Beiträge von Manta_71

    Hallo,


    auch vom mir ein großes Lob für die Veranstaltung. Die Idee die Prüfungen bergab zu fahren fanden mein Manta und ich wirklich klasse. Für die etwas zu kurz ausgefallene Mittagspause könnt ihr ja nichts. Macht weiter so, dann sehen wir uns ganz bestimmt auch im nächsten Jahr

    Hallo,


    auch von mir ein Dankeschön an alle Fotografen an der Strecke.
    Gibt es den wirklich keine bewegten Bilder von meinem Manta A,
    auch wenn ich nicht gegen die Strecke und auch nicht in die Leitplanke
    gefahren bin? Ich würde mich über Fotos und Filme der Nummer 131 sehr freuen.


    Schöne Grüße

    Ich benötige Hilfe bei der Eintragung von OMP TRS Sitzen in einen Opel Manta A. Leider kann ich die Sitze wegen der Fahrzeug- und Sitzhöhe nicht mit Laufschienen einbauen. Sie sind mit original OMP Seitenhalterungen an einer Konsole verschraubt. Das Fahrzeug wird ausschließlich bei Rallyeveranstaltungen eingesetzt. Wo kann ich diese Sitze mit den entsprechenden Gurten eintragen lassen? Möglichst im Umkreis von 100Km rund um Köln.

    Hallo!
    Eure Probleme möchte ich haben! Kennt Ihr vielleicht noch jemanden der Morgen mit einem 105 PS Manta A im Westerwald spazieren fahren will? Wenn ja, bitte bei mir melden.


    MFG
    Thorsten