Beiträge von Hattrick

    War gerade nochmal bei Eurosport und Sport1 auf den Seiten, da gibt es aber weiter keine Änderung im Programm.
    Bei Sport1+ steht jedoch die Rallye-WM auch nicht mehr im Programm.
    Also scheint Sport1 auch keine Rechte zu haben.

    Man hat ja bei der Monte Berichterstattung von Eurosport gesehen, was denen die Wm Wert ist.......Snooker ist anscheinend beliebter, wenn es auch noch live gesendet wird. Und da war schon der Veranstalter an Eurosport herangetreten.


    ;(;(



    Hey Leute, jetzt aber mal gut mit dem ständigen gemecker über Snooker. Ist für nen Lacher ja ganz gut, aber irgendwo ist Schluss. Wenn sowas zur besten Sendezeit gezeigt wird, scheint es wohl gute Quoten für ES zu bringen.
    Man darf nicht vergessen dass die WRC in ein bestehendes Programm eingeschoben wurde. Und ich würde auch vor Wut auf den Tisch scheißen, wenn ein gutes Fußballspiel in der 80min unterbrochen wir für eine Zusammenfassung vom Bock-Springen.


    Vielleicht darf man die Einzelvermarktung sogar als Segen betrachten. Jeder Veranstalter wird seine Rallye perfekt in Szene gesetzt haben wollen. Was der TV-Produktion bestimmt größere Handlungsspielräume einräumt. Und vielleicht bringt sowas dann auch noch denn ein oder anderen Sponsor mit an Bord.

    PS: Für's nächste Wochenende hat Eurosport keine Snokker-Übertragung geplant

    Für meine Begriffe ist das durchaus auch ein Druckmittel das jetzt Eurosport einsetzt und zwar zurecht. Die FIA bewegt sich nicht, will wahrscheinlich noch jede Menge Geld und andere Dinge für ihre bisherige Unfähigkeit haben...so gesehn zieht man halt sein Angebot zurück und läßt die FIA noch mehr als die Obertrottel da stehn als sie es eh schon sind. ich denke die werden sich noch einigen, aber zu besseren Konditionen für den neuen Partner als sie es wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Denke mir dies ähnlich, Eurosport wird seine Karten offen auf den Tisch gelegt haben. Jetzt muß die FIA erstmal ein besseres Angebot vorlegen. Und es herrscht ja nicht nur Zeitdruck, auch die Teams und Sponsoren werden jetzt den Druck erhöhen.
    Bei Eurosport kann man sich ja vorerst entspannt zurücklegen. Wenn die FIA nicht mehr anklopft wird man mit perfekter IRC - Übertragung kontern.
    Schade nur das gerade vor der Schweden so ein großes Fragezeichen steht. Wäre ja auch noch möglich (also ich Hoffe) das die Veranstalter dem Beispiel der Monte folgt und sich selbst um einen Promoter kümmert.
    War denn, abgesehen von Eurosport, eigentlich mal die Rede von einem anderen Angebot?

    Na endlich,


    nach über einem Jahr endlich wieder eine gute Zusammenfassung des Tages.
    Auch die Bilder und der Schnitt durch Eurosport waren ein großer Schritt nach vorne.
    Dafür guckt man auch gerne mal ein paar Minuten Snooker.


    Was ich mir noch Wünsche würde wären ein paar Eindrucke von der Strecke mit purem Motorensound - also ohne Kommentar. So wie man es von zahlreichen YouTube Videos kennt.


    Aber im Ganzen und in der Kürze der Zeit war das Ganz großes Kino

    Das ist doch jetzt echt ein Witz.


    Mehrfach wird vom Kampf zwischen Rallye und Snooker gesprochen, und jetzt läuft tatsächlich Snooker. (Aber bei 3:3 sieht das Spiel auch sehr Spannend aus)
    Bin mal gespannt wenn es mit der Monte losgeht.

    Oh Mann, das muß einfach klappen.


