Beiträge von raggare63

    Hallo !


    Kennt jemand eventuell eine empfehlenswerte Pension oder Hotel in der Nähe ??


    Wir waren bisher immer nur bei der Boucles de Spa und haben in Spa übernachtet vielleicht liegen ja einige Sonderprüfungen halbwegs Richtung Spa,dann könnte


    man wieder in Spa nächtigen ??


    Vielen Dank im Voraus


    MfG


    Bernd

    Hallo !


    Habe diesen Thread leider erst jetzt entdeckt,der Termin für 2015 ist jetzt veröffentlicht :


    24.06.15 - 27.06.2015


    Mein Bruder und ich werden am 19.06.15 mit zwei Saab 96 Richtung Norden starten und haben auch ein Ferienhaus


    ca. 100 km von Västeras entfernt gebucht.Wollte mal fragen ob eventuell auch andere Forumsmitglieder oben sind


    vielleicht kann man sich mal treffen


    Allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch !


    Mani und Bernd

    An das ganze Stehr Team !


    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung ,es hat uns grosse Freude bereitet mit zu erleben mit wieviel Engagement die Orga und die vielen Helfer ihre Job verrichtet haben !!


    Und natürlich grosser Dank an die Teilnehmer -das war Rallyesport hautnah !!


    Diese ach so wichtigen Funktionärsfuzzis braucht kein Mensch !!



    MfG


    Bernd

    Na,geht die Röhrl Lobhudelei wieder los !


    Ich hätte ihn gerne mal bei der 1000 Seen Rallye gesehen aber da springt man ja so viel !!


    Für jeden Rallye Fahrer ein Traum nur der Fahrer des Milleniums startet dort nicht ! Tja,warum wohl ???


    Leute nehmt die schwarz-rot-goldene Brille ab !


    Von der Bescheidenheit vieler skandinavischer Rallye Fahrer könnte er sich auch mal ne Scheibe abschneiden !!


    Allen Rallye-Fans einen Guten Rutsch !


    Bernd

    Hallo !


    Kann schon jemand etwas genaueres sagen wann ca. die Clementine gefahren wird ???


    Wir haben eine ziemlich lange Anreise und möchten natürlich nicht zu spät kommen !


    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Bernd

    Hallo Schwedenfans!
    Mein Name ist Bernd,ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte nächstes Jahr die Schwedenrallye besuchen und wollte mir ein Wohnmobil mieten und mit zwei Freunden hochfahren.Die Alternative wäre einen Wohnwagen hinter meinem Saab zu ziehen so könnte ich den auf einem Campingplatz abstellen und wäre mit dem Pkw mobil um einige WP`s zu besuchen oder ich miete mir ein Ferienhaus.
    Es wäre schön wenn Ihr mir einige Ratschläge geben könntet!


    Ach hatte ich fast vergessen:Ich betrete kein Flugzeug!!
    Vielen Dank im Voraus!!


    Viele Grüsse an alle Rallye-Fans
    Bernd