Beiträge von WRC1

    Zitat

    Original von Rallyefreak
    Henning hat doch gewusst was ihm blüht. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Generell finde ich es aber ausch schade, daß Donuts geahndet werden.



    so ganz stimmt das nicht, donuts sind verboten, aber nur ausserhalb der sp`s, wer sollte denn sonst zwischen einem "normalen" dreher und einem donut unterscheiden???


    auf der sp ist es nicht ausdrücklich verboten, wer erinnert sich nicht an panizzis legendäre donuts unter dem viadukt in viladrau bei der catalunya rallye....


    aber es zeigt einmal mehr welch armseligen geschöpfe bei der fia das sagen haben.......


    lg


    wrc1

    Asi ist auf den 2min. vor Ihm gestarteten Karol Angyalfi (ebenfalls Mitsubishi Gr.A) aufgelaufen, da dieser mit techn Problemen zu kämpfen hatte, kurz vor dem Ziel wollte Asi seinen Konkkurenten überholen, ist dabei von der Strecke abgekommen, wurde in einem Graben ausgehebelt und hat sich anschliessend Augenzeugen zufolge 6-8mal über die Längsachse überschlagen!!!!


    Asi und Copilot Nandi wurden sofort ins Krankenhaus gebracht, es konnte aber nach relativ kurzer Zeit bereits Entwarnung gegeben werden!! Nandi wurde bereits am Sonntag wieder aus dem Spitel entlassen, Asi war noch bis Dienstag zur beobachtung, ist aber inzwischen ebenfalls in häusliche Pflege entlassen worden!!


    mehr dazu im nächsten Mag!!


    Mfg


    WRC1

    stimmt, sehr schöne Fotos und eine sehr schöne Strecke, das einzige was mir sehr negativ auffällt ist, dass Emil Triner auf keinem der Bilder einen Helm trägt!!!!
    ..und dass obwohl er ja anscheinend ganz flott unterwegs ist....



    Mfg


    WRC1

    Ich will ja nicht meckern, aber so macht sich die Deutsche Rallye Masters sicher keine neuen Freunde....


    es gibt weder eine Starterliste wo mann sehen könnte wer nun tatsächlich mitfährt (DeCecco??, Gasparotto??, Wolff fährt mit sicherheit nicht!)
    noch gibt es Ergebnisse obwohl die Rallye ja laut Zeitplan schon mehr als 1,5 Stunden läuft???


    Klar kann man kein "RealTime" Zeitenservice wie in der WM erwarten, aber etwas Info wäre sicher angebracht....


    MfG
    WRC1

    ....und



    - Österreichische Meisterschaft
    - Ungarische Meisterschaft
    - Französische Meisterschaft


    - in Italien die Schottermeisterschfaft
    - Irische Meisterschaft
    - Slowakische Meisterschaft

    Hallo,


    hab eure diskusion mitverfolgt und daraufhin Werner Riedl kontaktiert, er ist leider zur Zeit krank und da die Firma RIWE - Film ein 1.Mann Betrieb ist, ist es Ihm zur Zeit nicht möglich eure Bestellungen zu bearbeiten.


    Er hofft bis nächste Woche wieder fit zu sein und bittet Euch bis dahin noch um Geduld.


    MfG
    WRC1

    Hi,


    aller guten Dinge sind 3, ich habe auch noch freie Plätze für Sardinien 2006.


    Guckst Du>>
    http://www.fewo-direkt.de/Ital…lla-Pittulongu/p31570.htm


    dieses Haus habe ich vom 14. - 21. Mai gebucht, es gibt zwei Schlafzimmer mit je einem Doppel und einem Einzelbett. Ein Schlafzimmer (d.h. 3 Betten) ist noch frei!


    Der Gesamtpreis beträgt 450€ + 60€ Endreinigung = 510€ = 255€ für die 3 Betten für eine Woche bei Selbstversorgung! Ist glaube ich ein guter Preis.


