Beiträge von WRC1

    da hast du leider recht.....ausser Du wohnst im Burgenland ;o))


    aber es ist auch in Tschechien noch nicht alles verloren, es gibt doch angeblich 2006 diese "Super Rallye Meisterschaft" wo WRC wieder punkteberechtigt sind..??


    pejda: gibts im bezug auf diese Super Rally Meisterschaft was neues???

    Ich glaube am Geld wirds nicht scheitern, dafür bürgt alleine schon der Name "Red Bull"....


    In der F1 hat man über die Winterpause aus dem dahinsiechenden Jaguar ein Auto gemacht das heuer regelmässig in den Punkten zu finden war!


    ...und bei Colin hast Du vollkommen recht, der wäre wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i



    MfG


    WRC1

    Zitat

    Original von Delta
    Ja, es war wie immer eine geile Veranstaltung. Allerdings hatte die letzte WP während der ganzen Donuts auch einen faden Beigeschmack. Denn vielleicht haben wir alle zum letzten mal bei einer nationalen Veranstaltung soviel WRC-Action zu sehen bekommen.


    Nicht so schwarzmalen!
    Zumindest in Ungarn gehts mit den WRC´s munter weiter!!


    Ist zwar vielleicht etwas weit zum anreisen, dafür gibts hier aber auch Schotter Rallyes vom feinsten und zumindest 8-10 WRC bei jeder nationalen Rallye!!


    MfG


    WRC1

    Na, Na, Na....so negativ seh ich das nicht, und es wird auch nicht die Mannschaft von Armin sein sondern das BRR Team von Mundl Baumschlager!!


    Und soooo schlecht sind die BRR Autos bis jetzt nicht gelaufen!!!


    Ok es waren keine WRC aber dafür hat man sich ja den Metrich geholt und der kennt den Fabia WRC wie kein anderer!



    MfG


    WRC1

    Hi M3 Power,


    Vielen Dank für den Tip


    kann man Roubion über ein Zufahrtsstrasse erreichen oder muss man sich dort "einsperren" lassen??




    MfG
    WRC1

    Vielen Dank Pejda! 8o))


    noch eine Frage, war diese Serie schon länger geplant oder ist die jetzt kurzfristig "erfunden" worden???


    und gibts schon Gerüchte wer in dieser Super Rally Serie starten würde?? ( Vojtech...)


    MfG
    WRC1

    Hallo Pejda!! ...und alle anderen die besser tschechisch können als ich ;o))


    was bitte heisst das????


    3. ØÁD RALLY SUPER SERIE
    3.1 Všeobecná ustanovení
    3.1.1 Pro rok 2006 je vypsána Rally Super Serie (dále jen RSS), kterého se mohou zúèastnit soutìžící, jezdci a spolujezdci s platnou mezinárodní nebo národní licencí. Vozidla s objemem nad 2000 cm3 musí být øízena jen jezdci s mezinárodní licencí. Jezdci a spolujezdci s licencí vydanou FAS AÈR musí být zapsáni v oficiálním seznamu pro rally (http://www.autoklub.cz/fasacr).
    3.1.2 RSS má v koneèném hodnocení urèit nejlepšího jezdce i další poøadí jezdcù ve všech klasifikacích podle èl. 3.2.1. V tìchto klasifikacích bude vyhlášen mistr ÈR pod podmínkou, že budou splnìna ustanovení uvedená v èl. 4 v kap. D „Systém mistrovství”.
    3.1.3 RSS bude uspoøádáno v rámci urèených soutìží MM ÈR v rally a M ÈR ve sprintrally. Výsledky z jednotlivých rally a sprintrally se do mistrovství zapoèítávají všem oprávnìným úèastníkùm automaticky.
    3.2 Klasifikace, skupiny a objemové tøídy
    3.2.1 Klasifikace


    Absolutní klasifikace automobilù podle èl. 3.2


    Samostatná klasifikace vozù VK nad 1600 cm3


    Samostatná klasifikace skupiny S (bez ohledu na objemovou tøídu)
    3.2.2 Skupiny a objemové tøídy:
    Skupina A: vozy A8 > 2000 cm3 vèetnì WRC vozy VK > 1600 cm3
    Skupina S: vozy, které po ètyøletém prodloužení pozbyly homologaci FIA (s možností maximálních úprav pro skupinu A a s bezpeènostními prvky, restriktory a hmotností podle souèasnì platných pøedpisù) a vozy s národní homologací


    wie ich es verstehe ist das eine dritte Rallyserie, die teilweise bei der grossen Tschechischen Meisterschaft mitfährt und teilweise bei den Sprintrallyes, aber im Reglement steht irgendwas von WRC.....sind die in der Rally Super Serie jetzt wieder erlaubt?????


