Die Sprungkuppe zum Ende hin lohnt sich nicht.
Da war extrem viel los beim ersten Durchlauf. Man hatte das Gefühl, dass jeder vor der Panzerplatte da vorbeischauen wollte. Und dann so früh morgens war das Wetter ein Problem. Es war leicht noch so der Morgentau überall und ganz leicht neblig, absolut windstill und die Sonne stand noch sehr tief.
Nachdem 3-4 Autos durch waren hat man eigentlich gar nichts mehr gesehen, der Staub stand in der Luft und hat sich nicht mehr verzogen.
Würde mal die Driftkurven zum Ziel hin probieren, vom Schotterstück am Start weiß ich nix. Dachte die Schotteranteile wären prinzipiell zum Ende hin gewählt wegen Reifenschaden?
Der größte Schotteranteil ist tatsächlich am WP-Ende auf dem Standortsübungsplatz Hermeskeil, doch wie BMW-Drift schon sagte, gibt´s kurz nach dem Start eine Schotterpassage auf der sog. "Bahnrampe". Ich war selber bei den WP´s nicht dort, bin aber schon oft genug da durch gefahren. Nix spektakuläres, Schlaglöcher ohne Ende und vor der 90°-Kurve zur Brücke hin gibt´s schon wieder Asphalt. Außer Staub gibt´s da glaub ich nicht viel zu sehen. Da gibt´s doch viel spektakulärere Punkte im Bereich Gusenburg :o)