    Pittulongu liegt optimal, es sind ca 5km zum Service im Hafen von Olbia und ca 500m zum Sandstrand.


    Ausserdem kann ich noch an zumindest 2 der 3 Rallyetage anbieten mit mir im Auto mitzufahren, da ich mit meiner Familie dort bin und denen ist 1 Tag Rallye genug! ....unverständlich aber naja ;0))


    Ich bin bereits zum 3.mal bei der Rallye dabei, verfüge also über eine gewisse Streckenkenntniss..


    Interessenten melden sich bei: daniel_fessl@hotmail.com


    MfG


    WRC1

    Ich hab mich bei der Monte lange mit einem ISC Kameramann unterhalten, und der hat mir erzählt dass es diese Saison keine Heli Aufnahmen geben wird, wie oben ganz richtig erwähnt aus Kostengründen....


    es ist nicht nur Schade um die teilweise tollen Bilder, der Heli hat immer auch die Videobänder der verschiedenen Teams eingesammelt, jetzt macht das ein Bote mit dem Auto, was durchaus zu verzögerungen führen kann (siehe Verkehrschaos am ersten Monte Tag...)


    der Heli mit der WestCam bei der Monte war der des Veranstalters, die haben die Zuschauer gefilmt!


    MfG
    WRC1

    Da muss ich dir leider recht geben Pejda, ich habs mal kurz nachgezählt, es sind 17 (!!!) Österreichische Teams in der Nennliste!!


    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass wir heuer 10 Meisterschaftsläufe haben von denen man zwei Streichresultate abziehen kann....


    ...die meisten werden die beiden Auslandsläufe (Sumava und Maribor) wahrscheinlich auslassen.


    MfG


    WRC1

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Was ist denn das für ein Auto was Paasonen fährt? Skoda Octavia 4x4 in der N4???


    Weiss da jemand mehr drüber?


    Ich hab gehört das Auto wurde von Skoda 2004 als Basismodell für einen Einstieg in die GrN gebaut, das Programm wurde aber dann wieder auf Eis gelegt und wird nun von einem "Privaten" Team wiederbelebt.


    So ähnlich ist ja auch der Fabia KitCar 1600 entstanden...


    Man darf auf jeden Fall gespannt sein was Paasonen damit zu Stande bringt!

    Zitat

    Original von Guenda
    Ist das ein Vermutung oder eine Tatsache ?( .


    Das wäre das Armutszeugnis (wohlgemerkt für AUDI) schlecht hin. Alles wird ausgiebig gefeiert und dann wäre nicht mal ein Vorausauto für Wittmann fertig.


    also das Wittmann nicht im Urquattro fährt ist eine Tatsache!! ..leider 80((


    bezüglich Kopecky war die Info gestern dass er im Fabia KitCar genannt hat, aber egal ob Mitsu oder Fabia, der "Honza" ist in jedem Fall eine Bereicherung!!


    MfG
    WRC1

    ...ahh sorry vor lauter Ärger über den fehlenden Urquattro hab ich die positive Änderung fast vergessen!


    Jan Kopecky hat doch noch genannt und zwar mit dem Skoda Fabia KitCar S1600!!!!


    MfG
    WRC1

    Leider gibts eine kleine (aber schmerzhafte) Korrektur bei den Vorausfahrzeugen, Sepp Haider wird einen Audi RS4 pilotieren und Franz Wittmann den Q7....


    der offizielle Grund ist das der geplante Urquattro nicht fertig wird......


    wenn man allerdings die die Fotos, des Autos mit dem Wittmann fahren sollte http://rallyequattro.ra.funpic.de/ sieht muss man diesen Grund eher bezweifeln....


    für mich sieht dieses Auto relativ "fertig" aus, sogar die original Mautner Markhoff Kleber wie sie Wittmann damals hatte sind drauf.....



    MfG


    WRC1