    Mfg
    WRC1

    Zitat

    Original von shark
    Sind Manfred Stohl überhaupt die
    Gelder von OMV sicher.
    Oder kann es sein das ein großer Teil des
    Geldes in das Projekt von Konos fließt.



    ???? wenn Manfred Stohl nicht mehr bei Kronos ist, ist auch OMV nicht mehr bei KRONOS!!!


    OMV und Manfred Stohl sind ein Team!!


    das Kronos Team wird sich für nächstes Jahr neue Sponsoren suchen müssen...wird nicht allzu schwierig sein mit einem Weltmeister im Team....



    mfg
    WRC1

    Hi jjracing


    Ich bin wie schon oben erwähnt 2006 zum 7.mal bei der Monte und hab bis jetzt noch nie was für die Übernachtungen bezahlt!!


    Bei der Monte wird grundsätzlich im Auto/Camper geschlafen, das hat zwei ganz entscheidende Vorteile: erstens spart man sich eine Menge Kohle ;0))
    und zweitens gibts in direkter Nähe der Sonderprüfungen sowieso nur sehr begrenzt Hotels und Pensionen, man müsste bis Nizza / Monte Carlo fahren um eine Zimmer zu bekommen, dann muss man aber morgens um 4:00 aufbrechen um rechtzeitig an der WP zu sein!


    also mein Tip: einen guten Schlafsack kaufen


    MfG
    WRC1

    Hi marcjot


    also die Sp´s am Freitag sind zum Teil neu, Sp2/5 ist komplett neu, 3/6 wurde voriges Jahr zum ersten mal gefahren allerdings in die andere Richtung und 1/4 ist angeblich eine klassische Sp aus früheren Tagen (ich bin 2006 zum 7.mal dabei kenn diese Prüfung aber noch nicht!)


    Bei der Sp 9/11 bin ich mir nicht ganz sicher, kann sein dass die teiweise neu ist, der rest des Samstages ist im wesentlichen gleich wie in den letzten Jahren und auch der Sonntag ist "so wie immer" ;0))


    MfG
    WRC1

    1.Jänner Rallye / ÖM
    2.Monte Carlo / WRC
    3.Sumava / Tschechien
    4.Oberland
    5.Eger / Ungarn
    6.Triestingtal / ARC
    7.Pyhrn /ÖM
    8.Supermag Sardinien /WRC
    9.Bosch / ÖM
    10. Cesky Krumlov / Tschechien
    11.Castrol / ÖM
    12.Savaria / Ungarn
    13.Veszprem / Ungarn
    14.Harrach Sprint / ARC
    15.OMV Deutschland / WRC
    16.BP Ultimate /ÖM
    17.Suzuki Autosalon / Slowakei
    18.Mecsek / Ungarn
    19.Steiermark / ÖM
    20.Waldviertel / ÖM
    -
    21.Rallycross EM Greinbach


    10xÖsterreich
    4xUngarn
    2xTschechien
    2xDeutschland
    1xFrankreich
    1xItalien
    1xSlowakei



    ganz schön rumgekommen heuer...

    Achim Mörtl wird 2006 zusammen mit Sigi Schwarz die ganze tschechische Meisterschaft bestreiten, das Auto ist ein Subaru Impreza Sti auf dem neuesten technischen Stand von Stepanek!


    von Vojtech hab ich gehört dass er auf jeden Fall ein neues Auto bekommt, entweder den letzten Entwicklungsstand vom 206WRC oder einen 307WRC!!??


    er wird damit auf jeden Fall den Wintercup bestreiten und danach entscheiden wo er weitermacht!


    MfG
    WRC1

    Neeeeeeee!!!!


    Alle Fahrer, die in den letzten 5 Jahren unter die besten 6 gekommen sind,MÜSSEN die abgerüsteten WRC fahren (Loeb, Grönholm, etc.)


    MfG


    WRC1

    Mir haben kurzfristig 3 Leute die eigentlich mit mir nach Sardinien fahren wollten abgesagt!


    Deshalb hab ich jetzt 3 Betten in einem Appartment in Pittulongu (ca. 3km zu Servicepark, 150 m vom Strand, 5 km nordöstloch von Olbia) frei!


    Das Appartment ist vom 25.April - 1.Mai reserviert.
    Sollte jemand interesse daran haben bitte Mail an daniel_fessl@hotmail.com

    Ja stimmt, allerdings heisst glaube ich Stohls wahrer Gegner Mundl Baumschlager 8) .......und ich bezweifle dass er gegen den Mundl in einen A Mitsu eine Chance hat ;)



    MfG


    WRC1