Beiträge von dr.duke

    Hey, da kann ich ja also auch mitfahren. Nur habe ich das Spiel nicht durch, ergo es fehlen mir die Autos der diversen Klassen.
    Man kann ja in verschiedenen Klassen wie z.B. WRC, Historic usw. starten oder?

    Wenn ihr einen neuen Cup startet, wäre ich auf jedenfall mit dabei.
    Auch wenn ich viel wegen der Arbeit untwegs bin. Dann jedenfalls als Gaststarter ^^

    Wie geil
    Da kann ich ja sogar mitfahren. Habe eine Xbox360, da läuft CMR05 auch drauf, dank update.
    Gibt es denn diese Veranstalltung noch? Und wenn ja, kann man sich nachträglich noch zum Üben eintragen?


    MFG

    So, vor nem viertel Jahr habe ich mir endlich RBR gekauft. Immerhin kann ich es jetzt auf der Xbox360 spielen.
    Wußte nicht das es so schwer ist. Ich war vorher nur Colin McRae Rally, Dirt und WRC-Evolved gewöhnt. :D
    Aber es hat sich gelohnt.
    Kann mir da jemand bei den einstellungen für die Autos helfen? Besonders bei den Asphaltrallyes habe ich meine Probleme
    Mit dem Fahrwerk komm ich schon gut klar, auf Schotter, aber was die Differnziale geht, habe ich keine Ahnung ...

    Wie lange sitzt du da an manchen Skins, bzw. woher ziehst du dir die? Habe auch Forza2, aber noch keine sollcher Skins entdecken können.
    Ich hab mich am an nem selbst erdachten Skin gesetzt und hatte nach 3 Std. die Nase voll (und toll sah es dann auch nicht aus)

    Das dürfte ich erst im laufe des Jahres zusammen bekommen. Und dann kommt dann noch die Übungszeit für RBR dazu, weil es für mich als Anfänger in diesem Spiel sicherlich unmöglich ist heil an zu kommen, geschweige denn bei den anderen mit zu halten :D


    Aber das es sowas wie die VDRM gibt freut mich. So kann man das Rallye-feeling schonmal virtuell erleben (für die Realität reicht einfach das Geld nicht ^^)


    MfG

    Hierfür brauche ich das Spiel Richard Burns Rally für den PC und Internetanschluss um mitfahren zu können oder?
    Schade, habe leider nur ne Konsole, aber damit reicht es sicherlich nicht.
    :(
    Kann man sich auch erst später, wärend die Meisterschaft schon läuft, nachträglich eintragen um ein paar Erfahrungskilometer zu sammeln?

    Auf gut deutsch:
    Die Rallyefans (PC wie Konsole (mir)) können sich in diesem Jahr also auf ein neues, und hoffentlich nicht Arcadelastiges, Rallyespiel freuen?
    Ich bin gespannt.

    Vielleicht lade ich mir mal die Demmo bei XboxLive runter um zu sehen wie es ist.
    Bei Dirt1 konnte man auch schon gut driften =)
    Ich hab mich damit auch mal bei GT4 probiert, aber mittlerweile komme ich mit den Tasten nicht mehr klar, habe mich zu sehr an den 360-Controler gewöhnt.


    Zu sehen bei: http://www.youtube.com/watch?v=LxUBmzBjO48


    Welches Spiel ich auch geil für die PS2 fand, war WRC-Evolved
    Ein richtig gutes Spiel mit dem man auch gut driften konnte

    Oh Gott, ich werd jetzt wieder anfangen meine Colin McRae 1 - 5 Spiele + WRC Revolved auszugraben um mich die nächsten Jahre über Wasser zu halten.


    Gut das ich noch keine PS3 gekauft habe.


    Hoffe die bekommen wieder ein ordentliches Rallye Spiel auf die Reihe.



    Ich hab mir jetzt auch CMR-Rallye 2005 und RBR geholt, weils für die 360 keine guten Rallyespiele gibt (Dirt macht Spaß, ist mir aber zu Arcadelastig).
    Gibt es WRC-Evolved auch für die erste Xbox, bzw. für die 360? Das wär geil =)
    Ansonsten heißt es beten das es bald wieder was vernünftiges gibt. Weil nur Rundstrecke alá Forza2 und 3 sind auf dauer eintönig =D

    Ich hab mir letztens RBR für die alte Xbox ersteigert. Bin da echt froh drüber. Hab es mal bei nem Bekannten anspielen dürfen, hat mich echt begeistert. Nun frage ich mich aber ob es da auch so was wie für PC-Spieler gibt. Sprich zusätzliche Autos zum runterladen oder neue Strecken.
    Bei Youtube z.B. findet man ja ne ganze menge Videos von anderen Autos oder deren aussehen.
    Kann mir da jemand helfen? :)

    oder man benutzt einen PC mit GTR2 joint auf der Pilsbierbude und hatt 4000 Autos und 400 Strecken und die geilste Community die man sich vorstellen kann


    was ihr nur mit euren konsolen wollt :confused: Arcademüll vom feinsten


    Weil sich nicht jeder einen guten und leistungsfähigen PC leisten kann, ich würde auch viel lieber GTR2 und sowas spielen, aber dazu reicht das Geld nicht;(

    Ist das Spiel wirklich so schlecht?
    Laut Fahrzeugliste sind eh nur minimal Rallyefahrzeuge drin, der rest doch alles Buggys und Jeeps
    Also das Geld lieber sparen oder?
    Gibt es sonst noch gute Rallyespiele für die Xbox360? Außer Dirt1, daß hab ich selbst schon ^^
    Habe mir jetzt für die alte Xbox Colin McRae Rallye 2005 und Richard Burns Rallye gekauft, leider sind die noch nicht angekommen =(
    Ich hoffe damit habe ich wenigstens meine Spaß beim fahren