Beiträge von Crow13

    Servus! Auch von uns Mutz/Göbel ein riesen


    Dankeschön


    an die Veranstalter für diese geile Rallye!!! Für uns war es die erste Grabfeld als Aktive überhaupt. Man wurde überall freundlich empfangen und das ganze Paket mit allem drum und dran hat uns wirklich sehr begeistert! Schade das WP1 abgesagt wurde, wir haben uns besonders auf Diese gefreut, aber nach dem heftigen Unfall ist die Absage voll und ganz nachvollziehbar!!! Dann fahren wir sie halt nächstes Jahr:D Wir kommen gerne wieder!



    Beste Genesungswünsche an die Verunfallten und auch ein dickes Lob von uns an die Ersthelfenden, die schlimmeres verhindern konnten!!!

    Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben!


    Ich fands echt gut wie die Herren Kommentatoren drüber geredet haben was Rallye ausmacht! Livebilder von geilen WP´s, Dunkelheit...glühende Bremsscheiben undundund! Eurosport machts wiedermal vor und alle anderen sind zu blöd es nachzumachen!

    Das Spiel speichert doch nach jeder gefahrenen WP von selbst!?! Zumindest funktioniert das bei mir so! Wenn ihr dann irgendwann nach ein paar Tagen mal wieder weiter zocken wollt, nur bei Hot-Seat wieder auf die gewünschte bzw. beim letzten Mal verwedete Menge an Spielern einstellen und das ganze laden!


    Mfg Jochen

    Wollte mal fragen, was ihr so für eure Fitness macht? Ich muss meine Kondition insgesamt ein bisschen verbessern und frage mich, wie das am besten geht - vor allem jetzt im Winter. Wenn es draußen so kalt ist, soll mann ja auch nicht joggen gehen - darum überlege ich mich jetzt in einem Fitnessstudio anzumelden. Wer Ahnung hat kann mir ja mal sagen, ob das Angebot gut ist - oder worauf ich achten sollte. War bislang noch nie in einem solchen Studio.


    Ich bin zwar nicht aktiv im Rallyesport unterwegs, treib aber so regelmäßig Sport. Joggen kannst du im Winter auch gehen...ich bin teilweise bei -15 Grad gegangen! Hab mir von meiner Motorradausrüstung mein Multifunktionstuch (Schlauch) über Mund und Nase gezogen und ab gings...kannst auch ein Halstuch nehmen...wichtig nur, das du die kalte Luft nicht direkt einatmest. Und leg dir vernünftige Laufschuhe zu und tausch sie regelmäßig aus, sonst schadest damit nur deinen Füßen. Laufklamotten kannste dir z.B. bei Aldi, Lidl etc. organisieren...gibts teilweise auch als Winterausführung. Da müsstest halt warten, bis es im Frühjahr wieder welche gibt.


    Fitnessstudio...schau, wo es Studios in deiner Nähe gibt. Geh hin, schau sie dir an und mach ein Probetraining (werden eigentlich von jedem Studio kostenfrei angeboten). Welches dir dann am ehesten zusagt, da machst dann einen Vertrag. Vorsicht nur, manche haben nur Erstverträge auf 2 Jahre...sei dir also im klaren, das du die Zeit bezahlen musst und dementsprechend auch regelmäßig gehen solltest. Wenn du dir ein Studio ausgesucht hast, lass dir einen Trainingsplan erstellen und dich vernünftig von einem Trainer einweisen!!! Denn beim Gewichtestemmen kannst du sehr viel falsch machen und deinem Körper mehr Schaden als Nutzen zufügen!!! Wenn du was nicht weißt...frag nen Trainer...dafür sind die da. Und, lass dich nicht von irgendwelchen Muskel-Fleisch-Bergen beeinflussen...sondern zieh DEIN Training durch. Auch dabei passt der Spruch ganz gut: Weniger ist manchmal mehr!!!


    Ansonsten viel Spaß!!! Wenn du mehr Tipps brauchst...einfach melden.


    PS: Spar dir solche Sachen wie BodyStreet...Kondition, Kraft und Ausdauer holt man sich bei Bewegung. Das ist der natürliche und beste Weg!!!

    Aaaaach alles halb so wild. Haube runter und ´der Gerät` funzt wieder :o
    Scheint ja noch geradeaus zu laufen.


    Frage : Gehts jetzt im Stream erst wieder um 12:45 weiter?


    Wenn ich mich vorhin im nebenstehenden chat nicht verlesen habe, dann gehts um 1245 weiter. Kann nur sein das es auf einem anderen Kanal gezeigt wird!