Beiträge von Corsalette

    Auch in diesem Jahr steigt auf dem Hauptfestplatz am Pfefferberg in Schmölln wieder unser Rallye-Sommerfest am 21.08.2010.
    Ab Mittag können sich die Kleinsten auf dem Karussell, der Hüpfburg oder beim Kinderschminken austoben. Für die Großen gibt es neben einer Strand- u. Cocktailbar noch zwei weitere "Tränken", Kaffe und Kuchen, Gegrilltes usw.
    Zwischen 12.00 und 19.00 Uhr können Interessierte auf dem heißen Stuhl platznehmen und auf eigens abgesperrter Strecke mal Rallye-Feeling schnuppern.
    Ab 20.00 Uhr ist dann für die etwa 700 Gäste richtig Party mit der Disco SOS!
    Falls der/die eine oder andere gern seinen Boliden mitbringen möchte, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme über unsere Homepage, da die Zahl der teilnehmenden Fahrzeuge begrenzt ist.


    Gruß
    Steffen

    Das die Motorkontrolle kommt, wenn kein KAT drin ist, ist eigentlich logisch - ausser du hast deinem Steuergerät gesagt, das kein KAT mehr da ist. Der Motor kann dadurch allerdings nicht zerstört werden. Mehr Leistung wirst Du aber auch nicht haben, mglw. sogar weniger, da das Steuergerät evtl. sogar in den Notlauf geht. Kann aber nicht genau sagen ob das bei Toyota so ist.
    Was ich Dir aber ganau voraussagen kann sind die Konsequenzen, die auftreten wenn einer Protest einlegt und Du wirklich keinen KAT drin hast;)

    Nachdem ich hier im Forum nun schon ziemlich lange mitlese habe ich mich vor kurzem entschieden mich auch anzumelden - Beiträge habe ich, wie man sehen kann, bis dato noch nicht verfasst, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.


    jjracing
    Ich kenne Dich persönlich nicht, muss mich aber trotzdem persönlich äußern, da ich mir nicht so ganz sicher bin was dieser Threat hier soll. Wenn man sich Deine Homepage anschaut, kann man dort was von einem Vater mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Mechanikerteam lesen - und dann kommen hier solche Fragen, die wohl eher ins D&W-Forum gehören würden? Sorry, aber entweder bist Du ein Blender oder verscheißerst hier die Forumsteilnehmer!
    Wer bearbeitet denn für hunderte Euros seinen Kopf, kauft neue Dichtungen, Kopfschrauben und spart dann an einer Nockenwelle für 250 Euro? Und warum nur mehr Sprit nix bringt wenn der Motor keine Luft kriegt, kann Dir Dein Mechaniker sicher auch erklären!


    Im Übrigen bin ich eigentlich ganz verträglich :)