Beiträge von wpspeedy

    Im März 2013 schrieb ich


    Schade, da ist jemand unterwegs aus dem Rallye Sport eine Elitäre Veranstaltung zu machen.


    Ich Erinnere an die Klassik Days von Schloss Dyck, erst war man froh um jedes FZ.
    Dann wurden die Startgelder und Eintrittspreise soweit erhöht das Normalos sich die Veranstaltung nicht mehr leisten können.


    und jetzt


    Bingo !!!!!!


    Der Elitäre Zirkel möchte nur noch Fahrzeuge haben die ein Vermögen kosten.
    Schade eigentlich,
    mir sind Fahrer lieber die es richtig krachen lassen, auch wenn ein Aufkleber nicht mit dem Original übereinstimmt.

    Ich glaube das es auch eine Chans für die kleineren Gruppen sein wird.


    Mal ehrlich,
    manchmal kam es mir vor wie kleine Kinder verhauen, wenn hoch gezüchtete Turbo Allrad-ler am Start loslegten.
    Schade wird nur sein die schönen älteren FZ nicht mehr zu sehen!


    wpspeedy

    Schade, da ist jemand unterwegs aus dem Rallye Sport eine Elitäre Veranstaltung zu machen.


    Ich Erinnere an die Klassik Days von Schloss Dyck, erst war man froh um jedes FZ.
    Dann wurden die Nenngelder erhöht und mittlerweile kann sich eine Familie den Eintrittspreis nicht mehr leisten.
    Ich wünsch den Veranstaltern, und allen Zuschauern die es sich noch leisten können viel Spaß !


    Wilfried Peters

    Dank an all unsre Vertreter vom ADAC und DMSB die wieder mal einen Beitrag da zu geleistet haben eine erfolgreiche und sehr beliebte Veranstaltung kaputt zu machen.


    Reicht es nicht dass es keine gescheite Deutsche Rallye – Meisterschaft mehr gibt?


    Männers wir wollen nur Rallye fahren, und uns nicht von Politikern alles kaputt machen lassen.


    wpspeedy

    Was den Verzicht auf das Superally-System angeht, ich finde es gut wenn ich es versaut habe sollte auch Feierabend sein.
    Ich glaube so kommen wir endlich wieder weg vom Sprint System, und so kommt der eigentliche Sinn einer Rallye wieder zum Tragen, ein Fahrzeug bei Schwierigen Verhältnissen über die Distanz zu bringen.