Donnerstag Abend war, sagen wir mal, eine etwas unentspannte Situation zwischen Orsak Rallye und Al Ketbi entstanden, die sehr unprofessionell von den Beteigten gelöst wurde. Daraufhin reiste Al Ketbu nach dem Shakedown ab.
Beiträge von meister88
-
-
Im Team bei Al Ketbi waren die falschen (oder gar keine) Reifen da.
Bei Ruben kam urplötzlich das Heck an einer Stelle die mit dem Zebra noch voll ging.
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt mit Al Ketbi?..
-
@ TT5050... das ist genau das Problem, was alle Veranstalter haben. Ich stehe ja hinter dem Absperrband... mann mann mann.
Das Band hält ja auch abfliegende Fahrzeug auf, klar...
Mann kann bei vielen Zuschauern nicht mal von ein klein wenig gesunden Menschenverstand ausgehen. Und hinterher jammern und die Verantwortlichen müssen sich selbst beim Staatsanwalt verantworten. Ist es denn sooo schwer ein bisschen mitzudenken?? -
-
Und das schlimmste.... Null, null Reaktion der Redaktion.... einfach nur unglaublich
-
Dass die Berichte OK sind, steht aus Zweitel. ABER... ich fühle mich vera....
Erst diese Klopapierqualitär ohne vorherige Info an die Abonnenten, ich hatte was anderes abonniert als jetzt kam, dann beim Anruf bei der Hotlne so tun als wenn man davon nichts wusste... wie? Anderes Papier? Liebes Rallye Mag, vera... kann ich mich selbst, dazu brauche ich euch nicht. Und auf die Rückmail warte ich noch immer. So geht das nicht mit der Kundenbetreuung. Für mich bedeutet das das Ende des Abos. Auch wenn ihr die einzigen seid, die den Bereich Rallye bedienen, so geht das nicht... -
Sorry, mit diesem ,sich gegenseitig in die Karre fahren, kann ich nichts anfangen. Das rumgeschiebe ist ja noch viel schlimmer als zu besten DTM Zeiten...
-
Lässt man die ersten 4, die kein Maßstab sind, ausseer Acht, liegt er auf einem Level mit den Evos. Da müsste wirklich noch was nach vorne gehen.
-
Und noch was, ob es einem passt oder nicht.... im Saarland ist alles was man braucht da, das Knowhow, die Strecken, die manpower, die Unterstützung in der Öffentlichkeit. Und Nein, ich bin kein Saarländer.
-
@ krauti. Träumen darfst du... Strecken alleine reichen nicht aus um einen WM Lauf durchzuführen. Man braucht auch das Knowhow. Und ob das vorhanden ist, das bezweifele ich. Ich war in den letzten Jahren zweimal bei der Erze. Was ich da im Bereich der Orga an der Strecke erlebt habe, ist nicht DM und schon dreimal nicht WM würdig.
-
Klasse Einstellung Kuhnqvist. Es geht nix über Selbsterfahrung. Wir sehen uns am Start der KönigsWP am Samstag
-
Soviel zum Thema der DMSB macht alles immer teurer... hier sitzen die im Pulli im Auto ... wie schrieb vor kurzem hier jemand: auf, alle zum NAVC...
-
Saftige Geldstrafe... 5.000,-- Euro. Hoffentlich bekommt JML noch ein Darlehen von seiner der Bank.. was für ein Witz
-
Rundkuse bei einer ,Zuschauer Prüfung` gibt es in der WM, die finden aber allesamt in Städten statt, Trier, Straßburg, Mühlhausen ua. Sicher nicht irgendwo in in der Nahe von Zerf. So viel Stadt ist Zerf dann doch nicht.
-
@ Stefan, wie recht du hast. wieder mal unglaublich wo sich die so erfahrenen Rallyebesucher so aufhalten ... Das sind die, die den Rallyesport immer und immer wieder in die Negativschlagzeilen bringen
-
Mein lieber super2000Freak, deine differenzierte Sichtweise wird jedem Staatsanwalt in Deutschland ein mudes Lächeln ind Gesicht zaubern... Bevor er den Verantwortlichen der Rallye ein paar ganz unangenehme Fragen stellt. Und wenn es nur bei den Fragen bleibt, können die Verantwortlichen aber so was von froh sein. Von wegen jeder ist für sich selbst verantwortlich, so einfach ist das nicht, zumindest nicht bei uns in Deutschland. Und genau das ist das Problem, wenn die Veranstalter bzw. die Verantwortlichen immer für die "übertriebenen" Sicherheitsmaßnahmen von den ach so verantwortlichen Zuschauer verteufelt werden.
-
Also Leute, wenn dieser Punkt Offizieller Zuschauerpunkt war und es bei einer Dakar so was gibt wie ein WP Leiter und ein LS dann gehören die beiden auf Lebenszeit die Lizenz entzogen.
Sorry, das geht gar nicht. Und wenn das ein wilder Zuschauerpunkt war, dann muss der Veranstalter dafür sorgen, dass solche Zuschauer, ob erfahrene oder unerfahrenene, dort nicht stehen. Aber ich habe keine Ahnung wie das bei der Dakar geregelt ist, aber der Veranstalter hat, denk ich auch bei einer Dakar die Verantwortung . Und wenn hier einer sagt, das ware eigentlich ein sicherer Ort dann fehlen mir die Worte. Das kann nur jemand sagen, der bisschet nur mit der Carerra Bahn Erfahrungen hat. -
Was soll denn der quark? Die DRM bringt ihm nichts? Sicher ware eine volle DRM Saison sinnvoller als einzelne Traumerfüllende WM Läufe.
-
Schön, die alten Bilder. Hat vielleicht jemand alte Bilder von der Rallye Vorderpfalz?
-
Vielleicht kommt er ja wieder zurück. Man soll nie nie sagen