über den Reifenverschleiss