    1. Punkt - weg von Sport 1 - Sorry aber die hatten für Rallye ja garnix übrig, hab manchmal 10 Minuten Telefonnummer-Werbung geschaut weil ich nicht glauben konnte dass es das schon alles war


    2. Punkt - weg von diesem NOS Einheitsbrei, oftmals schlechte und nur wenige Kamerapositionen, und wer nicht zu den ersten 5 zählt hatte keine Chance mal im Bild zu sein - wenn da über 50 Autos am Start sind darf schonmal ein S2000 oder Gruppe N im Bild sein


    3. Punkt - Eurosport kann Rallye !!!


    Eurosport dürfte auch für Fahrer und Sponsoren die beste Lösung sein.

    Hoffe das Projekt findet Anklang und eswird bei mehreren Läufen kostenlose Live-Bilder geben.
    Schade ist aber, das sich die Premiere gerade mit der Lausitz überschneidet.


    Aber schöne Sache, gerade nach den eher ernüchternden Beiträgen im deutschen Quiz-Ferns.. äha Sport 1

    Hey,


    für mich ist mal wieder eine absolut unverständliche Entscheidung des DMBS. Würde schon sehr gerne mal Wissen was genau dagegenspricht so eine Veranstaltung am selben Tag wie nen (relativ unbedeutenden) DRM Lauf durchzuführen.
    Glaube kaum das Petter Solberg jetzt für Württemberg meldet, und auch die deutschen Piloten haben ja schon klar Stellung bezogen.
    Hier war mal die Chance für nen DRM-Lauf (in ein oder zwei Jahren) mit internationalem Interesse (Fahrer und Presse) - und das zusammentreffen mit anderen Off-Road Klassen wäre für jeden Rallye Fahrer der i-Punkt gewesen.


    Bin mir auch relativ sicher das Armin sich mit dem Projekt durchsetzt. Habe die Baja 300 in der Lausitz gesehen, das war absolut Spitze.
    Andere nationale Verbände werden sicher großes Interesse zeigen und Armin wird die Qual der Wahl haben. Aber für Deutschland ist die Baja Geschicht.

    Oh man, das ist bitter.


    Hatte mich da echt schon drauf gefreut, und es waren ja auch schon sehr interessante Namen genannt...


    Dem Artikel nach ist ja schon sehr eindeutig. Armin wird es wieder versuchen - aber es wird wohl nicht in Deutschland stattfinden - sehr schade

    So, ist doch noch ein ordentliches Starterfeld zustande gekommen.
    Freue mich das die ERZE stattfinden kann.


    Vermisse Tom Vetter in der Nennliste - der rote "leicht angeschlagene" CRX hat letztes Jahr viel Spaß gebracht.
    Schade halt auch das Stölzel und Zeltner nicht dabei sind.


    Na dann - bis nächste Woche.

    Hey Leute, es ist doch auf jeden Fall mal nee richtig gute Nachricht.


    War gerade auf der Seite von Sport1 und hab die Zeiten nochmal nachgelesen.


    Mi. 9.Feb 23:15 - 23:55 Uhr - Vorschau 2011 (40min)


    Do. 10. Feb 18:00 - 18:30 Uhr - Shakedown (30min)
    Fr. 11.Feb 21:45 - 21:50 Uhr Tag 1 (5min)
    Sa. 12.Feb 09:45 - 10:15 Uhr Tag 1 (30min)
    Sa. 12.Feb 22:00 - 22:05 Uhr Tag 2 (5min)
    So. 13.Feb 08:45 - 09:00 Uhr Tag 2 (15min)
    So. 13.Feb 15:00 - 15:45 Uhr Live (45min)
    So. 13.Feb 23:45 - 00:00 Uhr Tag 3 (15min)
    Mi. 16.Feb 23:15 - 23:55 Uhr Zusammenfassung (40min)


    Also knapp 3 Stunden aus Schweden. Ist zwar sehr zerstückelt, aber deutlich besser als garnix. Hatte ja nach der Meldung es England (keine WRC im FreeTV) auch für uns nix mehr erhofft.
    Und wer mehr sehen will schaut sich halt im Netz um.